Anonymous hats mitbekommen ...

  • Seite 1 von 4
03.03.2012 08:16
#1 Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Das Thema darf ruhig pro UND CONTRA diskutiert werden. Ich selbst finds gut, dass das Thema bei Anonymous angekommen ist ...
https://www.youtube.com/watch?v=gpPTZDCyfpQ

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:20
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#2 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Finde die sowieso irgendwie charmant.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:35
avatar  Luni
#3 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Guten Morgen
also ich finde das ...öhm... nicht so prikelnd. Kann mich damit überhaupt nicht indentifizieren und finde es überzogen.
Kinners, ich will nur dampfen dürfen und keine "Revolution".
Liebe Grüße
Luni


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:37 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 08:38)
#4 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Ich find die Gruppe auch ganz gut! Im Großen und Ganzen sind deren Aktionen wirklich nicht schlecht. Sind halt sehr gut vernetzt.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:43
#5 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Luni
Guten Morgen
also ich finde das ...öhm... nicht so prikelnd. Kann mich damit überhaupt nicht indentifizieren und finde es überzogen.
Kinners, ich will nur dampfen dürfen und keine "Revolution".
Liebe Grüße
Luni



Wir wollen nur Dampfen! Ist ja auch richtig. Aber es braucht schon eine Art Revolution um gegen den Staat und die Medien anzukommen. Denn wenn von unserer Seite nichts passiert hat sich das mit dem legalen Dampfen bald erledigt.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:51
avatar  tekiela
#6 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

ich halte viel von anonymus. Diese Stimme wird nicht ungehört verschallen

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:56
avatar  Luni
#7 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

"wir wollen frei sein, wir vergessen nie!"..
Also ich bin DAS nicht, dann dampfe ich lieber heimlich. Ich kann solche Aussagen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wo es wirkliches Elend auf der Welt gibt. Als Raucher hätte ich sowas auch nie unterstützt. Obwohl ich befürchte, dass ich wohl nie ohne Nik/Qualm/Dampf leben kann. Auch werde ich bestimmt nicht eine "mir völlig fremde" Partei wählen, nur weil sie das Dampfen unterstützen. Das ist für mich Abhängigkeit, keine Freiheit!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:59
avatar  Luni
#8 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Ach ja... und sollte dieser Anonymous hier im Forum verweilen.. Verschooone meinen Rechner! ;O)))


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:59
avatar  Vicious
#9 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Es ist bei Videos von Anonymous immer die Frage ob die auch von Anonymous sind. In der Vergangenheit gab es immer wieder Videos/Aufrufe von denen Anonymous sich später distanzierte. Mal abgesegen davon das es sich ganz offensichtlich nicht um eine homogene Organisation handelt.

Inhaltlich bietet das Video nichts, es sind legendlich hole Phrasen.
By the way:
"Deutschland wacht auf.
Deutschland: Wacht auf!!!"
Das klingt sehr grenzwertig... Erinnert total an "Deutschland erwache!" Sicher nicht so gemeint, aber gut gemeint ist nicht immr gut gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:24
avatar  didi-1
#10 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Mick-Sparks
Ich find die Gruppe auch ganz gut! Im Großen und Ganzen sind deren Aktionen wirklich nicht schlecht. Sind halt sehr gut vernetzt.



entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:30
#11 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

nachdem das video im "offiziellen" Youtube Channel von Ano gepostet wurde IST es echt ;)
Es sind aber VIELE Leute die das "betreuen" ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:39
#12 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Vicious

"Deutschland wacht auf.
Deutschland: Wacht auf!!!"
Das klingt sehr grenzwertig... Erinnert total an "Deutschland erwache!" Sicher nicht so gemeint, aber gut gemeint ist nicht immr gut gemacht!



Ich sehe das so das die Deutschen sich nicht alles gefallen lassen sollen. Wir halten immer brav den Mund und schlucken alles Negative. Hinter vorgehaltener Hand wird immer fleissig gemotzt, aber keiner geht an die Öffentlichkeit bzw. auf die Strasse.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:46
avatar  Snatch
#13 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Also ich weis auch nicht was ich davon halten soll. Aber wenn es unserer Sache dient und keine Illegalen Taten mit sich zieht ist auch das eine Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:50
avatar  roxel
#14 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Da bin ich mal gespannt, ob diesem Video auch eine Aktion folgen wird. Normalerweise gibt es nach solchen Videos ja plötzlich nicht mehr erreichbare Server oder Homepages im neuen Design.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:54
avatar  ICooli
#15 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Stillhalten und warten das etwas passiert, scheint eine Deutsche Tugend zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:02
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#16 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

Zitat von Luni
Guten Morgen
also ich finde das ...öhm... nicht so prikelnd. Kann mich damit überhaupt nicht indentifizieren und finde es überzogen.
Kinners, ich will nur dampfen dürfen und keine "Revolution".
Liebe Grüße
Luni


..NUR WIE WILLST DU DAMPFEN DÜRFEN WENN ES SO WEITERGEHT????? Leider kapieren unsere Jungs und Mädels in Berlin ja überhaupt nix OHNE HAUDRAUFMETHODE -ich verweise auf Stuttgard wo unsere STAATSMACHT bewiesen hat das die auch auf Frauen und ätere Menschen einknüppeln und mit REIZGAS(ich vermute das auch PG/VG verwendet wurde!!) versetztes wasser aus den Wasserwerfern auf diese Sprühten-nachdem FRIEDLICHE Proteste unbeachtet blieben!!!
Jetzt noch ACTA und bald dürfen wir keine gardinen mehr vor´s Fenster hängen damit man uns besser beobachten kann-danach kommen dann zu installierende mikcro´s(auch im Schlafzimmer)
LEUTE HABE ICH WAS VERPASST ODER HAT SICH DIE STASI NUR AUFGETEILT IN SPD UND CDU UMBENANNT UND WIR LEBEN GAR NICHT MEHR IN DER BRD SONDERN DER MAUERFALL WAR EIN FAKE UND SIE WURDE NUR ERWEITERT UM EIN PAAR BUNDESLÄNDER UND WIR SIND JETZT ALLE IN DER DDR!?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:02
#17 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Mick-Sparks

Zitat von Vicious

"Deutschland wacht auf.
Deutschland: Wacht auf!!!"
Das klingt sehr grenzwertig... Erinnert total an "Deutschland erwache!" Sicher nicht so gemeint, aber gut gemeint ist nicht immr gut gemacht!



Ich sehe das so das die Deutschen sich nicht alles gefallen lassen sollen. Wir halten immer brav den Mund und schlucken alles Negative. Hinter vorgehaltener Hand wird immer fleissig gemotzt, aber keiner geht an die Öffentlichkeit bzw. auf die Strasse.




Da muss ich Dir Recht geben. Wir sollten es mal wie die Franzosen machen und nicht immer beleidigt zu Hause sitzen.

[

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:08
#18 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Ein Fillus

Zitat von Mick-Sparks

Zitat von Vicious

"Deutschland wacht auf.
Deutschland: Wacht auf!!!"
Das klingt sehr grenzwertig... Erinnert total an "Deutschland erwache!" Sicher nicht so gemeint, aber gut gemeint ist nicht immr gut gemacht!



Ich sehe das so das die Deutschen sich nicht alles gefallen lassen sollen. Wir halten immer brav den Mund und schlucken alles Negative. Hinter vorgehaltener Hand wird immer fleissig gemotzt, aber keiner geht an die Öffentlichkeit bzw. auf die Strasse.




Da muss ich Dir Recht geben. Wir sollten es mal wie die Franzosen machen und nicht immer beleidigt zu Hause sitzen.




Für wahr. Aber jeder für sich wird wenig unternehmen. So was muss organisiert werden damit die Deutschen sich bewegen.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:29
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#19 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

ProDampf sag ich da nur-für DIE,die was bewegen wollen!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:30
avatar  Theuron
#20 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Luni
"wir wollen frei sein, wir vergessen nie!"..
Also ich bin DAS nicht, dann dampfe ich lieber heimlich. Ich kann solche Aussagen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wo es wirkliches Elend auf der Welt gibt. Als Raucher hätte ich sowas auch nie unterstützt. Obwohl ich befürchte, dass ich wohl nie ohne Nik/Qualm/Dampf leben kann. Auch werde ich bestimmt nicht eine "mir völlig fremde" Partei wählen, nur weil sie das Dampfen unterstützen. Das ist für mich Abhängigkeit, keine Freiheit!



Deshalb wirst Du das Dampfen vergessen und weiter ein Sklave Deiner Ängste sein.
Das Elend auf der Welt wird nicht von Menschen bezwungen die lieber wegsehn und sich verstecken. Von welchem Gewissen redest Du? Dem 5€ in Klingelbeutelgewissen?
Oder von den Sklavenkindern die Deinen Tabak ernten,Deinen Kakau pflücken,Deine Klamotten nähen,Deine Bananen anbauen usw. usw. usw. müssen ?

Wollen und dürfen ist abhängig von dem "Gewissen" der Anderen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:31
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#21 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:32
#22 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Theuron

Zitat von Luni
"wir wollen frei sein, wir vergessen nie!"..
Also ich bin DAS nicht, dann dampfe ich lieber heimlich. Ich kann solche Aussagen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wo es wirkliches Elend auf der Welt gibt. Als Raucher hätte ich sowas auch nie unterstützt. Obwohl ich befürchte, dass ich wohl nie ohne Nik/Qualm/Dampf leben kann. Auch werde ich bestimmt nicht eine "mir völlig fremde" Partei wählen, nur weil sie das Dampfen unterstützen. Das ist für mich Abhängigkeit, keine Freiheit!



Deshalb wirst Du das Dampfen vergessen und weiter ein Sklave Deiner Ängste sein.
Das Elend auf der Welt wird nicht von Menschen bezwungen die lieber wegsehn und sich verstecken. Von welchem Gewissen redest Du? Dem 5€ in Klingelbeutelgewissen?
Oder von den Sklavenkindern die Deinen Tabak ernten,Deinen Kakau pflücken,Deine Klamotten nähen,Deine Bananen anbauen usw. usw. usw. müssen ?

Wollen und dürfen ist abhängig von dem "Gewissen" der Anderen.




Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:34
#23 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Mick-Sparks

Zitat von Ein Fillus

Zitat von Mick-Sparks

Zitat von Vicious

"Deutschland wacht auf.
Deutschland: Wacht auf!!!"
Das klingt sehr grenzwertig... Erinnert total an "Deutschland erwache!" Sicher nicht so gemeint, aber gut gemeint ist nicht immr gut gemacht!



Ich sehe das so das die Deutschen sich nicht alles gefallen lassen sollen. Wir halten immer brav den Mund und schlucken alles Negative. Hinter vorgehaltener Hand wird immer fleissig gemotzt, aber keiner geht an die Öffentlichkeit bzw. auf die Strasse.




Da muss ich Dir Recht geben. Wir sollten es mal wie die Franzosen machen und nicht immer beleidigt zu Hause sitzen.




Für wahr. Aber jeder für sich wird wenig unternehmen. So was muss organisiert werden damit die Deutschen sich bewegen.




Richtig! Aber 90% denken sich immer nur " was soll ich da schon machen " und die restlichen 10% würden gerne mal was machen Wohnen aber viel zu weit auseinander.

[

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:54
#24 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Selbst die Gute alte Glühlampe nehmen sie uns weg, obwohl jeder seinen teuren Strom selber berappen muss, als Ersatz gibt es Giftige und Schrottige Funzeln die völlig überteuert sind, und die Büroathmosphäre Zuhause verbreiten.
Dazu gibts gleich noch Gesetzlich verordnete Rauchwarnmelder, die Jährlich gewartet werden, so wird jede Wohnung mal kurz abgescheckt.Wurde jemand gefragt ob er das will? Ich nicht! Und wer weiß denn über die Elektronik in den Dingern bescheid. Nein Nein ich bin nicht Paranoid!?..., ist alles schon einmal da gewesen.
Ach und ich hab die GEZ ja noch garnicht erwähnt, deren Methoden dürften ja allseits bekannt sein, die bekommen ja bald auch von jedem Staatlich verordnete Gebühren, egal ob Fernseher oder nicht.
Demokratie ?!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:58 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 11:02)
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#25 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Fillus@
Richtig! Aber 90% denken sich immer nur " was soll ich da schon machen " und die restlichen 10% würden gerne mal was machen Wohnen aber viel zu weit auseinander.




Wer möchte kann sich für die Sache bewegen...und an einer Aktion teilnehmen...
Hier werden die 99% noch gesucht.

Einfach den Link in meiner Signatur anklicken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht