Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette

  • Seite 3 von 3
17.03.2012 10:29
avatar  vossy68
#51 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Bin auch dabei und noch 2 weitere (vllt. auch 5)
hier ein Link zum Veranstalter
https://www.facebook.com/events/361020163930720/


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 10:46
avatar  vossy68
#52 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Ich hoffe, dass richtig viele kommen werden, denn die ganze Welt beobachtet uns und was aus unserer E-Ziggi wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 11:02
#53 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Ich hoffe es werden noch mehr aber bis jetzt sind es um die 70.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:30
#54 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 19:12
#55 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:48
#56 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:22
avatar  kucky
#57 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von vossy68
Ich hoffe, dass richtig viele kommen werden, denn die ganze Welt beobachtet uns und was aus unserer E-Ziggi wird.


Die meisten Dampfer sind Ü40 und haben im Leben noch nie ihr Grundrecht der Demonstration in Anspruch genommen.
Ich gehöre auch dazu!
Doch es ist wie bei einem Mädchen, irgend wann ist das erste Mal.
Was denkt man wenn man an Demo denkt? Man hat doch meist die wilden Bilder mit Wasserwerfern und eingeworfenen Schaufenstern im Kopf.
Es fällt schwer, sich den Ruck zu geben und für sein Recht zu kämpfen.
Ich für mein Teil werde es so wie einen Spaziergang über die Düsseldorfer Kö nehmen und einfach nur da sein und zeigen das mir was missfällt.
Verlange keiner von mir, das ich dort Parolen brülle oder ähnliches.
Bin selbstverständlich bereit Fragen zu beantworten und in einem vernünftigem Gespräch mein Anliegen vor zu tragen.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 01:55
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#58 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Schön das du kommst, Kucky. Bei dieser Demo werden keine Wasserwerfer kommen. Wir werden friedlich einen Spaziergang machen und dabei interessierte Bürger aufklären. Wir werden nicht mit Pflastersteinen schmeißen ( wie ehemals unser Außenminister Joschka Fischer, der jetzt auch für die Lobby arbeitet, RWE, OMV,...)
Dazu gibt es hier einen Thread mit Anmelde-/Mitfahrmöglichkeit
Demo 24. 03. Düsseldorf
steht eigentlich ganz oben im Forum ;-)
Freue mich, dich auf der Demo kennenzulernen.

Gruß,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 12:17 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 12:17)
avatar  Hein
#59 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Ihr wisst aber, dass dort momentan keiner "zuhause" ist?
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 12:36
#60 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Hein
Ihr wisst aber, dass dort momentan keiner "zuhause" ist?
Grüßelich
Der Hein



Ich bin an dem Tag auch nicht zuhause, und?

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 12:41
#61 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von LoopCube

Zitat von Hein
Ihr wisst aber, dass dort momentan keiner "zuhause" ist?
Grüßelich
Der Hein



Ich bin an dem Tag auch nicht zuhause, und?



Was für ein Zufall. Ich auch nicht

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 16:54
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#62 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Zitat von Hein
Ihr wisst aber, dass dort momentan keiner "zuhause" ist?
Grüßelich
Der Hein



Irrelevant ... Viel wichtiger ist es, Präsenz zu zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:56
avatar  Hein
#63 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Engelchen36

Zitat von LoopCube

Zitat von Hein
Ihr wisst aber, dass dort momentan keiner "zuhause" ist?
Grüßelich
Der Hein



Ich bin an dem Tag auch nicht zuhause, und?



Was für ein Zufall. Ich auch nicht




Jaja, macht euch ruhig lustig. Dafür steht ihr dann mit nur 70-80 Leutchen rum und macht einen schönen Dampfertreff...
Das ist insofern medienwirksam, als dass es zum Ablästern gut taugt, wenn es überhaupt nur ansatzweise wahrgenommen wird.
In Bochum waren am Samstag knapp 25000 Menschen demonstrierend unterwegs. Das hat auch kaum einen Medienanklang gefunden.
Hauptsache man macht was..... und wenn nur heißer Dampf dabei rauskommt.
Sowas muss anders geplant und aufgezogen werden, damit es etwas wird. So gibt datt nix.
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 16:01
#64 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Hein

Zitat von Engelchen36

Zitat von LoopCube

Zitat von Hein
Ihr wisst aber, dass dort momentan keiner "zuhause" ist?
Grüßelich
Der Hein



Ich bin an dem Tag auch nicht zuhause, und?



Was für ein Zufall. Ich auch nicht




Jaja, macht euch ruhig lustig. Dafür steht ihr dann mit nur 70-80 Leutchen rum und macht einen schönen Dampfertreff...
Das ist insofern medienwirksam, als dass es zum Ablästern gut taugt, wenn es überhaupt nur ansatzweise wahrgenommen wird.
In Bochum waren am Samstag knapp 25000 Menschen demonstrierend unterwegs. Das hat auch kaum einen Medienanklang gefunden.
Hauptsache man macht was..... und wenn nur heißer Dampf dabei rauskommt.
Sowas muss anders geplant und aufgezogen werden, damit es etwas wird. So gibt datt nix.
Grüßelich
Der Hein



Wenn du es besser weisst warum hast du nix aufgezogen. Statt dessen machst du hier schlecht was andere auf die Beine gestellt haben.
Es ist ein Anfang!!!!

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 16:12
avatar  Sabine
#65 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Hi,

genau Engelchen: es ist ein Anfang

ich habe mir nicht eingebildet, dass meine:
- Teilnahme an der Aschenbecheraktion
- Mails an Abgeordnete
- Fragen bei Abgeordnetenwatch
- Teilnahme bei Abstimmungen

einen plötzlichen Meinungswechsel bei den Entscheidungsträgern bewirken würde. Ich wollte nur ein Zeichen setzen.

Dafür ist die Demo ein weiterer Schritt.

Interessant ist die Reaktion meiner Umgebung: Niemand weiß irgendwas über die drohende Einschränkung des Dampfens und eigentlich will auch niemand etwas darüber wissen.
Alle Gesprächspartner waren sehr erstaunt und wurden erst wirklich aufmerksam, wenn ich flapsig sagte: na, das ist halt der Anfang der Bevormundung. An uns Dampfern wird geübt, mal sehen wer das nächste Opfer wird: Extremsportler, Übergewichtige, Fleischesser...

Das Argument "Selbstbestimmung" führte zu sehr guten Diskussionen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 16:24
#66 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

genau Engelchen: es ist ein Anfang

ich habe mir nicht eingebildet, dass meine:
- Teilnahme an der Aschenbecheraktion
- Mails an Abgeordnete
- Fragen bei Abgeordnetenwatch
- Teilnahme bei Abstimmungen

einen plötzlichen Meinungswechsel bei den Entscheidungsträgern bewirken würde. Ich wollte nur ein Zeichen setzen.

Dafür ist die Demo ein weiterer Schritt.

Interessant ist die Reaktion meiner Umgebung: Niemand weiß irgendwas über die drohende Einschränkung des Dampfens und eigentlich will auch niemand etwas darüber wissen.
Alle Gesprächspartner waren sehr erstaunt und wurden erst wirklich aufmerksam, wenn ich flapsig sagte: na, das ist halt der Anfang der Bevormundung. An uns Dampfern wird geübt, mal sehen wer das nächste Opfer wird: Extremsportler, Übergewichtige, Fleischesser...

Das Argument "Selbstbestimmung" führte zu sehr guten Diskussionen.

Grüße

Sabine



So sieht es aus. Niemand hat sich das eingebildet aber trotzdem mitgemacht um zu zeigen das wir das nicht Still hinnehmen.
Gut wenn es nur wenige werden das ist das halt so. Dann machen wir ein nettes Dampfertreffen auf dem wir unsere Mitmenschen aufklären was da grade passiert und das sie der nächste auf der Liste sein könnten. Vielleicht macht der ein oder andere dann sein Kreuz im Mai woanders. Und wenn wir nur ein paar erreichen. Es ist ein Anfang!!!!!!!

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:37
avatar  Hein
#67 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Engelchen36

Wenn du es besser weisst warum hast du nix aufgezogen. Statt dessen machst du hier schlecht was andere auf die Beine gestellt haben.
Es ist ein Anfang!!!!




Locker bleiben Eben weil ich es besser weiß, habe ich nichts aufgezogen. Zum einen fehlt mir wirklich die Zeit, so etwas zu organisieren, zum anderen sehe ich da ganz andere Leute in der "Pflicht". Und schlecht mach ich hier mal gar nichts. Macht doch, was euch gefällt. Nur erwartet nicht zuviel Resonanz. Mehr sage ich doch gar nicht.
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 16:56
#68 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Hi, was war den jetzt mit der Demo??????????
Hats stattgefunden? Waren viele da?
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 16:58
avatar  Mex
#69 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Mex

"Hi, was war den jetzt mit der Demo??????????
Hats stattgefunden? Waren viele da?
Mfg

Guten morgen! ja waren ca 180 da rest steht im Forum mit Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 17:01
#70 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Skull Monkey
Hi, was war den jetzt mit der Demo??????????
Hats stattgefunden? Waren viele da?
Mfg



http://www.indi-bindi.de/Indi-bindi.de/Demo.html

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 17:10
#71 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz