76135 Karlsruher Dampferstammtisch

  • Seite 52 von 72
04.09.2014 18:11
avatar  FrankyW
#1276 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

kannst Dich ja eintragen


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 19:14
#1277 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch

entweder am 13.09 oder 20.09


Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns (wer erst später kann/will) ab ca. 21:00-21:30 Uhr in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956


Später (nach der Vorglühphase) gehts dann ab ins Topsy


Wer kann wann?
Bitte eintragen (zitieren, eintragen, Quptes am Anfang und Ende entfernen, speichern)

Samstag 13.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. ArtSteamer
5. Elektron
6. Zillatron
7.
....

Samstag 20.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. Elektron
5.
6.
7.
...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:06
avatar  channi
#1278 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:23
#1279 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Um was gehts denn channi


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:26
avatar  channi
#1280 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

na ums eintragen, 2 Postings über dir

76135 Karlsruher Dampferstammtisch (52)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 22:50
#1281 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Wer kann wann?
Bitte eintragen (zitieren, eintragen, Quptes am Anfang und Ende entfernen, speichern)

Samstag 13.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. ArtSteamer
5. Elektron
6. Zillatron
7.Brünhilde
....

Samstag 20.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. Elektron
5.
6.
7.
...

[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 23:50)
avatar  FrankyW
#1282 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch

am Samstag den 13.09


Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns (wer erst später kann/will) ab ca. 21:00-21:30 Uhr in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956


Später (nach der Vorglühphase) gehts dann ab ins Topsy


Wer kann wann?
Bitte eintragen (zitieren, eintragen, Quptes am Anfang und Ende entfernen, speichern)

Samstag 13.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. ArtSteamer
5. Elektron
6. Zillatron
7. Brünhilde
8.
9.
.......

@nimra1609 @solong @Spass2 @medikid @meckernet @privatsponsor @simon88 @meister-propper @prof.sushi @Klingenschmied @Krassa @exkette @ChiiSama @Lumina @crashtestdummy @SoLaR1z @Tempester @Heal2000 @MrOizo @Nebel Rebell @DampfNudler @deepmike @Knolly @Any @DerLynx @JuliusElch @Tyra @Pony_Slaystation @KrachBummEnte @AYSTOLL @Freudes @thiebault @Stefan1980 @Stefan330i @ApplePCforEver @Bimmelbommel @jo89 @Annabelle @rixxx @ShowTopper @alex.o @Elitedampfer @Feindflug @defconite @uddel68 @Kainplan
@mazezam @Gartenjoe @Schlafmuetze @Utei @Cardin @elaoe @Matze320d @finecut @sponk @PsychoTRS @Nic&Jenny @bzulu @Egni @Guckschhalt @guschio @Sencha @CoWaRD @Simon82 @Nextasy @71Ludwig66 @LittleBigUser @killerkarnickel @saschgo @Floriel @JB_KA @CyberSamD @einfachSteffen @Agnostiker @Cat77 @Scarly kistner @skiskipowski @vikin9 @heli-michl @Frauke @Dampferfuzzy @Gartenjoe @Gremlin4711@ DDBee @JohannE @Hagsfeld @yassi @Smokerette @Pato-Tico @JulesVe @chris2905 @Dschokah @Kapello @HolzDampfer @undertaker1753 @Darkrain @Njordin @lochinnesogge @Tschelay @Flatman @surfersweep @badenser @Frosch @Chio @Munchkin @londor @Nagra @amadeus @pebo @Zyrkon @pimpkin @klausischlumpf @darth vaper @nimra1609 @ViperXL2D @Dampfgasse @mischu1984 @tstar @Canen68 @radieschen @malibtek @koschker @Jo_89 @Bastler @Guckschhalt @CoWaRD @Smitty @klausischlumpf @Sternenregen @inazone @Veni-Vidi-Vici @Brünhilde @Sockeye @badboyjoey @Mysticlord


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 11:52
avatar  Floriel
#1283 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Ich bin diesmal leider nicht dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 19:36
avatar  FrankyW
#1284 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 21:16
avatar  solong
#1285 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Hallo liebe Leute aus Karlsruhe und drumrum,

gerne wäre ich dabei gewesen, speziell im Topsy war ich lange nicht.
Wäre ja ein guter Anlass die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Geht aber nicht, Sonntag muss ich sehr früh fit sein (3.30 Uhr).
Vielleicht klappt's das nächste mal.
Ich wünsche euch viel Spass und etwas sehr Schönes. ;-)

Gruß,
solong


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 21:20
avatar  channi
#1286 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

@solong , wir "rufen" dich dann wieder, wenn es wieder soweit ist


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:49
avatar  FrankyW
#1287 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

schubs...

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch

am Samstag den 13.09


Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns (wer erst später kann/will) ab ca. 21:00-21:30 Uhr in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956


Später (nach der Vorglühphase) gehts dann ab ins Topsy


Wer kann wann?
Bitte eintragen (zitieren, eintragen, Quptes am Anfang und Ende entfernen, speichern)

Samstag 13.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. ArtSteamer
5. Elektron
6. Zillatron
7. Brünhilde
8.
9.
.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 10:53
avatar  Sencha
#1288 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Händler, privat on Tour

So, dann bin ich auch mal dabei....

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch

am Samstag den 13.09

Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881

Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns (wer erst später kann/will) ab ca. 21:00-21:30 Uhr in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956

Später (nach der Vorglühphase) gehts dann ab ins Topsy


Wer kann wann?
Bitte eintragen (zitieren, eintragen, Quptes am Anfang und Ende entfernen, speichern)

Samstag 13.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. ArtSteamer
5. Elektron
6. Zillatron
7. Brünhilde
8. Sencha
9.
.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 10:54
avatar  Sencha
#1289 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Händler, privat on Tour

Das mit dem zitieren hab ich noch nicht so gut drauf


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 10:56
avatar  Sencha
#1290 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Händler, privat on Tour

So, jetzt aber

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch

am Samstag den 13.09


Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns (wer erst später kann/will) ab ca. 21:00-21:30 Uhr in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956


Später (nach der Vorglühphase) gehts dann ab ins Topsy


Wer kann wann?
Bitte eintragen (zitieren, eintragen, Quptes am Anfang und Ende entfernen, speichern)

Samstag 13.09
1. FrankyW
2. Steffi
3. channi
4. ArtSteamer
5. Elektron
6. Zillatron
7. Brünhilde
8. Sencha
9.
.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:18
avatar  FrankyW
#1291 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Ich habe gerade reserviert. Leider in dem von uns nicht geliebten Nebenzimmer (sonst wären wir an zwei Tischen verteilt worden )
Ab 19:00 Uhr für "Walther". Naja, im GroKüFü bleiben wir ja eh nicht sooooo lange wir wollen ja noch in die Bergbräu vorglühen und dann eventuell in´s Topsy

Biergarten können wir (leider) vergessen - die Zeit ist vorbei
@JB_KA : vielleicht, mit Deinem Draht zum Wirt, hast Du noch eine Möglichkeit unseren Stammtisch zu Bekommen.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 21:34
#1292 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Was heist hier zeit is vorbei es gibt nur die falsche Kleidung
Tach alle zusammen
FG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 08:21
#1293 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #1291
Ich habe gerade reserviert. Leider in dem von uns nicht geliebten Nebenzimmer (sonst wären wir an zwei Tischen verteilt worden )
...
@JB_KA : vielleicht, mit Deinem Draht zum Wirt, hast Du noch eine Möglichkeit unseren Stammtisch zu Bekommen.

Viele Grüsse
Frank




Ich habe gestern nochmal mit Andreas gesprochen. Grundsätzlich können wir in Zukunft unseren Stammtisch wieder im Gastraum abhalten, vorausgesetzt es wird nicht rücksichtslos genebelt. Nur heute ist der GroKüFü leider so ausgebucht, dass wir nur noch Platz im Nebenzimmer bekommen konnten. Weil jetzt im Herbst und Vorweihnachtszeit sehr viel Veranstaltungen gebucht werden, bittet Andreas um rechtzeitige Reservierung im Gastraum. Deshalb lieber @FrankyW , bitte Termine für Oktober vorschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 13:24
avatar  Floriel
#1294 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Eventuell komm ich heute doch noch nach. Wenn mir jemand seine Handynummer per PN schickt, kann ich dann anrufen, wo ihr grad seid.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 16:29
avatar  channi
#1295 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

es kann sein, dass ich nicht komme. Mir gehts net so, versuche das schon den ganzen Tag zu übergehen, aber wenn man halt Schmerzen hat, hat man sie, und dauerhaft macht es keinen Spaß.
Ich hasse einmal im Monat des Weiberkrams
So gerne ich heute mit euch sein wollte


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 18:37
avatar  Sencha
#1296 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Händler, privat on Tour

Stehe gerade vorm Kurfürst....drinnen meinten sie , dass eine Reservierung abgelehnt wurde!? un Nu?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 19:11
avatar  Sencha
#1297 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Händler, privat on Tour

Geklärt... war ein Missverständnis. doch im Kurfürsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 19:34
#1298 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Bei mir wird heute deutlich später ...
Ich gehe dann gleich ins Bergbräu.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 15:55
avatar  FrankyW
#1299 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Hallo zusammen,

war ein echt netter und gemütlicher, schöner Abend auch wenn es mit Topsi nichts geworden ist (ich hab glaube ich, die Weinernte vom Vormittag noch gespürt und war zum Schluss ziemlich müde )
@ArtSteamer : hast ne PM - mein HWV ist voll ausgebrochen
@chanel : gehts wieder besser? Wir haben Dich vermisst Du hast gefehlt. Nächstes mal bist Du aber wieder dabei
@Knutschdich : Das Chili Con Carne war ungelogen das beste, was ich bisher gegessen habe (wenn auch heute mit Nachwirkungen Bohnen und so....)
Nach den anfänglichen Verwirrungen um die Reservierung im GroKüFü hat ja doch noch alles so weit geklappt. Ich hoffe das keiner vor halb sieben da war und gegangen ist - alle die ihr kommen gemeldet haben, war auf jeden Fall da.

Gibt es irgendein Datum, oder Termin den ich bevorzugt abfragen soll? Oder irgendwelche Tage die gar nicht gehen? Wenn ja - melden - wenn nein werde ich Termine in 4 und 5 Wochen vorschlagen.

Auf jeden Fall an alle viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 19:37
#1300 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Schön war's. Wir haben Dich vermisst @chanel .

Vielen Dank auch an @Knutschdich . Es war nett in deinem Bergbräu Stüble.

@FrankyW , schlage vor einfach die Oktobertermine hier zu posten. Wir tragen uns dann wie gewohnt ein. 4.10 fällt ja wegen Oberhausen flach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht