Südwest-Presse vom 9.3.12

09.03.2012 08:42 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 08:45)
avatar  tekiela
#1 Südwest-Presse vom 9.3.12
avatar

hier ein neuer Artikel, der nicht ganz so reisserisch daherkommt, dennoch aber nicht unkommentiert stehen bleiben sollte. Vor allem finde ich den Kommentar bezgl. der Rheumaerkrankungen in diesem Artikel eine Frechheit. Hier werden wieder einmal Pyros und Dampfen in einen Topf geworfen.

Süd-West-Presse

Mir gefällt übrigens die feine Ironie die durch den Satz

Zitat
Die Gefahr eines Glimmstängels aus der Schachtel ist dagegen geklärt: Er enthält bis zu 4000 Giftstoffe von denen 80 krebserregend sind.

so trefflich wiedergegeben wird.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht