ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D

  • Seite 3 von 4
20.03.2012 22:51
avatar  Nereus
#51 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Das 0er bekommst aber auch ganz normal in jeder APO zu kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:57
avatar  Spikie
#52 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

mhm ... glycerin hatte ich mir schon mal geholt zum shisha tabak befeuchten ... hab aber keinen plan mehr was das damals gekostet hat. was hast du für das 0er pg bezahlt und wieviel war das ?

ich hab im netz für jeweils 1000ml, PG 12,20€ und VG 8,96€ bezahlt.

       


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 07:33
avatar  Curt
#53 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Ich zahl für VG 15 ml teure 3 € in Wien in einem Shop,...

Lg

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 07:38
#54 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ich hab gleich mal groß eingekauft bei inawera..... 1L 36er nic und 6 liter 0er ;)
die preise in polen sind einfach klasse.

liquids zum tauschen mit nic hab ich jede menge. bringe sie eh zum stammtisch mit. ^^ hab so einiges gleich am anfang gekauft, was ich dann als nicht soooo lecker empfand *G*


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 09:46 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 09:47)
avatar  Spikie
#55 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

@curt

is ja extrem teuer ... da geh ich gar nicht erst in die apotheke. warum bestellst du nicht im internet? die basen vg und pg hab ich zum bsp bei dragonspice bestellt. kA obs das noch billiger gibt aber ich find den preis auf jedenfall sehr ok. samstag bestellt, gerade eben is es angekommen.

@weewithc

meinst du mit shops in polen inawera ? kenn eigentlich noch keine polnischen shops ... hast vielleicht links ?

       


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:02
#56 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

http://www.inaweraflavours.com/en/5-bases
oder aus welchem land auch immer das genau ist *G*
is auf jedenfall der hersteller und ich finde die preise super ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:11
avatar  Spikie
#57 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

achso ich dachte du meinst nen andren shop auch mit zubehör und so ... inawera kannte ich.

wie sind die aromen von denen ? meine ersten die ich heute bekommen habe sind alle von flavourart. hab diesbezüglich noch keine erfahrungen welche gut oder schlecht sind.

       


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:14
#58 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ich frage mich halt ob hier PG gleich PG ist.

Ist es vollkommen egal welches man kauft? Meistens ist es eine schlechte Idee das billigste zu kaufen, meiner Erfahrung nach gibt es immer einern Grund warums billig ist ....
Wie sind da eure Erfahrungen mit den Zutaten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:15
#59 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

das sag ich dir gerne, wenn sie fertig gereift sind ;) Unsere Fläschchen sind leider noch auf dem Weg, daher konnten wir nur ne handvoll ansetzen mit alten leeren liquidfläschchen.
und da wir aromen von fa-capella-inawera-lorann haben, haben wir von inawera noch net viel angemischt.
allerdings das monti aus der rezeptdatenbank ist mit inawera-aromen schon wahnsinnig lecker und musste auch net lange reifen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:17
#60 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

@oliver geb ich dir recht, daher kaufe ich direkt beim hersteller bereits vorgemischtes VPG. und da dort sehr sehr sehr viele bestellen, scheint es gut zu sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:20
avatar  Spikie
#61 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

mir hat das jemand vom forum hier empfohlen der ständig von dort bestellt also denke ich mal das wird schon passen.

VG -> http://www.dragonspice.de/glycerin-pflanzlich-99-5-ig.html
PG -> http://www.dragonspice.de/propylenglycol.html

       


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:21
#62 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ohja dragonspice hat ne tolle quali. nur wir wollten net bei so vielen verschiedenen lieferanten bestellen und mit den % bei inawera kam das vorgemischte VPG günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:33
avatar  Spikie
#63 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

mhm ... schon klar, wollte eigentlich auch alles aus einem bestellen ... beim nächsten mal werd ichs auch so machen. hab mir auf jedenfall mal einen vorrat angelegt zum herumspielen :)

       


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 09:20
#64 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar
Moderatorin

Zitat von atree4u
Sorry! Hab oben dan falschen Link eingefügt...
Richtiger Link: http://www.absolute7.net/index.php
Da gibts Nic-Liquids.
atree4u



Es gibt offenbar noch einen Shop in A, der Nik. Liquids made in Austria vertreibt:
http://www.vaporich.com/

Gibt aber noch nirgends irgendwelche Rezensionen über deren Liquids.

26.03.2012 16:34
avatar  atree4u
#65 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

@ heimchen

Danke für die Info!

atree4u


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:31
avatar  Spikie
#66 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

habt ihr vielleicht irgendwelche bezugsquellen aus österreich bzgl glasfaserdocht 1,2,3mm und draht, in verschiedenen stärken, zum selbst wickeln ? ich bin es leid soviel für versandkosten auszugeben ... 5€ versandkosten bei bengs für 2m schnurr die in ein kuvert passen ... das kanns nicht sein.

       


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 11:17)
#67 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 20:09
#68 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Bestell doch einfach wo um 50 euro versandkostenfrei .. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 08:47
avatar  Spikie
#69 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

das i da ned gleich drauf gekommen bin :D

       


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:37
#70 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Doch es gibt Erfahrungen, hier: http://www.elektrisches-rauchen.com/t595...ich-Liquid.html
Interressiert mich echt nach den überwiegend guten Feedbacks

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:00
avatar  who4you
#71 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Hallo bei e-trafik.at gibt es seit 1.Mai Liquids ab 3.98 €. Sind von Flavourart und lieferbar!
Damit sind die zu freaky ally preislich vergleichbar und ich kann ich mir einen Transportkosten sparen, weil es ja innerhalb von Österreich verschickt wird.
Weiß jemand wo ich gutes Nikotin Liquid mit 32 mg oder noch mehr ohne Geschmack herkriege, damit ich das dazutropfen kann?
Sollte aber in "endlicher" Zeit lieferbar sein.
Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:06
avatar  Herby
#72 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:40
avatar  who4you
#73 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Danke Herby!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 00:07
avatar  Adjua
#74 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

War gestern (1. Mai) im Zug auf dem Weg von Nürnberg (wo am Fenstertag kein Offlineshop offen hatte) nach Wien. 6 leere Liquidflaschen im Gepäck und nur noch einen ziemlich lädierten Verdampfer. Irgendwo hatte ich gelesen, daß man sich die vaporich Liquids auch offline abholen kann - also ein Mail über das Kontaktformular an vaprich geschickt und meine bedauerliche Situation geschildert. Antwort kam Minuten später - ich soll schreiben, was ich will, kann es morgen mittags in einer Trafik im 23. Bezirk abholen.

Also heute in den 23. gepilgert, wo ich überraschenderweise nicht nur das Paket, sondern auch den Überbringer vorgefunden habe (Michael, den Liquidkoch himself). Ich war mir nicht sicher, ob reine VGs diesmal besser wären, daher war im Paket auch noch eine Extraflasche zum Probieren.

Wie ich hier im Forum schon des öfteren kundgetan habe, schmeckt mir das vaporich-Zeug wirklich gut, was besagter Koch klarerweise nicht ungern hörte. So waren wir recht schnell per Du und im Gespräch :-) Habe sehr viele interessante Dinge erfahren - zum Beispiel, daß man natürliche Aromen nicht so heiß dampfen kann wie künstliche - Zitat: "Das künstliche Zeugs kannst verbrennen, schmeckt immer noch nach Himbeere" - oder warum es kein natürliches Apfel- oder Birnenaroma gibt (Geschmack kommt hauptsächlich vom Fruchtzucker, der nicht im Liquid bleiben darf).

Irgendwann fing ich davon an, daß ich noch den ultimativen Lungentorpedo suche - einen möglichst herben Tabakgeschmack - also schenkten mir die Jungs noch ein Probe-Flasche Tabak-Kentucky. Als es dann auch noch Ego-C Verdampfer in der Trafik zu kaufen gab, war mein Dampferglück perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 12:36
avatar  max501
#75 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Hey liebe Alpendampfer..

ich bin nun auch schon einige zeit am Dämpfen ... Ich habe vor ca 2 Monaten hier im Forum einen Theatgefunden wo Shop aufgelistet waren die sehr günstige Versandkosten nach Österreich anbieten leider habe ich mir diesen Threat nicht abgespeichert ... Leider bin ich zu blöd ihn in der Suchfunktion zu finden ... ( habe schon sehr lange und sehr viel gesucht)
Kann mir da jemand vielleicht helfen diesen Threat wieder zu finden ....

Lg aus der schönen STMK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht