Kopp

  • Seite 1 von 2
07.03.2012 17:50
avatar  XBabsX
#1 Kopp
avatar
07.03.2012 17:58
avatar  Mex
#2 RE: Kopp
avatar
Mex

Ja muß es jetzt abonieren um den ganzen Text zulese`? Aber die Gründe wegen Steuerverlust kennen wir ja und das daoben keinen meine Gesundheit interessiert auch
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:35 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 18:38)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kopp
avatar
( gelöscht )

Diesen "Info-Kopp-Verlag" kenne ich schon seit Jahren und bin da Äusserst Skeptisch! Ein MEINER Meinung nach Unseriöser und Zwielichtiger Verein der mit Vorsicht zu geniessen ist.
Macht sein Geschäft mit "Verschwörungstheorien" jeglicher Art und ist alles andere als Seriös einzustufen. Denen gehts nur darum ihren i.d.R. Hanebüchenen Blödsinn teuer zu verkaufen...

MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG:
Pure Zeitverschwendung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:41
avatar  XBabsX
#4 RE: Kopp
avatar

Zitat von Karlo73
Diesen "Info-Kopp-Verlag" kenne ich schon seit Jahren und bin da Äusserst Skeptisch! Ein MEINER Meinung nach Unseriöser und Zwielichtiger Verein der mit Vorsicht zu geniessen ist.
Macht sein Geschäft mit "Verschwörungstheorien" jeglicher Art und ist alles andere als Seriös einzustufen. Denen gehts nur darum ihren Hanebüchenen Blödsinn teuer zu verkaufen...
MEINE MEINUNG:
Pure Zeitverschwendung!



Ganz so sehe ich das nicht ! Es gab da schon vieles was geschrieben wurde und dann wirklich eintrat.
Erinnere nur an Wulff. Es ist wie bei allen Medien .....man muß selber recherchieren.
Seit einiger Zeit schätze ich weder Focus noch Welt noch sonstige Blättchen als seriös ein ! ! !
Meine Meinung !


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:24
avatar  Chrisi
#5 RE: Kopp
avatar

Zitat
Diesen "Info-Kopp-Verlag" kenne ich schon seit Jahren und bin da Äusserst Skeptisch! Ein MEINER Meinung nach Unseriöser und Zwielichtiger Verein der mit Vorsicht zu geniessen ist.
Macht sein Geschäft mit "Verschwörungstheorien" jeglicher Art und ist alles andere als Seriös einzustufen. Denen gehts nur darum ihren i.d.R. Hanebüchenen Blödsinn teuer zu verkaufen...



Aha!! Und wer ist dann deiner Meinung nach seriös?? Das würde mich mal echt interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 20:14)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kopp
avatar
( gelöscht )

WO du deine Informationen herbekommst ist mir, mit Verlaub gesagt, völlig Wurscht. Das WWW gibt einiges dazu her, du mußt nur suchen und richtig Differenzieren können und nicht jeden Sch... für Bare Münze nehmen.
Aber ein "Verlag" der mit so Esoterischen Blödsinn wie "Freie Energie", und "Energie aus dem Nichts" daherkommt, dazu noch kräftig Werbung schaltet um den Blödsinn dann auch noch in gedruckter Form zu erhalten ("Günstig", natürlich), disqualifiziert sich meiner Meinung nach schon selber damit.

Im Endeffekt ist es mittlerweile Sch...egal WO oder von WEM du Informationen bekommst. Betrogen und belogen wirst du von ALLEN!
Ich habe mich auch viele Jahre mit Information, Information und noch mehr Information beschäftigt.
Das Endergebniss war:
Die Welt geht NICHT morgen unter, das Leben geht weiter und das wichtigste: Das Leben ist zu kurz und zu schön um sich mit Unnötigem Halb-und Pseudowissen zu belasten.
Stattdesen LEBE ich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:17
#7 RE: Kopp
avatar
Hüter des HwV

Genies dein Leben Karlo. Man braucht keinen Verlag, um zu wissen, dass es von vorneherein das Ziel war, Liquids so aus dem Verkehr zu ziehen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:27
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kopp
avatar
( gelöscht )

Zitat
Genies dein Leben Karlo.



Und genau das tue ich jetzt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:53
avatar  Dagmar
#9 RE: Kopp
avatar

Das trifft mich jetzt doch aber sehr hart, dass ich auf die weiteren exclusiven, brisanten Information verzichten muss, die der Presse vorenthalten und ausschließlich für mich bestimmt sind. Meine Bindungsangst verhindert jetzt die Aufnahme in den ausgewählten Leserkreis für den gründlich recherchierten, im Klartext geschriebenen, kritischen Informationsdienst, der Maßstäbe setzt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:39
avatar  AlexTM
#10 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX
Seit einiger Zeit schätze ich weder Focus noch Welt noch sonstige Blättchen als seriös ein ! ! !



Äh, nun ja, ausgerechnet diese beiden dürften nur relativ wenige Leute als seriös einschätzen :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:21
avatar  XBabsX
#11 RE: Kopp
avatar

Zitat von AlexTM

Zitat von XBabsX
Seit einiger Zeit schätze ich weder Focus noch Welt noch sonstige Blättchen als seriös ein ! ! !



Äh, nun ja, ausgerechnet diese beiden dürften nur relativ wenige Leute als seriös einschätzen :D





.....und welche schätzt Du als seriös ein ????


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 01:41
#12 RE: Kopp
avatar

Na das nenn ich mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Da scheint mal jemand aufgewacht zusein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 06:32
avatar  AlexTM
#13 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX
[quote="AlexTM"].....und welche schätzt Du als seriös ein ????



OK, über die Frage kann man einen Krieg anfangen

Vollständig brauchbar ist kein Blatt; logo. Aber mit Spiegel, Zeit und Süddeutsche kommt man meistens schonmal ein Stück weiter, find ich. Und lokal ist der Kölner Stadtanzeiger durchaus brauchbar.

(OK, Spiegel hat diese gelegentlich Anfälle von militantem Atheismus, und bei dem einen oder anderen Randthema hätt ich den Leserbrief eigentlich auch auf ne Makrotaste legen können, und Zeit schleimt sich gelegentlich doch arg an "Große Leute" ran, und Süddeutsche läßt Randthemen gern mal ganz weg, aber so im Prinzip und zusammen gehts schon.)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 06:39
#14 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

Nicht vergessen: taz ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:30
avatar  XBabsX
#15 RE: Kopp
avatar

Tja........jeder sieht es eben ein bißchen anders.......


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:55
#16 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

Zitat von Charlieru
Nicht vergessen: taz ;-))



Das Blättchen der Grünen

Bei Diskussionen über den Kopp-Verlag fällt mir nur folgendes ein:

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:57
#17 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

Ok, dann schalte ich die Ironie und den Zynismus wieder aus :-o


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:09
avatar  XBabsX
#18 RE: Kopp
avatar

Also sind wir uns einig, daß es keine seriöse Presse mehr gibt ??????


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:15
#19 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

"Neues Deutschland", immerhin sind die Linken ja pro Dampf (grins)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:19
avatar  XBabsX
#20 RE: Kopp
avatar

Ohhhhhh....dieses Blatt hatte ich früher gerne ! Das war so schön groß und somit ideal als Toilette für meine Hunde
Schnell mal Onkel google fragen ........
aber echt.....die gibt es noch Da muß ich doch jetzt gleich mal lesen !


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:29
#21 RE: Kopp
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX

Ohhhhhh....dieses Blatt hatte ich früher gerne ! Das war so schön groß und somit ideal als Toilette für meine Hunde
Schnell mal Onkel google fragen ........
aber echt.....die gibt es noch Da muß ich doch jetzt gleich mal lesen !



Na hauptsache nicht als Toilettenpapier Auaaua

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 10:52)
avatar  Andy65
#22 RE: Kopp
avatar

Zitat von Karlo73
Diesen "Info-Kopp-Verlag" kenne ich schon seit Jahren und bin da Äusserst Skeptisch! Ein MEINER Meinung nach Unseriöser und Zwielichtiger Verein der mit Vorsicht zu geniessen ist.
Macht sein Geschäft mit "Verschwörungstheorien" jeglicher Art und ist alles andere als Seriös einzustufen. Denen gehts nur darum ihren i.d.R. Hanebüchenen Blödsinn teuer zu verkaufen...

MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG:
Pure Zeitverschwendung!



Also wenn die das Blatt (Neue Spezial) http://de.pluspedia.org/wiki/Das_Beste_aus_Neue_Spezial
überbieten kauf ich es mir;)
Bin ein Fan von absurden Geschichten


Mann brät Ei - auf den Händen! - Heiße Handflächen erzeugen 600 Volt, sagen Wissenschaftler
lol der brauch noch nicht mal nen Verdampfer

Augenmuskel riss durch Lachanfall!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:08
avatar  Lottelu
#23 RE: Kopp
avatar

Zitat von XBabsX

Zitat von Karlo73
Diesen "Info-Kopp-Verlag" kenne ich schon seit Jahren und bin da Äusserst Skeptisch! Ein MEINER Meinung nach Unseriöser und Zwielichtiger Verein der mit Vorsicht zu geniessen ist.
Macht sein Geschäft mit "Verschwörungstheorien" jeglicher Art und ist alles andere als Seriös einzustufen. Denen gehts nur darum ihren Hanebüchenen Blödsinn teuer zu verkaufen...
MEINE MEINUNG:
Pure Zeitverschwendung!



Ganz so sehe ich das nicht ! Es gab da schon vieles was geschrieben wurde und dann wirklich eintrat.
Erinnere nur an Wulff. Es ist wie bei allen Medien .....man muß selber recherchieren.
Seit einiger Zeit schätze ich weder Focus noch Welt noch sonstige Blättchen als seriös ein ! ! !
Meine Meinung !




@ xbabsx ich bin da ganz deiner meinung. kopp ist nicht verkehrt!!
aber ist ja zum glück jedem selbst überlassen welchen nachrichten er glauben schenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:54
avatar  XBabsX
#24 RE: Kopp
avatar

@Andy65...manno ..........ich muß Dich jetzt sooooo sehr enttäuschen !

Bitte , bitte nicht weinen !!!!

Das Erscheinen der Zeitschrift wurde 1993 eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:57
avatar  XBabsX
#25 RE: Kopp
avatar

Dann sind wir ja schon 2 Lottelu

......und das am Frauentag !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht