Apache-Set

20.02.2012 15:24
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Apache-Set
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
habe heute beim Zigarettenladen ein Set gesehen, nennt sich Apaché-Set, sieht auch einer Zigarette sehr ähnlich, weiß, Filter braun.
Hat allerdings wieder nur 1 Akku. Dafür aber 5 Behälterchen für Liquids. Ziemlich gute Gebrauchsanleitung. USB-Stift und Ladekabel für Steckdose.
Soll 62,40 Euro kosten.

Habt ihr davon schon mal was gehört?
Es soll noch eines mit 2 Akkus bzw. 2 Dampfis geben zum Preis von ca. 75,-- Euro.

Liquids hatte er so gut wie nichts da, sei bestellt, käme aus Thailand und würde immer ziemlich lange dauern.

LG und schönen Wochenanfang
Britti


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:26 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 18:10)
#2 RE: Apache-Set
avatar

würd ich von abraten kauf da lieber sowas zb : dampfdings.com/Dampfdinger/Dampfdings-XXL---elektrische-Zigarette Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 15:47)
avatar  tekiela
#3 RE: Apache-Set
avatar

finger weg von sowas... es gibt genügend shops die anständige ware bieten

lies mal hier: Falsches Gerät gekauft?

fast alle Neulinge wollen eine e-Zigarette, die wie eine Zigarette aussieht, das wird durch die Medienberichterstattung noch gefördert, die ständig derartige Zigaretten abbildet. Leider taugen die Dinger nix.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht