Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#1 von Shalou , 08.05.2011 15:14

Hallo zusammen
Ich möchte mich und meinen bisherigen "Dampferwerdegang" auch gerne kurz vorstellen...
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, das ich sehr positiv überrascht bin, dass es ein solch´schönes, aufschlussreiches und hochinteressantes Forum überhaupt gibt! Für den/die "Erfinder" ein riiiiiiesiges Lob
Tjaaa, und nun zu mir.
Ich bin fast 36 Jährchens alt und WAR Zigarettenraucher seit meinem 15.Lebensjahr! Anfangs weniger stark, später mit bis zu 2 1/2 Packungen Ziggis am Tag. Die Regel waren noch in diesem Jahr ca.1,5 bis eher 2 Packungen!
Eine Rauchpause von etwa 5 Monaten führte zu rund 6 kg mehr Gewicht, was mich dummerweise dazu bewegte wieder anzufangen...
Bis zum April diesen Jahres...eine Bekannte kam im März 2011 zu mir mit einer "Zigarette" (jedenfalls sah das Ding aus wie eine echte), glühte sogar rot vorne und dampfte. Ich habe daran gezogen (mehrfach probiert) und fand´s garnicht soooo schlecht! Naja, da ich eh gerne aufhören wollte und noch auf den "richtigen Moment" wartete, bestellt ich mir dieses "Ding" im Internet..gleich zwei davon in einer Box mit allem Zubehör für rund 100,00 Euronen...anfangs nahm ich das Set mit im Auto und dachte ich würde dann wenigstens im Auto nicht mehr rauchen. Neuerdings konnte ich dann im Bett beim lesen mal eine Elektrische Zigarette* rauchen ohne Angst und stink im Schlafzimmer, aber so richtig umstellen konnte ich nicht irgendwie. Dann aber entdeckte ich im April den super Geschmack von Latte Macchiato und war total begeistert!!! Als ich also am Abend des 19.04.2011 nur noch eine "echte"Zigarette in meiner Packung hatte entschloss ich mich eben nicht mit meinem Hund zum Zigarettenautomat zu spazieren, sondern genüßlich die letzte vorßm schlafengehen zu rauchen und ab dem nächsten morgen (20.04.2011) eben nur noch dieses "Ding" zu rauchen. Was soll ich sagen? Es hat funktioniert!
Allerdings ist man ja neugierig auf andere Geschmäcker und irgendwie ging mir dieses ewige laden der Akkus auf den Nerv. Der Qualm war mir auch irgendwie zu wenig und vom nachfüllen will ich garnicht erst reden!
Und so bin ich im www rumgewandert und habe mich nach vielem lesen und wühlen für die eGo im Starter-Doppelpack entschieden. Am 05.05.2011 kam diese per Post mit weiteren Liquids und seitdem bin ich mehr als "befriedigt"...mir machte es vorher schon wenig aus neben Rauchern zu stehen aber jetzt...irre! Es wird zwar blöd geguckt, gefragt und auch gelacht, aber das ist mir ehrlich sowas von egal. Zwanzig Jahre Geld verprasst, in die Luft gepafft und dazu die Gesundheit mit Füßen getreten.
Fazit: Bin megahappy und sogar richtig stolz auf mich, so dass mir die Kommentare etc. egal sind. Ich rauche nicht mehr.
Momentan probiere ich mich noch mit div. Liquids. Von der Niko Stärke reicht mir sogar medium. Habe eben die ersten low und zero´s mitbestellt und bin gespannt!
Es schmeckt einfach viel besser als der fiese Rauch und man hat etwas zum in dfer Hand halten, nach dem Essen, beim Morgenkaffee-man verzichtet auf nichts, was einem wirklich fehlen könnte. Ich find´s echt genial und werde auch ganz sicher mit null Nikotin später (mein Ziel) dauerdampfer bleiben:-)
So, denke das war genug der Vorstellung...und jetzt suche ich mal danach, wie ich auch so einen tollen Button bekomme "raucht seit...Tagen nicht meht..."

Grüß´euch alle ganz lieb und freu mich auf´s stöbern, lesen, wissen und überhaupt!

Shalou



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Shalou
Beiträge: 18
Registriert am: 08.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kölner Umland ;-)


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#2 von heimchen , 08.05.2011 15:18

Hallo Shalou

bei den Dampfern. Schöne Vorstellung und glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg/Umstieg. Ist immer wieder schön zu lesen.

Viel Spass und auch Infos bei uns und natürlich weiterhin gut Dampf.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#3 von channi , 08.05.2011 15:20

auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#4 von hajo13 , 08.05.2011 15:24

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#5 von böser Bube , 08.05.2011 15:25

Moin Moin Shalou,







Viel Spaß bei uns.

Übrigens ,ne klasse Vorstellung. Danke.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#6 von Reinhold , 08.05.2011 15:30

im Forum Shalou


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#7 von MAXMAX , 08.05.2011 15:50

Shalou hier im Forum
Glueckwunsch zum Umstieg war schoen zulesen

Gruß Hans-Juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#8 von Susa , 09.05.2011 18:49


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#9 von Philgood ( gelöscht ) , 09.05.2011 19:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#10 von karin , 10.05.2011 16:27

Hallo Shalou



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Eine neue "NEUE" stellt sich dann mal vor;-)

#11 von tomyst , 10.05.2011 16:47

Hallo Shalou und




Glückwunsch zum Umstieg; es lohnt sich und macht Spaß ohne Ende!!!!

Liebe Grüße Thomas



 
tomyst
Beiträge: 308
Registriert am: 27.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sankt Ingbert


   

Hallo, hier ist Gaby und stellt sich vor
Noch eine Neuvorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen