Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?

05.03.2012 16:05
#1 Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Hi liebe "Dampfer"
ich habe aus einen TV Shop das "Clever Smoke" Starter Set erstanden.
Dann musste ich feststellen das nur Ersatzstoffe verdampft werden können.
Ich will mei System nicht inb "die Tonne" werfen, hat fast € 88.- Euro gekostet.
Meine Frage: kann ich mein Set (hat optisch Ähnlichkeit mit die

Hallo liebe "Dampfer" Kollegen(innen),

afftich habe mir bei einem TV Kaufsender das "Clever Smoke" Einstiegs Set für ca. € 85.- Euro

angeschafft.
Das Gerät arbeitet gut aber es gab nur Liquids ohne Nikotin im Einstiegs Set.

Ich will das Gerät nicht wegwerfen es funktioniert gut, ich will aber auch Nikotin dampfen.
Nikotin Nachfüll Packs sind für das Modell nicht erhältlich.
Es hat aber Ähnlichkeit mit dem Modell "SLIM 2012 von einem anderen Online Anbieter).
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrung, kann ich einfach fremde Depots (z.B von APACHE SMOKE) verwenden oder muss
ich die Original Dpots leern, reinigen u. mit E-Liquids neu befüllen?

Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus, M.Neumann (mine2310)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:09
#2 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Ach was Tonne, 14 Tage Rückgaberecht, oder?

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 16:12)
#3 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar
Gutelauneverbreiter

Hallo mine2310

1. Forumregeln beachten
2. Vorstellen
3. Freischaltung abwarten
4. Beiträge schreiben
5. nur einen nicht 2 in 1
6. richtiges Gerät kaufen

weiterhin viel Spass hier
PS: Ich kann keine Freischaltung machen !!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:38
avatar  HarryB
#4 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Hi mine
Das Teil war auch mein Einsteiger (Geschenk).
Rauch die Depots leer und sammle sie.
Wenn du dann möchtest, kannst du nach herausschieben des winzigen Depots (mit aufgebogener Büroklammer von der Zugseite her durch das Luftloch) eine Neubefüllung vornehmen.
Mein Vorschlag: Hol dir was Größeres und behalte die CS zum Testen von Liquids. Entweder durch tröpfeln auf das Edelstahl-Dingens oder durch befüllen der Mini-Depots!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:47
#5 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Auf keine Fall befüllen, sifft und der Akku geht kaputt, eigentlich sind alle Nachfüll Depots(Cartridges)gleich, kannst die normalen für die e-health kaufen mit Nikotin, sind auch billiger, dreisig Stück 10 euro bei Amazon. lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:51
#6 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Übrigens richtiges Gerät kaufen, an diesen Monstern nuckeln ist nicht für jeden was, rauche selber ego-w und meine Verlobte bekommt trotzdem ein Clever-smoke Set, weil ich bisher nur überzeugen konnte, die e-health zu rauchen. Manche mögens feiner(versteh ich). Außerdem gibt es kein siffen und ist doch egal ob 5 euro für Liquid oder 10 für Depots.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:34
avatar  HarryB
#7 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Doch, man kann befüllen!
Doch auch hier heisst es: "Nur die Dosis macht, dass es kein Gift ist!"
Da das Depot SEHR klein ist, nicht mehr als 3 bis 4 Tropfen! Oder vorsichtig aus der Spritze mit feiner Kanüle dosieren!
Ich setz sogar noch einen Tropfen auf den "Dorn", der das Original-Depot ansticht!
Übung macht den Meister. Bei mir hat noch nix gesifft;-)
Bevor ich mir die teuren befüllten Depots kaufe, würde ich zu den Fertigliquids tendieren, die ewig.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 18:05
#8 RE: Clever Smoke, kann ich auf NIkotin umrüsten?
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht