Fazit nach 1er Woche Ego-C

24.03.2012 10:19
avatar  Eleaner
#1 Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Hallo Leute,

nachdem ich mir für die Arbeit zwei Ego-T Clone gekauft hatte und diese schnell für unzureichend befand (Akku schnell leer, Luftlöcher mussten mit Klebeband zu geklebt werden damit ich verünftig dran ziehen konnte, anderer Verdampferaufbau - kein Dryburn möglich, da GF durch Wicklung gezogen...), hab ich mir ein Joyetech Ego-C Set in Stahl mit 1000er Akkus geleistet.
Das Set wurde ultraschnell geliefert und dank Forums-Rabatt war auch der Preis sensationell.
Das Set kam also bei mir an und wurde natürlich gleich ausgepackt und angedampft. WOW! Das Teil geht ja noch besser als meine anderen Dampfen!
Ich habe mich für Stahl enschieden, da ich einen rel. dreckigen Beruf hab und hab es nicht bereut. Das Teil ist schnell mal abgewischt und man sieht auch nicht gleich die Dreckfinger.
Den ersten Tag auf Arbeit wurde natürlich gleich gedampft was das Zeug hielt. Die Akkus halten "ewig". Zwei meiner Arbeitskollegen waren so begeistert, dass sie auch gleich ein Set orderten welches am Freitag feierlich übegeben wurde. Allerdings stellten wir fest, dass die mitbestellten Ego-T Tanks (weiße) so dicht im Cone stecken, dass ein ziehen am Mundstück nicht möglich war. Mit den Originalen bzw auch meinen Ego-T Tanks funktionierte es problemlos.

Fazit: Ich hab es nicht bereut ein Original zu kaufen auch wenn es sicherlich gegenüber den Clonen teurer ist. Man merkt den Unterschied (ich habs bei der Ego-T deutlich gemerkt). Ich würde die die Ego-C auf jeden Fall empfehlen. Kein Siffen, kein kokeln, dass Teil hat einen guten Geschmack und macht gut Dampf. Dank des Aufbaus ist sie leicht zu reinigen. Die Ego-C wird wohl meine Lieblingsdampfe werden!


So. jetzt ist der Tank leer und ich muss erst mal auffüllen gehen.

Dampfende Grüße und ein schönes Wochenende wünscht der

Eleaner

Elea, Ego-T (A),Ego-C 1000 in silber :) freu


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:28
avatar  spiegel
#2 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Find ich super, und ich wünsche dir viel Freude an der Ego.
Damit es so bleibt

Zitat
Die Ego-C wird wohl meine Lieblingsdampfe werden!


solltest du dich aber vor dem tückischen HWV hüten, der in diesem Forum sein Unwesen treibt.
Der hat schon manche pralle Geldbörse in ein schlaffes Säckchen verwandelt.

Grüße
spiegel


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:31
avatar  Mex
#3 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar
Mex

Habe Org. vom 01.06.12 an ( Set) funktioniert alles noch ,ein Verdampfer bis heute gerade gewechselt!!!!
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:41
avatar  Gerox
#4 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Zitat von Mex
Habe Org. vom 01.06.12 an ( Set) funktioniert alles noch ,ein Verdampfer bis heute gerade gewechselt!!!!
Gr Mex!!!



Verdammt es ist schon wieder passiert.... Ich scheine schon wieder in der Zeit zurück zu reisen...


Nein mal im Ernst.... Ich habe meine Ego-C seit zwei Monaten auch unter Dauerfeuer und bin auch sehr zufrieden... Hin und wieder lasse ich mich durch das Forum zu einem neuen Verdampfer hinreißen....

schwarz, weiß und blau


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:52
avatar  Eleaner
#5 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Zitat von spiegel
Find ich super, und ich wünsche dir viel Freude an der Ego.
Damit es so bleibt

Zitat
Die Ego-C wird wohl meine Lieblingsdampfe werden!


solltest du dich aber vor dem tückischen HWV hüten, der in diesem Forum sein Unwesen treibt.
Der hat schon manche pralle Geldbörse in ein schlaffes Säckchen verwandelt.

Grüße
spiegel




Ja, der HWV. Da gibst bei mir noch ein Frauchen. Die hat auch nen HWV und leert meine Geldbörse schneller als mir lieb ist. Allerdings späht ihr HWV eher auf Handtaschen und Schuhe.
Nein im Ernst. Bis jetzt hab ich mich noch im Griff. Aber wer weis....

Elea, Ego-T (A),Ego-C 1000 in silber :) freu


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:58
#6 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Wo jast du deinen Clon denn gelauft?
In Russland??..hihi

Da haste wohl Montagsware erwischt, das ist ärgerlich, allerdings gibts da auch nix zu verallgemeinern.
Gibt genug Leute, die keine Joys haben und super zufrieden sind, ich hab beides und beides tut klasse...nix abkleben oder sowas gruseliges.
Und die Ego C Verdampfer reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker..ich muss einfach zu oft nachfüllen^^
bei joytech kannste genauso Montagsware erwischen...gääähn...



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 11:29)
avatar  Eleaner
#7 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Zitat von Vanilliefan
Wo jast du deinen Clon denn gelauft?
In Russland??..hihi


nö, in einem Versandhandel der mit A anfängt und mit mazon aufhört

Zitat
Da haste wohl Montagsware erwischt, das ist ärgerlich, allerdings gibts da auch nix zu verallgemeinern.
Gibt genug Leute, die keine Joys haben und super zufrieden sind,


mag sein, ich hab nur meine Eindrücke geschildert

Zitat
Und die Ego C Verdampfer reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker..ich muss einfach zu oft nachfüllen^^
bei joytech kannste genauso Montagsware erwischen...gääähn...


Da ich nur ne eLea und ne Ego-T zum vergleichen hab, sag ich mal das mir die C am besten schmeckt. Und nachfüllen muss ich auch nicht öfters als bei der T. Und Montagsware gibts überall. Bisher hatte ich noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Elea, Ego-T (A),Ego-C 1000 in silber :) freu


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:33
#8 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Jo das hoffe ich natürlich auch für dich :-)
hm Du vergleichst Ego-T vesuv Efo-C in punkto Nachfüllung...jaa da liegst natürlich mit der C vieel besser :-)

Aber ist beides zu klein für mich, ich rausche hier gute 8ml am Tag weg...das ist mir dann zu stressig.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:40
avatar  spiegel
#9 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

Zitat
Gibt genug Leute, die keine Joys haben und super zufrieden sind, ich hab beides und beides tut klasse


Dem kann ich zustimmen, ich habe auch beides und beides hat funktioniert.

Vermutlich gibt es sowohl bei Clones als auch bei Originalen die Möglichkeit, Montagsschrott zu erhalten.
Bei Originalen scheint aber die Wahrscheinlichkeit dafür geringer zu sein, wenn man sich die Forenbeiträge anschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:00
avatar  Eleaner
#10 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

@ Vanillefan
"jaa da liegst natürlich mit der C vieel besser :-)"
Falls du mich meinst: Hab ich nie behauptet. Noch reichen mir die Tanks und wie oft ich nachfülle? K.A. ich denke nicht öfters als bei der T. 3-4 Tanks pro Tag

Elea, Ego-T (A),Ego-C 1000 in silber :) freu


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:30
#11 RE: Fazit nach 1er Woche Ego-C
avatar

@eleaner:
das war ernst gemeint nicht ironisch.
Klar liegt man da mit C besser.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht