Anonymous hats mitbekommen ...

  • Seite 2 von 4
03.03.2012 11:06
avatar  wulfdad
#26 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

eins wird immer deutlicher, immer mehr Händler weigern sich Liquid zu verkaufen und somit zeigen die Aktionen von Steffens un Co. erste Erfolge.
Die ersten Dampfer sind schon wieder auf Pyros zurück. Wir werden nur was ändern können wenn wir in die Öffentlichkeit kommen, Aktionen wie Mut zur Wut und Aschenbecher verschicken habe ich zwar unterstützt und finden auch meine Zustimmung aber ob diese geeignet sind uns genügend Gehör zu verschaffen ist fraglich.
Ich denke das erst wenn wir auf die Strasse gehen und uns richtig organisieren werden wir auch was erreichen können und solange sich unsere Wut hauptsächlich nur aufs Netz beschränkt sehe ich schwarz fürs Dampfen.

ansonsten schönes Wochenende

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 12:22
avatar  Evja
#27 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

(Gestopfte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles wird gut DTH


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:09 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 14:15)
avatar  Hermel
#28 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Bilder Upload

Hi,
nochmal zu dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=gpPTZDCyfpQ

Ich hatte ehrlich gesagt schon seit längerem insgeheim darauf gehofft, dass es zu einer Art "Handshake" zwischen Anons und Dampfern kommen würde...
Bei einer derart unhierarchischen Bewegung wie Anonymous kann natürlich nicht immer alles nur perfekt und gut sein - viel wichtiger aber ist doch: Anonymous kann dadurch auch nicht so einfach korrumpiert, gleichgeschaltet, ausgeschaltet, "umgedreht" oder sonstwie von der Obrigkeit wirkungslos gemacht werden!
Wir Dampfer können uns ein devotes "sich einfach regieren lassen" nicht mehr leisten -
und seit ich dampfe habe ich dies mehr und mehr verstanden.
Ich glaube wirklich langsam an eine Art "revolutionären Aspekt" des Dampfens. - Vielleicht hat es was damit zu tun, dass wir Dampfer allesamt(!) irgendwann in unserem Leben mal eine höchst selbstbestimmte Entscheidung, gegen die allgemeine "normale" Strömung, getroffen haben...
LG - Hermel

Edit:
Der gesprochene Text hat Recht: Nicht das Dampfen selbst hat mich revolutionärer/rebellischer gemacht - sondern die unglaubliche Reaktion von Politik und Medien darauf!!

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:30
avatar  Skarbor
#29 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Bilder Upload

"La Revolution"...die Franzosen haben damit ja genug Erfahrung...die Monarchie abgeschaft, mit der Giotine....und gehen auch heute noch auf die Strassen.
Wir Deutschen wurden immer nur regiert...Kaiser....Hitler....anscheinend ne Volkskrankheit ? Uns müssen erst andere Platt machen damit wir aufwachen ?
Ich finde das wirklich gut das Anonymos uns beisteht.



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:47
avatar  Dirch
#30 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Anonymous ist nicht die Stimme des Volkes, eher die Stimme der Völker. Sollte sich daraus eine Weltweit agierende außerparlamentarische Opposition entwickeln, meinen Segen hat das, wenn auch nicht vorbehaltlos.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:10
#31 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Dirch
Anonymous ist nicht die Stimme des Volkes, eher die Stimme der Völker. Sollte sich daraus eine Weltweit agierende außerparlamentarische Opposition entwickeln, meinen Segen hat das, wenn auch nicht vorbehaltlos.



Wann sollen wir uns denn wehren, wenn wir nichts mehr offline oder online kaufen können?

Wie lange noch warten? Bis es zu spät ist??

Nein ich warte auch noch bis der Sprit 2,50€ kostet um mein Dampfzeug zu bekommen ( nach Polen fahren ), dann lohnt sich wenigstens mein Ärger.

Gruss Trashman


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:10
#32 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Dirch
Anonymous ist nicht die Stimme des Volkes, eher die Stimme der Völker. Sollte sich daraus eine Weltweit agierende außerparlamentarische Opposition entwickeln, meinen Segen hat das, wenn auch nicht vorbehaltlos.



Wann sollen wir uns denn wehren, wenn wir nichts mehr offline oder online kaufen können?

Wie lange noch warten? Bis es zu spät ist??

Nein ich warte auch noch bis der Sprit 2,50€ kostet um mein Dampfzeug zu bekommen ( nach Polen fahren ), dann lohnt sich wenigstens mein Ärger.

Gruss Trashman


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:29
avatar  Talitha
#33 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Also ich mag Anonymous. Eher gesagt, die Idee, die dahintersteckt. Denn die Freiheit die sie meinen ist die Freiheit aller Menschen und nicht nur die der deutschen Dampfer. Meine Freiheit misst sich an der Freiheit hungernder Kinder in Afrika, an der Freiheit der Menschen die elendig in Slums weltweit dahin vegetieren oder dem Krieg mit all seinem Schrecken ausgesetzt sind. Denn jeder Mensch hat das Recht frei und glücklich zu sein. Das ist kein Vorrecht der Besserverdienenden. Das ist es wofür sich Anonymous -meinem Verständnis nach- in letzter Konsequenz einsetzt. Finde ich gut.

Wie lange noch wollen wir uns von diesen Untermenschen regieren lassen, die uns tagtäglich glauben lassen, dass die Leute mit den meisten Fetzen wertlosen Papiers in den Taschen, die Macht hätten, uns bzw. die Welt zu beherrschen und zu besitzen? Sind wir tatsächlich nicht mehr wie abgerichtetes Nutzvieh, einem Esel gleich, der stoisch der Möhre vor seiner Nase hinterhertrabt, obwohl er sie nie erreichen wird? Nutzvieh, dass je nach Bedarf ausgebeutet und abgeschlachtet wird? Denn nichts anderes geschieht hier jeden Tag, auch in Deutschland. Und es ist schon längst nicht mehr so versteckt, dass man es nicht sehen könnte. Dazu muss man eher bewusst wegschauen.

Dass die Schlangen vor den Essensausgaben der Tafeln immer länger werden, man Mutter mit Kind (war es in Hamburg? Ich glaub schon.) verhungert vorfindet, "illegale" Einwanderer bei Minusgraden -bettelnd und auf Knien- in den Fußgängerzonen sitzen betrifft uns ja nicht, gelle. Hauptsache wir haben ein Dach über dem Kopf, satt zu essen, warm anzuziehen und noch so einigen anderen Luxus, den wir uns von den paar Papierfetzen leisten können, die uns die "oberen 10.000" gnädigerweise zugestehen. Ganz verrotten lassen sie uns ja nicht, schließlich wollen sie uns weiter melken. Reife Leistung. Ich find's zum Kotzen.

Das ist nicht meine Welt. Das ist deren Welt, deren Ideologie in der das Individuum -in der Du und ich- nur eine untergeordnete Rolle spielt. Du und jeder andere wird nur nach seinem ökonomischen Wert gemessen. Wenn sich mit Dir nichts verdienen lässt, dann bist Du auch nicht von Nutzen. Menschenmaterial nennen sie das. Wie dieses Bonzenpack verabscheue. Wenn ich nach einer "Unterschicht" Ausschau halte, dann weiß ich wo ich gucken muss. Bei den Rothschilds und Rockefellers dieser Welt und deren Steigbügelhaltern, zu denen man mit gutem Gewissen auch die Regierungen und Banken zählen darf.

Deutschland? Das ich nicht lache. Deutschland ist eine GmbH, deren Firmenchefs die alliierten Siegermächte. Wir alle nur das Personal. Merkel und Co. spielen hier nur den Hampelmann für die. Das ist alles längst kein Geheimnis mehr.

Das Traurige an der Angelegenheit ist: Wenn ich den Spiegel sehe und wirklich ehrlich zu mir selbst bin, dann weiß ich: Wäre ich an deren Stelle, ich würde es keinen Deut besser machen. Aber Gott sei Dank bin ich nicht an ihrer Stelle. Deshalb kann ich auch all das hier mit gutem Gewissen schreiben. Um keinen Preis der Welt möchte ich mit einem von ihnen tauschen. Sie widern mich an.

Ich kann mich in dieser Welt nicht frei fühlen. Nicht so lange es Hunger und Elend vor meiner Tür gibt. Nicht so lange wir aufgrund des ökonomischen Nutzen unseren Planeten zerstören oder um Ressourcen Krieg führen. Das ist unsere Welt. Und die, die meinen sie hätten die Kontrolle versuchen sie uns immer mehr wegzunehmen. Wenn sie damit fertig sind, wird allerdings nicht mehr viel übrig sein, was sich zu "besitzen" lohnt. Wohin dann mit dem ganzen nutzlosen Papier? Wer sich hier noch frei fühlen kann -hat meiner bescheidenen Meinung nach- schon längst kein Gewissen mehr.

Genau gegen diese Entwicklung kämpft Anonymous meinem Verständnis nach. Lasst Euch also nicht jeden Mist von den Medien weismachen über die "bösen, bösen Hacker". Grade Ihr müsstet doch am Besten wissen: den Medien kann man nicht trauen.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:34
#34 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

/clap ... langer Text, aber selbst das quergelesene deckt sich mit meinen Ansichten !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:47
avatar  Talitha
#35 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Habe mir den Link mal in meine Signatur kopiert. Hoffe das ist okay.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:07)
avatar  Ikke
#36 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Wir sind Dampfer, wir sind viele, erwartet uns !!
Anonymous kämpft für Dinge, die dem Allgemeinwohl dienen.
Auch Dampfer können viel verändern. Es müssen nur genug mitmachen.

Wir sollten langsam anfangen bei den Politikern die diese Tabaklobbyisten unterstützen (bzw. auch andersrum) auch einmal in der Vergangenheit zu suchen.
Bei Guttenberg und Wullf hats ja geklappt, und der Rest hat auch Leichen im Keller-garantiert.

Päh, und zu Pyros zurück- never! Eher Dampf ich das Badewasser von meinem Hund!

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:07
#37 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Modder
03.03.2012 19:13 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:14)
avatar  Dirch
#38 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Evtl. hilft dieses Video zu verstehen worum es bei Anonymous geht:
https://www.youtube.com/watch?v=0hc4PA1UX-8&feature=related
(Edit: Greeny war schneller)
@Talitha

hättest du dir bei deinem guten Vortrag doch diesen unsäglichen "Untermenschen" Begriff gespart
Unmenschen oder ironisch Übermenschen, können wir und dahingehend arrangieren und ich bin ganz bei dir

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:15
#39 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

reicht mir nicht, taten warten!

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:28)
#40 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Tabaksteuerhinterzieher
Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:34 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:36)
avatar  Talitha
#41 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Dirch
Evtl. hilft dieses Video zu verstehen worum es bei Anonymous geht:
https://www.youtube.com/watch?v=0hc4PA1UX-8&feature=related
(Edit: Greeny war schneller)
@Talitha

hättest du dir bei deinem guten Vortrag doch diesen unsäglichen "Untermenschen" Begriff gespart
Unmenschen oder ironisch Übermenschen, können wir und dahingehend arrangieren und ich bin ganz bei dir




Ich kann mich manchmal einfach nicht zurückhalten.

Edit:
@Greeny:

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:43)
avatar  Andy65
#42 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Senorerossi
Das Thema darf ruhig pro UND CONTRA diskutiert werden. Ich selbst finds gut, dass das Thema bei Anonymous angekommen ist ...
https://www.youtube.com/watch?v=gpPTZDCyfpQ

Micha



Lol in nem anderen Thread hab ich um hilfe gefleht, er möge uns vom dem Übel befreien

Focus Online - Das Aus der E-Zigarette naht (2) Post#32


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:48
#43 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

LoopCube, Du bist kein Tabaksteuerhinterzieher, Du bist Tabaksteuerverweigerer!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:51)
avatar  Kap
#44 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Kap
Bilder Upload

Anonymous- klasse, weiter machen!

Ich muss Hermel recht geben, durchs Dampfen bin ich aufgewacht, ich wusste zwar schon immer, dass man Medien und Politikern nicht glauben darf, aber irgendwie usw....hält man ja doch immer still.
Jetzt weiß ich warum ich endlich meinen Arsch hochkriege und Wählen gehe, jetzt weiß ich, das wir hier in Deutschland nicht Frei sind, nein, wir sind ein manipulierter Haufen, nur zum Arbeiten und Steuern zahlen da, funktionierst du nicht, wie du sollst- geht es Abwärts und interesse um dein Wohlergehen wird seitens der Politik nur geheuchelt- von wegen Sozialstaat.

Und ja, die Majas hatten recht, es knallt dieses Jahr, ein Umdenken findet statt


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:58 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 20:00)
#45 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Brigboy

Zitat von Luni
Ach ja... und sollte dieser Anonymous hier im Forum verweilen.. Verschooone meinen Rechner! ;O)))






Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 20:05)
avatar  Andy65
#46 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Hey John Doe der typ aus Sieben wa:D
Oder aus der Ami Fernsehserie:) Oder Synomym für nicht identifizierte Person oder eben Peter Müller.
Oder eben Anonymous:)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:08
#47 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Brigboy

Ok, ich erklärs. Nein, ich bin nicht Anon.
1. Ist Anonymoius ne Gruppe, aber auch mehrere unterschiedliche Gruppen. Keine einzelne Person.
2. Google Anonymous, und dann vergiss wieder alles, was du über A. zu wissen glaubst.

Et voilá.

Der Spruch "We are legion." kommt nicht aus dem Nichts.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:16
avatar  Kap
#48 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Kap
Bilder Upload

Öhm, ich hatte Luni eigentlich so verstanden, dass besagter Satz ironisch gemeint war.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:19
#49 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Brigboy

Ich weiss. Mir gings auch nur um den Singular vs. Plural.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:27
avatar  Andy65
#50 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von John Doe
Ok, ich erklärs. Nein, ich bin nicht Anon.
1. Ist Anonymoius ne Gruppe, aber auch mehrere unterschiedliche Gruppen. Keine einzelne Person.
2. Google Anonymous, und dann vergiss wieder alles, was du über A. zu wissen glaubst.

Et voilá.

Der Spruch "We are legion." kommt nicht aus dem Nichts.




Lol mann ich wollt dich nur was auf die Schippe nehmen aber Danke für die Aufklärung isch gucke auch News


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz