Anonymous hats mitbekommen ...

  • Seite 3 von 4
03.03.2012 20:33
avatar  Talitha
#51 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von John Doe

Zitat von Luni
Ach ja... und sollte dieser Anonymous hier im Forum verweilen.. Verschooone meinen Rechner! ;O)))










Zitat von John Doe
Ich weiss. Mir gings auch nur um den Singular vs. Plural.



Abgesehen davon will dieser Anonymous doch das der "kleine Mann" seinen freien Zugang zum Internet behält, damit er sich informieren kann.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:36
#52 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Brigboy

Und? Was ändert das an den "Gesichtspalmen"? ^^

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:44
avatar  Gallier
#53 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Vicious
Es ist bei Videos von Anonymous immer die Frage ob die auch von Anonymous sind. In der Vergangenheit gab es immer wieder Videos/Aufrufe von denen Anonymous sich später distanzierte. Mal abgesegen davon das es sich ganz offensichtlich nicht um eine homogene Organisation handelt.



Anonymous ist eine Idee und sonst nichts .Es gibt weder Mitabeiter noch nen Führer noch sonstwas.
Jeder dem irgendetwas stinkt und dagegen etwas unternehmen möchte kann das im Anonymous-Netzwerk bekanntgeben und darauf warten ob sich wer anschließt. Wem das Thema schnuppe ist hält sich einfach raus. So einfach funktioniert das.Und das es funktionieren kann, hat man schon des öfteren erlebt ;-).

Gruß
Gallier


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:46
avatar  Talitha
#54 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von John Doe
Und? Was ändert das an den "Gesichtspalmen"? ^^




Fühlst Du Dich jetzt irgendwie persönlich angesprochen?

1. Fand ich es einfach nur lustig.
2. Ging das mehr an Luni.

Jetzt winke ich mal schnell mit sonst legt der Anonymous noch meinen Rechner lahm.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:54
avatar  Andy65
#55 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Hmm Gesichtspalme steht noch nicht in meinen Wohnzimmer brauchen die viel Licht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:56
avatar  Talitha
#56 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

OT OT OT OT OT

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:08
#57 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Talitha
Das ist nicht meine Welt. Das ist deren Welt, deren Ideologie in der das Individuum -in der Du und ich- nur eine untergeordnete Rolle spielt. Du und jeder andere wird nur nach seinem ökonomischen Wert gemessen. Wenn sich mit Dir nichts verdienen lässt, dann bist Du auch nicht von Nutzen. Menschenmaterial nennen sie das. Wie dieses Bonzenpack verabscheue.



Absolute Zustimmung zu Deinem kleinen Vortrag!

Ein gewaltiger Volksaufstand ist inzwischen (nicht nur in Deutschland) so überfällig, dass es schon wirklich wehtut. Ich habe mich schon oft gefragt "Was muss denn noch passieren, damit es endlich knallt?!"
Aber ich denke, inzwischen ist der Leidensdruck so hoch, wird auch breiten, früher einigermaßen wohlhabenden oder wenigstens zufriedenen Schichten ein menschenwürdiges Leben so unmöglich gemacht, die Menschen mit einer solchen Brutalität als "Humankapital" mißhandelt, dass es selbst dem braven deutschen Michel reicht, der langsam begreift, dass er sich als Dank für lebenslange Schufterei auf ein paar Jahre Grundsicherung und Armenspeisung freuen darf, der seine Träume von Frau/Familie/Kindern begraben kann, weil er als Akademiker mit Prädikatsabschluß wie ein Tagelöhner von einem Zeitvertrag zum andern hangelt, heute hier, morgen dort. Die Occupy-Bewegung, die Feuer in Athen und London, das sind die ersten Rauchwölkchen der brennenden Lunte. Es kann so nicht mehr weitergehen. Was wir derzeit erleben ist Krieg. Es ist sogar mehr als in durchaus angemessen donnernder Wortwahl von Lafontaine als "Krieg der Banken gegen die Völker Europas" bezeichnet. Es ist die Unterjochung und Zerstörung eines gesamten Planeten durch einige wenige Banken, Konzerne und Hyperbonzen.

Steamhead


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:13
#58 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Brigboy

Zitat von Andy65
Hmm Gesichtspalme steht noch nicht in meinen Wohnzimmer brauchen die viel Licht?


Nein, nur viel heisse Luft.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:17 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 22:19)
avatar  Andy65
#59 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Der Staat ist eine Blase im Kopf genauso existiert die Gesellschaft nicht. Zu viele Gruppierungen und Separisten, dass einzige was uns unterjocht ist das Kapital. Geld ist es was uns in Abhängigkeiten treibt.
Alles in allen ist es ein vergeistigtes Konstruckt, ein Reliqt aus der Zeit als das Obrigkeitsdenken noch vorherrschte. Aus der Vielgötterei, von dem Polytheismus zum Monotheismus, irgendwie hat sich seit dem alten Ägypten und Rom nicht viel getan auf der geistigen Ebene. Die nächste Revolution wird wieder in den totalen Terror enden und zu Diktatur verkommen genauso wie 1793. Cäsar war ja auch nur ein Verfechter der Republik und hatte eine Vision.....
Es gibt einfach zu viele Strömungen als das im Zuge der geistigen Evolution, die Politik mit den technischen Errungenschaften gleichziehen könnte.
Der eine ist froh wenn er Brot hat und ein andere hat einen unstillbaren Durst nach Macht.


· Erst kommt das Fressen, dann die Moral. (Bert Brecht)

· Der Stärkere setzt sich durch. Gut ist immer das, was den Herrschenden nützt. Werte sind Instrumente zur Durchsetzung der Macht (Die Sophisten)

· Seit 2000 Jahren versuchen Philosophen vergeblich eine objektive Grundlage für die Moral zu finden - es gibt diese wohl nicht. (Arthur Schopenhauer)

· Wo die Moral auf die Theologie, das Recht auf göttliche Einsetzung gegründet wird, da kann man die unmoralischsten, unrechtlichsten, schändlichsten Dinge rechtfertigen und begründen. (Ludwig Feuerbach)

· Das Wissen um Moral muss nicht gelehrt werden, es kann durch vernünftiges Denken erschlossen werden. (Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:19
avatar  Talitha
#60 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Steamhead

Zitat von Talitha
Das ist nicht meine Welt. Das ist deren Welt, deren Ideologie in der das Individuum -in der Du und ich- nur eine untergeordnete Rolle spielt. Du und jeder andere wird nur nach seinem ökonomischen Wert gemessen. Wenn sich mit Dir nichts verdienen lässt, dann bist Du auch nicht von Nutzen. Menschenmaterial nennen sie das. Wie dieses Bonzenpack verabscheue.



Absolute Zustimmung zu Deinem kleinen Vortrag!

Ein gewaltiger Volksaufstand ist inzwischen (nicht nur in Deutschland) so überfällig, dass es schon wirklich wehtut. Ich habe mich schon oft gefragt "Was muss denn noch passieren, damit es endlich knallt?!"
Aber ich denke, inzwischen ist der Leidensdruck so hoch, wird auch breiten, früher einigermaßen wohlhabenden oder wenigstens zufriedenen Schichten ein menschenwürdiges Leben so unmöglich gemacht, die Menschen mit einer solchen Brutalität als "Humankapital" mißhandelt, dass es selbst dem braven deutschen Michel reicht, der langsam begreift, dass er sich als Dank für lebenslange Schufterei auf ein paar Jahre Grundsicherung und Armenspeisung freuen darf, der seine Träume von Frau/Familie/Kindern begraben kann, weil er als Akademiker mit Prädikatsabschluß wie ein Tagelöhner von einem Zeitvertrag zum andern hangelt, heute hier, morgen dort. Die Occupy-Bewegung, die Feuer in Athen und London, das sind die ersten Rauchwölkchen der brennenden Lunte. Es kann so nicht mehr weitergehen. Was wir derzeit erleben ist Krieg. Es ist sogar mehr als in durchaus angemessen donnernder Wortwahl von Lafontaine als "Krieg der Banken gegen die Völker Europas" bezeichnet. Es ist die Unterjochung und Zerstörung eines gesamten Planeten durch einige wenige Banken, Konzerne und Hyperbonzen.

Steamhead





https://www.youtube.com/watch?v=LHP3QIG-9E4&feature=related

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:38 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 22:40)
avatar  Andy65
#61 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Es kam also das ein gewisser Herr, der das Zeitige segnete und er zur Schwelle ins Jenseitige auf einen Engel traf, der ihn hinübergeleiten sollte.
Während sie gingen fragte der Herr den Engel " was denn der Unterschied zwischen Himmel und Hölle seie?" Der Engel daraufhin" komm ich zeig es dir".
Sie kamen in eine große Höhle und der Herr schaute hinab und sah viele magere Gestalten mit verzerrten Gesicht die alle einen 2 Arm langen Löffel in der Hand hielten und diesen kraflos hinter sich her zogen.
In der Mitte der Höhle befand sich ein sehr großer Topf in dem den Anschein nach eine Suppe vor sich her köchelte. Eine der hageren Gestalten machten sich mit dem Löffel an dem Topf zu schaffen um sich die Suppe dem Mund zu zuführen aber sie scheiterte daran, dass er zu lang und schwer war und so verschüttete sie die Suppe. "Also das ist die Hölle" sagte der Herr "hmmm". "Komm" sagte der Engel, "ich will dir dann den Himmel zeigen" und so gingen sie los.
Angekommen schaute der Herr den Engel verdutzt an "aber Engel hier sieht es ja aus wie in der Hölle, alles ist genauso". Der Engel"schau genau hin und du erkennst".
Darauf hin erkannte der Herr das die Leute wohl genährt waren und sich fleißig an dem Topf zu schaffen machten aber mit dem Unterschied sich den Löffel nicht selbst zu Munde zu führen sondern ihrem Nächsten und kein Tropfen der Suppe vergoß.

Etwas was man seinen Kindern als gute Nacht Geschichte erzählen könnte:)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:10
avatar  Talitha
#62 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 23:51)
avatar  Toxo
#63 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Hab auch noch was:

‎[Zitat]"vorsicht warnung: nur geeignet für besitzer einer aufmerksamkeitsspanne, die länger ist als ein fliegenleben!"[/Zitat]
Wahrlich! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=fzO8zMFHw3I

Im Grunde kann man es nicht viel kürzer und besser erklären.

Grüße Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 04:09
avatar  Talitha
#64 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:19)
avatar  djx
#65 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
djx

ich möchte euch jetzt nicht die Freude nehmen, aber jeder der will ist "Anonymous"

ja, auch ich bin "Anonymous", denn ich habe z.B. damals bei Chanology und weiteren Projekten mitgemacht

nur weil jemand ein Video im Namen von Anonymous hochläd, heißt das leider nicht, dass jeder daran teilnimmt oder davon weiß, der in der Vergangenheit "mitgemacht" hat

auf den einschlägigen "Hauptseiten" ist nämlich nichts der gleich zu sehen

"Anonymous" ist weder eine feste Gruppe (schon gar keine "Hacker-Gruppe") noch hat Anonymous "Mitglieder"

dieses Video wird wohl kaum innerhalb weniger Wochen zig Milionen views haben wie die vergangenen "echten" Videos


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:26)
avatar  tekiela
#66 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Talitha


1. Fand ich es einfach nur lustig.
2. Ging das mehr an Luni.

Jetzt winke ich mal schnell mit sonst legt der Anonymous noch meinen Rechner lahm.




Lieber Anonymus (*roflmao*) bitte nicht böse sein, und meinen Kombjuda wegen lachen lahm legen!!!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:29 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:30)
#67 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

lassn doch in ruhe- anon oder nich-der zweck heiligt bekanntlich die mittel.
go anon.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:31
#68 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Startet jetzt hier aus dem dampfertreff die Revolution?

Zitat
Ihr könnt auf die Strasse gehen und demonstrieren, aber der Winter wird trotzdem kommen


Fragt mich jetzt nicht wo ich das Zitat gelesen habe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:36
avatar  Andy65
#69 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von djx
ich möchte euch jetzt nicht die Freude nehmen, aber jeder der will ist "Anonymous"

ja, auch ich bin "Anonymous", denn ich habe z.B. damals bei Chanology und weiteren Projekten mitgemacht

nur weil jemand ein Video im Namen von Anonymous hochläd, heißt das leider nicht, dass jeder daran teilnimmt oder davon weiß, der in der Vergangenheit "mitgemacht" hat

auf den einschlägigen "Hauptseiten" ist nämlich nichts der gleich zu sehen

"Anonymous" ist weder eine feste Gruppe (schon gar keine "Hacker-Gruppe") noch hat Anonymous "Mitglieder"

dieses Video wird wohl kaum innerhalb weniger Wochen zig Milionen views haben wie die vergangenen "echten" Videos



Nimmst du jetzt die rote oder blaue Kapsel?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:40
avatar  djx
#70 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
djx

was willst du mir mit deiner Hommage an Matrix jetzt genau sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:44
#71 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von djx
was willst du mir mit deiner Hommage an Matrix jetzt genau sagen?


vermtl. dass er besonders internet-"savvy" is...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:22
avatar  djx
#72 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
djx


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:32
#73 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

djx nimmt nur die grüne, die er vom Captain bekommt :D
Die mit Meskalin, äh, Lebertran drinne


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:36
avatar  Andy65
#74 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Die Grüne stand nicht zur Debatte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:36
avatar  Talitha
#75 RE: Anonymous hats mitbekommen ...
avatar

Zitat von Andy65

Nimmst du jetzt die rote oder blaue Kapsel?



Enter the Matrix.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht