Welche eGo?

18.03.2012 23:35
#1 Welche eGo?
avatar

Welche eGo haltet ihr für am geeignetesten, bzw. mit welcher habt ihr gute erfahrung gemacht ? :D

Mfg Yake.

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:40 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 23:41)
#2 RE: Welche eGo?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aktuell würd ich nem Newbie ne EGO-C Set empfehlen.
Wobei ich meist eh immer ein Arsenal von verschiedenen mithabe wo jemand mal sieht was ein Carto/Clearo/Atomizer ist.
Selber hab ich mit der EGO-T Typ B angefangen incl. 1000er Akkus, ist den meisten aber zu groß.
Dann kram ich die Lavatube raus oder den Indulgence mit DCT :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:47
avatar  mijosi
#3 RE: Welche eGo?
avatar

Ich habe mit der Ego W angefangen und bin bis heute sehr zufrieden.
Sie hat einen warmen Dampf was ich sehr angenehm finde.
Aktuell probiere ich einige Verdampfer aus die auf meine Akkus passen bin da aber noch selbst in der Testphase.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:57
#4 RE: Welche eGo?
avatar

Ich habe mit der EGO T inc 650 er accu angefangen und habe mir jetzt den verdampfer IMIST von Biansi gekaut, welchen ich mit den accus von der ego betreibe und bin voll zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:57
#5 RE: Welche eGo?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

CS3,CE4+,Bottomcoil Cartos,DCT V2...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 08:23
#6 RE: Welche eGo?
avatar

Habe beides ego-T und ego-C . Als einsteiger würd ich aber auch ne T empfehlen. Völlig ausreichend. Wenn du viel dampfen wirst, ist ne C auch geeignet den man hat 5 Verdampfer zum tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 08:38
#7 RE: Welche eGo?
avatar

Hi

Ich bin mit ner eGo-T A mit 650er Akkus angefangen . Hab die Akkus dann irgenntwann gegen
die 1000er getauscht und die original Verdampfer in den Müll geworfen . Mit nem CE4+ Verdampfer ging
es dann weiter. Dieser stellte mich aber auch nicht zufrieden. Momentan hab ich nen DCT von Smoktek . Damit
Komme ich gut zurecht.

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 08:46
#8 RE: Welche eGo?
avatar

Hi

Ich bin mit ner eGo-T A mit 650er Akkus angefangen . Hab die Akkus dann irgenntwann gegen
die 1000er getauscht und die original Verdampfer in den Müll geworfen . Mit nem CE4+ Verdampfer ging
es dann weiter. Dieser stellte mich aber auch nicht zufrieden. Momentan hab ich nen DCT von Smoktek . Damit
Komme ich gut zurecht.Heute würde ich alle Komponenten einzeln kaufen.Akku ca.18 €,Verdampfer 15€,Ladegerät USB mit Adapter für 220V 10€,Tasche ab ca 7€.Also 50€ komplett für ein Gerät das gut funktioniert. Kommen dann nochmal nen paar Euro für die Liquids dazu aber das ist ja klar ...

Hoffe konnte nen bisschen helfen
LG

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 08:53
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#9 RE: Welche eGo?
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

....ansonsten kann ICH zum beispiel das ähnliche ECHO-set empfehlen....die dualcoils siffen nicht wie viele eGo Modelle und haben mehr dampf/geschmack/flash!!-darüberhinaus mag ich die Automatikakkus da man sie so in der Tasche transportieren kann ohne zu vergessen abzuschalten und bei jeder 2.Bewegung power auf die Wicklung zu geben :)!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 09:03
avatar  ruebezahl ( gelöscht )
#10 RE: Welche eGo?
avatar
ruebezahl ( gelöscht )

http://www.amazon.de/Elektronische-Zigar...pd_sim_sbs_dr_1
selbiges set benutze ich auch wenn ich unterwegs bin!
für mich nach eGo-t,-W die beste Wahl!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:11
#11 RE: Welche eGo?
avatar

Vielen dank für die antworten, und ich denke ich werde mir wieder eine eGo-T zulegen :D
Yake.

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 15:48
#12 RE: Welche eGo?
avatar

Ich habe die Ego-T und bin damit nicht zufrieden. Kaum Dampf und wenig Geschmack, wenn ich mir da die Exoten von nem Kumpel anschaue, kann die Ego einpacken.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht