Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo an alle!

#1 von Colatrinker , 22.03.2012 11:36

Ich bin ein neuer Newbie und möchte gern öfter hier vorbeischauen.

Nach 20-jähriger Raucherkarriere habe ich meinen Husten satt und habe mich deshalb in den vergangenen Wochen über die E-Zigarette informiert.
Seit 1 Woche bin ich nun stolze Besitzerin von 4 St. eGo-T mit einigen Liquids.

So ganz kann mir die eGo die Papiervariante leider (noch) nicht ersetzen. Gerade morgens "dürstet" es mich immer noch nach der Tabakvariante. Meist steige ich erst am Nachmittag aufs Dampfen um. Dann habe ich jedoch das Gefühl, ich müsste Dauernuckeln, um meinen Nikotinjeeper zu befriedigen. Das macht mich dann ziemlich nervös - ich hab ja noch was anderes zu tun :-) Ich benutze z. Zt. 18'er Liquid.

Vielleicht mache ich ja auch was falsch? Oder muss mich erst eingewöhnen?

Wie auch immer, ich bin insgesamt überzeugt vom Dampfen und möchte gern auf Dauer von den "normalen" Zigaretten weg kommen. Deshalb bin ich hier und suche mir hier Unterstützung.

Schön, dass es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße
Angela


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Hallo an alle!

#2 von Kroschfoenig , 22.03.2012 11:58

Bei mir hat es keinen Monat gedauert, bis ich auf 3-5 Pyro's runter bin.
Derzeit dampfe ich mal Nuller und mal 6-er Liquid über DualCoilTank mit ProVari
und LavaTube. Da kommt schon mächtig Dampf zusammen.

Die paar Pyro's rauche ich jetzt auch nur, weil ich sie noch vorrätig habe und
weg müssen.
Vielleicht hast Du ja Glück und kommst nach einer gewissen Zeit auch ohne Pyro's aus.


Viel Glück und ....


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.101
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


RE: Hallo an alle!

#3 von Neblina , 22.03.2012 12:07


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


[b]Bitte alle unterzeichnen, es geht um unsere Dampfer-Zukunft:


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Neblina
Beiträge: 356
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 71111


RE: Hallo an alle!

#4 von Kroschfoenig , 22.03.2012 12:10

Ich hätte da auch noch einen Link für Dich.
Frau Steffens wird dort am meisten angeklickt
*Soll aber keine Beeinflussung sein*
http://www.deutschland-stimmt-ab.de/inde...ie=Gesellschaft

Bis dahin...........


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.101
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

Guten Tag an alle

#5 von Colatrinker , 22.03.2012 12:11

Ich grüsse Euch aus dem schönen Land Brandenburg!

Ich bin eine langjährige Raucherin mit einem Verbrauch von bis zu 50 Zigaretten täglich. Da mich in letzter Zeit mein Husten und der Gestank immer mehr nervten, habe ich mich in den letzten Wochen hier und überall sonst über E-Zigaretten informiert. Bin extra 120 km gefahren, um mich im nächsten Offlineshop beraten zu lassen und zu testen.

Seit 1 Woche bin ich Besitzerin von 4 eGo-Ts und versuche es mit dem Dampfen. Ich nutze momentan 18'er Liquid. So ganz glücklich bin ich mit der Umstellung nicht. Besonders morgens habe ich immer noch das Bedürfnis nach einer "echten" Zigarette. Wenn ich morgens dampfen will, ist das Kratzen im Hals einfach zu gross.
Meist steige ich erst nachmittags auf die E's um. Leider habe ich dann das Gefühl, zum Dauernuckler werden zu müssen. Ich habe ständig ein Gerät in der Hand und komme eigentlich zu gar nichts wichtigem mehr (hab ja nur noch eine Hand frei ).

Ich möchte auf jeden Fall dauerhaft weg vom Tabakkram. Vielleicht brauche ich ja nur eine längere Zeit zum Umgewöhnen?

Es wäre schön, wenn ich hier Unterstützung fände. Ach was, welch dummer Spruch - natürlich finde ich hier Hilfe. Dank an alle schon vorab für Eure Mühe!

Liebe Grüße
Colatrinker


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Guten Tag an alle

#6 von akiralea , 22.03.2012 12:28

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch Newbie A B C / Schnell-Übersicht sowie für eine Einkaufshilfe • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte , dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren Newbie - was nun? rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Bitte nur einmal vorstellen - Threads zusammengeführt


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

RE: Guten Tag an alle

#7 von anerz , 22.03.2012 14:59

hallo, bitte weg mit den 18mg, ist nicht gut


anerz  
anerz
Beiträge: 5
Registriert am: 22.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Guten Tag an alle

#8 von channi , 22.03.2012 15:00

anerz stell dich bitte in einem eigenen Thread erst mal vor


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.660
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Guten Tag an alle

#9 von anerz , 22.03.2012 15:00

ich hätte mich fast vergiftet


anerz  
anerz
Beiträge: 5
Registriert am: 22.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Guten Tag an alle

#10 von anerz , 22.03.2012 15:01

nehme nur 11 mg


anerz  
anerz
Beiträge: 5
Registriert am: 22.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Guten Tag an alle

#11 von akiralea , 22.03.2012 15:02

Zitat von chanel
anerz stell dich bitte in einem eigenen Thread erst mal vor



Das gilt immer noch. Spamm hier bitte nicht alles voll, sonst wirst du gesperrt, bevor du dich vorstellen kannst.


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Guten Tag an alle

#12 von anerz , 22.03.2012 15:02

wie mach ich das


anerz  
anerz
Beiträge: 5
Registriert am: 22.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Guten Tag an alle

#13 von akiralea , 22.03.2012 15:04

Hier auf neues Thema klicken und dich richtig vorstellen (Name, woher du kommst, wie lange du dampfst, welche Geräte du benutzt zum Beispiel)
■ Unsere Newbies stellen sich vor ■


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Guten Tag an alle

#14 von channi , 22.03.2012 15:05

Frag Mutti.de


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.660
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

RE: Guten Tag an alle

#15 von Colatrinker , 22.03.2012 15:07

Hallo anerz,
ich hatte anfangs 11er Liquid probiert - das war mir aber zu schwach. Ich hatte dabei das Gefühl, dass ich gleichzeitig noch eine Pyro brauche.

Wenn Du nur 11er nutzen brauchst, dann ist das schön für Dich. Mein Ding ist das - noch - nicht.

Liebe Grüße
Colatrinker


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Guten Tag an alle

#16 von akiralea , 22.03.2012 15:12

Ich habe die ersten Tage sogar 24er gedampft...und ich lebe noch.
Dann 5 Monate nur 18er...und ich lebe noch.
Derzeit dampfe ich 12er ... und ich lebe noch.

Colatrinker, hör einfach auf deinen Körper. Wenn du bei 11er Entzugserscheinungen hast, dann dampfe dein 18er. Wenn er dir zu stark wird, merkst du das ganz von alleine.


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Guten Tag an alle

#17 von Colatrinker , 22.03.2012 17:22

Danke für Deinen Rat, akilera.

Ich habe mich hier ja im Forum schon seit einiger Zeit eingelesen und über die "Stärkentheorie" wusste ich demnach schon etwas Bescheid. Hoffentlich kann ich bald auf niedrigeren Nikotingehalt wechseln...

Muss jetzt noch etwas im Haushalt tun - melde mich später nochmal.

Bis sehr bald!
Colatrinker


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


   

Hallo ich bin der neue hier im Forum !!!
Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen