Liquid Haltbarkeit? - ego probs

29.04.2011 18:54 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 14:10)
avatar  wePsi
#1 Liquid Haltbarkeit? - ego probs
avatar

Hey,
ich hab ne ego 1300, zzt nur 2 Liquids, kirsch und vanilla von Elektrische Zigarette*.de.
Jetz hab ich das problem des starken kratzens schon mit nem 2.4 ohm verdampfer gelöst, aber meine liquids schmecken nimma so wie vorher, irgendwie "verbrannt". Ich verwende für jeden geschmack nen einzelnen verdampfer und wechsle die depots alle 3-7 tage. Können liquids verderben (is schon nen guten monat alt).
GG
Martin

Genussdampfer :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 18:56
#2 RE: ego probs
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Martin

Liquids halten über 1 Jahr. Sie müssen immer klar aussehen.

Benutzt Du Watte Depots ? Daher kann der verbrannte Geschmack kommen wenn das Depot zu trocken wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 19:21
avatar  wePsi
#3 RE: ego probs
avatar

Thx erst mal für die antwort.
Die watte is eig schon schön feucht.
gibts da irgendwelche signifikanten qualitäts unterschiede bei den liquids? ich mein ich hatte zuerst bei einer bekannten bissl gedampft, ne normale eGo, und da hat des fast so intensiv geschmeckt wie bei nem mittelmäsig gebauten kopf shisha und bei mir schmeckts nur so ein bisschen nach dem jeweiligen geschmack, und jetzt eben verbrannt^^

Genussdampfer :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 19:22
avatar  Rainer
#4 RE: ego probs
avatar

das hat mir am Anfang sehr geholfen

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_16...depot/#more-218

viel erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 19:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: ego probs
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Also die liquids haben bei jedem Hersteller einen anderen Geschmack. Als Qualitätsunterschied würde ich das aber nicht bezeichen. Verbrannt heiss fast immer das zuwenig Liquid an die Heizwendel kommt. Als erstes, solltest du mal das Depot abmachen und zwei trofen Liquid direkt auf den Verdampfer machen,Depot wieder drauf und dann probieren wie es schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 19:38
avatar  wePsi
#6 RE: ego probs
avatar

danke für die schnellen Antworten! Ja die Tropfen auf den verdampfer hab ich beachtet, das stand auf dem zettel der bei der ecig dabei war, weil angeblich die verdampfer dann schnell durchbrennen könnten. ich mversuch mal das wattestänchen-röhrchen da und probier mal paar mehr liquids, muss eh wieda verdampfer bestellen, die mit 2,2 ohm ham sich ja als unbrauchbar erwiesen^^

Genussdampfer :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht