Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette

  • Seite 2 von 2
03.03.2012 07:49
avatar  MvSt
#26 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar

Seit doch froh das überhaupt jemand sich die Arbeit macht und diese Antworten erarbeitet.
Anstatt hier rum zu maulen bewegt euch mal und macht mal aktiv was gegen die Hetze die gegen uns läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 07:56
avatar  Mex
#27 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar
Mex

"Seit doch froh das überhaupt jemand sich die Arbeit macht und diese Antworten erarbeitet.
Anstatt hier rum zu maulen bewegt euch mal und macht mal aktiv was gegen die Hetze die gegen uns läuft.
"
richtig , nur hier maulen bringt garnichts!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:13
avatar  roxel
#28 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar

Zitat von MvSt
Seit doch froh das überhaupt jemand sich die Arbeit macht und diese Antworten erarbeitet.
Anstatt hier rum zu maulen bewegt euch mal und macht mal aktiv was gegen die Hetze die gegen uns läuft.



1. mault hier niemand herum
2. habe nicht nur ich berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit einer solchen Vereinsarbeit
3. die Frage nach dem Verteiler dieser "Antwort" in einem anderen thread wurde gar nicht erst beantwortet (warum wohl?)
4. sind wir hier in einem Forum und da gibt es auch gegenteilige Meinungen und nicht nur immer Lob


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:55
avatar  AlexTM
#29 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Ich finde, die Vereine sollten dankbar sein für solche Leute wie Roxel: Ohne sie mit irgendsolchen Sachen wie Mitgliedschaft oder Mitarbeit oder so zu belästigen, kommen da die ausgefeiltesten Kritiken, und das sogar ohne jegliche Kenntnis der Materie. Man wüßte ja gar nicht, warum man Vereins- oder Lobbyarbeit oder ähnliches macht, gäbe es nicht solche kompetenten und dankbaren Zeitgenossen – von denen es reichlich gibt, nicht nur unter Dampfern.

Ich meine, wer hört nicht gerade, nachdem er 10 Stunden an irgendeinem Papier gesessen hat, daß er sowieso alles falsch gemacht hat? Und daß es Leute gibt, die sowieso alles besser machen würden - wenn sie denn je irgendetwas machen würden, als denen, die die Arbeit machen, zu erzählen, daß sie alles besser machen würden. Wozu sie aber leider zu beschäftigt sein, nämlich mit Rummotzen. Weswegen man sich als derjenige, der die Arbeit macht, gleich eines doppelten Sinnes im Leben erfreuen kann: Erstens tut man tatsächlich etwas sinnvolles, und zweitens darf man auch noch als Blitzableiter für die Frustrationen solcher Dauermeckerer herhalten.

Da kann man sich doch nix Schöneres mehr vorstellen als solche Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 11:22
#30 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar
Moderatorin


So langsam geraten hier 2 Threads aneinander und vermischen sich......, finde ich persönlich *piep*.
Ich habe genau zu diesen paar Posts hier über mir, die hier mMn OT sind, in diesem Thread geantwortet
Der Verein Pro Dampf legt seine Antwort auf die kleine Anfrage der Linken vor weil dort gehört es auch hin.

Hier ging es mal ursprünglich nur um den Fragenkatalog der Linken. Der ist vorbei, die BR hat dazu geantwortet (bestimmt auch irgendwo hier als separater Thread zu finden).

Und die Diskussion über die Antworten des Vereins ProDampf hat auch einen eigenständigen Thread. Dorthin gehören mMn auch die entsprechenden Kommentare.

Wie soll sich jemals ein Neudampfer hier noch auskennen . Da nützt auch die beste SuFu nichts.

03.03.2012 11:38
avatar  emilia
#31 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen

So langsam geraten hier 2 Threads aneinander und vermischen sich......, finde ich persönlich *piep*.
Ich habe genau zu diesen paar Posts hier über mir, die hier mMn OT sind, in diesem Thread geantwortet
Der Verein Pro Dampf legt seine Antwort auf die kleine Anfrage der Linken vor weil dort gehört es auch hin.

Hier ging es mal ursprünglich nur um den Fragenkatalog der Linken. Der ist vorbei, die BR hat dazu geantwortet (bestimmt auch irgendwo hier als separater Thread zu finden).

Und die Diskussion über die Antworten des Vereins ProDampf hat auch einen eigenständigen Thread. Dorthin gehören mMn auch die entsprechenden Kommentare.

Wie soll sich jemals ein Neudampfer hier noch auskennen . Da nützt auch die beste SuFu nichts.



Da stimm ich dir voll und ganz zu, heimchen.
Nicht nur Neudampfer, ich kenn mich auch langsam nicht mehr aus.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:05
avatar  Borsti
#32 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar

Zitat von AlexTM
Ich finde, die Vereine sollten dankbar sein für solche Leute wie Roxel: Ohne sie mit irgendsolchen Sachen wie Mitgliedschaft oder Mitarbeit oder so zu belästigen, kommen da die ausgefeiltesten Kritiken, und das sogar ohne jegliche Kenntnis der Materie. Man wüßte ja gar nicht, warum man Vereins- oder Lobbyarbeit oder ähnliches macht, gäbe es nicht solche kompetenten und dankbaren Zeitgenossen – von denen es reichlich gibt, nicht nur unter Dampfern.



Ja du sprichst mir da aus der Seele, es gab sogar schon Gedanken das wir uns komplett aus den Foren zurückziehen sollten was ich allerdings für falsch halte denn immerhin haben wir ja was das uns verbindet.
Die 40 stunden arbeit die in den Antworten stecken haben wir uns ja nicht gemacht nur um mal was nettes zu schreiben sondern damit die Parteien etwas als argumentationshilfe in der Hand haben gegen Steffens & Co.
Solche Kritiken werden aber vermutlich dazu führen das wir nach solchen veröffentlichungen in den Foren garnicht mehr zu fragen äussern werden.



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:43
avatar  AlexTM
#33 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Mach keinen Unsinn, Borsti! :D

Im Ernst, sowas hast du sobald du auch nur den Finger hebst, da mußt du durch. Die vermeidest du auch nicht durch dich verstecken, oder den Verein. Die kann man nur ignorieren. (Oder sich an langweiligen Sonnntagen zu Trainigszwecken damit rumstreiten.) Weil egal wie gut du dich versteckst: Die finden dich. Und nerven.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich hab 10 Jahre Lobbyarbeit hinter mir. Andererseits, die meisten Leute die sowas lesen, sind froh, daß überhaupt jemand etwas tut und lesen sowas gerne. Die zu ärgern, nur wegen irgendwelcher Vollpfosten, ist doch auch net im Sinne des Erfinders. Und Leute, die mitarbeiten (es sind tatsächlich schonmal welche gesichtet worden - seltener als Ufos, aber immerhin) findet man auch nicht wenn einen keiner sieht.

Also, dickes Fell zulegen und schön hiergeblieben :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 16:19 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 16:24)
#34 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar


*

Leg dich niemals mit Vollpfosten an,
sie ziehen dich auf ihr "Niveau" runter,
und schlagen Dich mit ihrer "Erfahrung"


*

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 16:33
avatar  Borsti
#35 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar

Zitat von AlexTM
Mach keinen Unsinn, Borsti! :D

Im Ernst, sowas hast du sobald du auch nur den Finger hebst, da mußt du durch. Die vermeidest du auch nicht durch dich verstecken, oder den Verein. Die kann man nur ignorieren.
Also, dickes Fell zulegen und schön hiergeblieben :)



Langweilige Sonntage gibts nicht, wir haben schon wieder die nächsten Projekte am wickel, wir wollen doch den Regierenden Parteien mal ein wenig Hausaufgaben geben.
Beim schlaulesen sind wir da gestern über etwas gestolpert was wir ausarbeiten wollen auch wenn wir so gut wie keine Chance sehen damit erfolg zu haben lassen wir nichts unversucht...
Da das ganze eine Überraschung werden soll kann ich dazu aber nicht näher eingehen, selbst bei uns im Forum läuft das ganze unter Geheimprojekt ab auf das nichtmal der erste Vorsitzende zugriff hat bis es fertig ist, ich vermute mal das den zuständigen Behörden noch nie solch ein Antrag vorlag...
Uns war auch klar das wir gewisse Kritik bekommen aber nachdem man unsere Arbeit im ERF als Stümperhaft bezeichnet hat bin ich da ganz leicht *zensiert* zumindest weis ich wieder weshalb ich mich vom ERF verabschiedet habe.



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 19:16
avatar  AlexTM
#36 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Ich hab 10 Jahre dieser (maximal unnötigen) Kräche hinter mir ... glaub mir, ich fühle mit dir und drücke dir/euch alle vorhandenen Daumen. Und immer dran denken: Lobbyarbeit ist langsam, aber steter Tropfen höhlt den Stein :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 19:24
avatar  Mex
#37 RE: Die Linke => Befragung des Bundestages zum Thema E-Zigarette
avatar
Mex

Weiter kämpfen, das Leben ist nun malso hart!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht