Shopsuche in Dortmund

13.03.2012 14:21
avatar  Ironman ( gelöscht )
#1 Shopsuche in Dortmund
avatar
Ironman ( gelöscht )

Hallo,
ich bin gerade von Frankfurt nach Dortmund gezogen.

Suche einen geeigneten Shop für Aromen und Hardware,
gerne auch offline (Verkaufsgeschäft), wo man mal schnell vorbeischauen kann.

Wäre prima wenn mir jemand was geeignetes empfehlen könnte.

Für eure Hilfe sage ich schon mal

Gruß Manu


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:23 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 14:26)
avatar  Whuazu
#2 RE: Shopsuche in Dortmund
avatar

Wenn ich nach Dortmund fahre, schaue ich immer im Highendsmoke Shop in DO-Mitte vorbei. ist +- 2min von der Haltestelle Stadthaus entfernt.
Dann gibts soweit ich weiss noch digital Steam-dort war ich aber bis jetzt noch nicht. Beide haben aber -soweit ich weiss keine Aromen.
In Oer-Erkenschwick (+-30km entfernt) haben die Jungs von Liquid-NRW ihr Geschäft. Sehr nett, sehr schnelle Lieferung.

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:27
#3 RE: Shopsuche in Dortmund
avatar

Ebenfalls ein Highendsmoke Shop in Dortmund Asselner Hellweg 98.Haben zwar keine Aromen aber alles andere was Dampfer so braucht.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:34
avatar  Ironman ( gelöscht )
#4 RE: Shopsuche in Dortmund
avatar
Ironman ( gelöscht )

Vielen Dank euch beiden,
werde mal schauen.
Aromen wären wichtig da ich selber mische.
Zur Not halt einen größeren Vorrat online kaufen.

Schön das einem so schnell geholfen wird hier.
Nochmals Danke!!!

Gruß Manu


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:42
avatar  Whuazu
#5 RE: Shopsuche in Dortmund
avatar

Wie gesagt: Liquid NRW. Die haben im Moment zwar "nur PSV" Aromen aber werden sicherlich ihr Angebot demnächst ausweiten. Meine FA Aromen gammeln hier nur noch rum seitdem die Jungs PSV anbieten xD

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht