Sag Ja Zur E-Zigarette

05.03.2012 12:53
#1 Sag Ja Zur E-Zigarette
avatar

Also was man im Moment wieder in den Medien liest wegen Verbot der E-Zigaretten ist echt der Hammer.Jetzt machen die schon Razzien bei den Händlern wegen Liquids.Man merkt dass dem Staat Geld wichtiger ist als die Gesundheit der Bürger.Dass dürfen wir uns "Dampfer" nicht gefallen lassen.Deswegen sag ich "MUT ZUR WUT".Ich hoffe das unsere Politiker mal sich richtig mit dem Thema beschäftigen und mal merken das die E-Zigaretten weniger schädlich sind ,als die Pyros und das die Gesundheit der Bürger im Vordergrund steht und nicht das Geld das dem Staat verloren geht!!!!!
LG Smoker1983


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:25
avatar  Supi77
#2 RE: Sag Ja Zur E-Zigarette
avatar

Hi!

Danke für deinen Post und dein Engagement. Aber muß es dafür wirklich ein neuer Thread sein. Es gibt inzwischen zigzig Auskotzthreads.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:54
#3 RE: Sag Ja Zur E-Zigarette
avatar

Typisch Supi,
immer so schön direkt

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:57
avatar  Supi77
#4 RE: Sag Ja Zur E-Zigarette
avatar

Zitat von 0171jerry
Typisch Supi,
immer so schön direkt




wo hast du den den Thread wieder ausgegraben? um mal durch die zu sprechen und nicht immer so direkt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:17
#5 RE: Sag Ja Zur E-Zigarette
avatar

Hab nicht gegraben, der lag da so rum...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 00:35
avatar  Supi77
#6 RE: Sag Ja Zur E-Zigarette
avatar

Hebst du alles auf was so rumliegt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht