Bitte keine Werbung für diese Firma

19.04.2011 18:01
#1 Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar

Hallo, wollt mal fragen, was es mit der Linkentfernung von e-z*g*.de in meinem Vorstellungsthread auf sich hat? Habe hier gelesen, dass diese Firma wohl nicht den besten Ruf in diesem Forum hat. Wie kommt es dazu? habe bisher zweimal dort bestellt und alles hat reibungslos geklappt... Vielleicht erläutert mir ein Wissender mal etwas dazu, vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 20:19
#2 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Zitat von miraculix
Hallo, wollt mal fragen, was es mit der Linkentfernung von e-z*g*.de in meinem Vorstellungsthread auf sich hat? Habe hier gelesen, dass diese Firma wohl nicht den besten Ruf in diesem Forum hat. Wie kommt es dazu? habe bisher zweimal dort bestellt und alles hat reibungslos geklappt... Vielleicht erläutert mir ein Wissender mal etwas dazu, vielen lieben Dank




Hi,
Na dann sei froh dass alles geklappt hat und bete dass du nie etwas reklamieren musst.
Die kriminellen Machenschaften dieses Herren sind ausser in einem, in allen Dampferforen bekannt.
Kein Wunder dass er überall gesperrt ist.
Von Missbrauch der Nicks ehrenwerter User bis hin zum Versuch Suchmaschinen mit Tricks zu manipulieren um Mitbewerber zu schädigen, Veröffentlichung persönlicher Daten von unzufriedenen Kunden mit Namen, Telefonnummern, Adressen und Fotos, weiterleiten der Daten auf Pornoseiten, agressiver Werbung für meist minderwertiger Produkte, Forenspam, Drohmails, Drohanrufe, Androhung mit Rechtsanwälten wenn ihm etwas nicht passt, domainnamenklau, alles ist dokumentiert und beweisbar.
Dann ist da noch Werbung mit falschen Aussagen http://www.e-rauchen-forum.de/thread-214...ighlight=e-zigi
Mehrfachanmeldung in Dampferforen http://www.e-rauchen-forum.de/thread-593...ighlight=e-zigi
und http://www.e-rauchen-forum.de/thread-193...ighlight=e-zigi
und http://www.e-rauchen-forum.de/thread-109...ighlight=e-zigi
und http://www.e-rauchen-forum.de/thread-178...ighlight=e-zigi
und http://www.e-rauchen-forum.de/thread-139...ighlight=e-zigi
und http://www.e-rauchen-forum.de/thread-139...ighlight=e-zigi


möchtest du noch mehr? Dann musst du selber danach googeln, ich verplempere keine Sekunde meines Lebens länger dafür.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 21:53
#3 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar

Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Ich habe nun aus der Lieferung des eGo-T Startersets meine zwei Verdampfer plus einen Akku zum Tausch an diese Firma eingesendet - ich bin sehr gespannt auf die Reaktion dort...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 22:28
#4 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar
Bilder Upload

Zitat von miraculix
habe bisher zweimal dort bestellt und alles hat reibungslos geklappt...



Also wohl doch nicht wenn ich das richtig gelesen habe eben
LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 18:07
#5 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar

doch, bis jetzt schon, Ware kam nach Bestellung immer schnell und komplett... Der Sachverhalt mit meinen Reklamationen ist neu, ist aber erst 2 Tage her, dass ich es in die Post gegeben habe...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 21:00
#6 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar
Bilder Upload

Soweit ich gelesen habe,hat nur der Betreiber dieses Shops hier Probleme gemacht,der Shop selbst nicht.Habe auch schon 3 mal dort bestellt ohne Probleme.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 00:35
avatar  soraya
#7 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar

Danke! Ich hab jetzt eine Mail geschickt und mal nachgefragt wo meine Ware bleibt.... Ich hoffe es kommt noch was..... sollte ich Probleme haben werde ich es auch hier veröffentlichen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 01:19
avatar  soraya
#8 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar

Habe jetzt schon 3 automatische mails erhalten: Bitte keine Fragen wie "Wo bleibt mein Paket" ......
Also nicht recht kundenfreundlich....
Aber ich habe immer noch Hoffnung auf mein Paket ;-S
Ich hoffe daß ich am Montag eine MENSCHLICHE Antwort bekomme........ Sodann auf gut Glück
Es gibt ja viele Dampfer-Foren wo man seine Erfahrungen publik machen kann
positive und auch negative......!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 12:44
avatar  jasiek
#9 RE: Bitte keine Werbung für diese Firma
avatar
Bilder Upload 

@soraya, es tut mir leid für Dich, aber warum hast Du dort bestellt? Lesen, lesen, lesen. Ich habe selbe, damals – fast vor 2 Jahren, Erfahrungen gemacht – so unfreundlich habe ich nie erlebt. Finger weg und Finger weg……


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht