Verunsichert...Haltbarkeit der Einzelteile?

  • Seite 2 von 2
22.04.2011 12:47
avatar  AlexTM
#26 RE: Verunsichert...Haltbarkeit der Einzelteile?
avatar
Bilder Upload

Also ich hab jetzt nach über einem Jahr eGos den ersten Akku beiseite gelegt, dessen Elektronik, diagnostiziere ich mal, hat von nem defekten Verdampfer nen Hau wegbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 14:50
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#27 RE: Verunsichert...Haltbarkeit der Einzelteile?
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Das spricht sogar eher noch für die Akkus, ist auch immer eine Frage der "Pflege". Aber überrascht bin ich dennoch, daß die Akkus so haltbar sind. =0)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 15:56 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 15:57)
avatar  AlexTM
#28 RE: Verunsichert...Haltbarkeit der Einzelteile?
avatar
Bilder Upload

Ich war auch durchaus der Meinung, daß das *für* die Akkus spricht :D

Nun ja, 300 Ladezyklen muß ein Li-Io eigentlich können, und es sieht so aus, als würden mindestens die eGo-Akkus die im Schnitt auch schaffen. Und die meisten werden ja doch nicht öfters als 1x am Tag aufgeladen. Und anders als früher bei den 801er und 901er-Auto-Akkus sind die ja gar nicht so einfach gründlich zu beschädigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 16:14
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#29 RE: Verunsichert...Haltbarkeit der Einzelteile?
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Li-Ion ist einfach nur toll, das stimmt, kaum anfällig ... Also beruhigt zurücklehnen, die Akkus halten (in der Regel) sehr lange, bevor sie "kaputt" gehen =0)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht