1300 akkus machen verdampfer bei ego c schneller kaputt

13.03.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 15:14)
avatar  kelist
#1 1300 akkus machen verdampfer bei ego c schneller kaputt
avatar

Hallöchen,
hab da mal ne Frage kann es sein das 1300 Akku schneller den Verdampfer der Ego c durchjagen?



verschoben.



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:49
avatar  Conway
#2 RE: 1300 akkus machen verdampfer bei ego c schneller kaputt
avatar

Die 1300 ist eine Angabe der Kapazität in mAh. Diese hat nichts mit der Stromstärke (mA bzw. A) zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:51
avatar  Teshia
#3 RE: 1300 akkus machen verdampfer bei ego c schneller kaputt
avatar

Die 1300 sind aber wohl keine original Joyetech und so wie ich gehört habe dann auch nicht getaktet.
Sind sie nicht getaktet wie die Joye, dann geben sie voll aufgeladen 4.2V aus, was wohl zu viel ist für die Verdampfer.
Hab ich jedenfalls so verstanden ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 15:11)
avatar  JoHood
#4 RE: 1300 akkus machen verdampfer bei ego c schneller kaputt
avatar

Genauso ist es ;)

Standart Joye Ego-C Verdampfer haben 2.3 Ohm, 4.x Volt von ungetakteten Akkus sind einfach zu viel dafür.
Der Heizwendel (Draht) wird zu heiss, es schmeckt schnell kokelig und die Verdampfer halten nicht so lang.

Für solche Akkus besorgt man sich am besten Verdampfer/Cartomizer die etwas mehr Ohm (ca. 2.5-3.5) haben.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:14
avatar  kelist
#5 RE: 1300 akkus machen verdampfer bei ego c schneller kaputt
avatar

Woran erkenne ich getaktete oder ungetaktete?
Bis wie hoch gibt es denn die originalen von Joyetech

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht