Mabombe sagt HALLO!

22.02.2012 10:11
avatar  Mabombe
#1 Mabombe sagt HALLO!
avatar

Hi allerseits!

Möchte mich auch kurz mal vorstellen

Mein Name ist Marco, bin 32 und komme aus dem Westen Österreichs

Mit dem Rauchen angefangen habe ich mit 17, allerdings kamen zu den normalen Glimmstengeln noch einige Sportzigaretten dazu. Als mein 1. Kind auf die Welt kam (und auch schon davor) machte ich mir des öfteren Gedanken wegen dem Aufhören, allerdings blieb es auch immer bei dem Gedanken. Jetzt kommt bald mein 2. Kind zur Welt und als mir letztes mal mein Schwiegervater etwas von E-Zigaretten erzählte wurde ich vom Virus infiziert.

Den 1. Bock hab ich auch schon geschoßen und ich griff gleich bei der E-Zigarette aus der Apotheke zu, so ein Zigarettenähnliches Ding und die Nachfülldepos gibts auch nur ohne Nikotin. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hab, hab ich nun die eGo-C von Joytech bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf das sie doch endlich eintrifft. eLiquid mit 11 mg Nikotin wurde auch schon bestellt und das ist natürlich vor der ego eingetroffen. Um nun doch etwas Nikotin abzubekommen befülle ich die Depots meiner T-FUMO (so heißt das Teil aus der Apotheke) mittels Spritze und es geht ganz gut. Seit ich nun seit letzter Woche Mittwoch am Dampfen bin ist in Sachen "normale" Zigarette und "Sport"Zigarette Resteessen angesagt und von mal zu mal schmeckten mir die normalen Zigaretten weniger ... heute morgen nun hab ich endgültig die letzte Tabakzigarette geraucht und nun dampfe fröhlich in meinem Büro umher.

Meine Pläne
Wie gesagt; aktuell 11 mg-Nikotin-Liquid ... von dem hab ich momentan 30 ml mit Mangogeschmack und 30 mit Apfel-Maracuja mhhhhhhh und die werden mal fertig-gedampft.
Als nächstes möchte ich auf 6 mg Nikotin reduzieren und mir 2 mal 30 ml mit 6 mg zulegen.
Und wenn das alles so klappt ist mein zukünftiges Ziel ohne Nikotin auszukommen. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt ... weil das Dampfen ist schon ziemlich angenehm ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:15
avatar  Supi77
#2 RE: Mabombe sagt HALLO!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:26
avatar  Mabombe
#3 RE: Mabombe sagt HALLO!
avatar

Dankescheen :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Mabombe sagt HALLO!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht