Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem

10.05.2011 14:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 16:17)
avatar  steve
#1 Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Händler mit Shop

Die eGo-T"S" ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.
Der eGo-T mit Softtank verfügt im Gegensatz zur eGo-T über eine verbesserte Dichtigkeit der Tanks und ist voll kompatibel zum eGo-T und seinen Bauteilen.

Natürlich gibt es die Tanks auch einzeln bei uns im Shop.
Die ego-t mit Softtanksystem hier

Überschrift um "Grebitex" geändert. Sollte vielleicht auch im Shop deutlicher gemacht werden. chanel


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:55 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 16:15)
avatar  AlexTM
#2 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Bilder Upload

Blaue LED ... kein Joye ... ich weiß ja nicht, aber wenn ich so ein Teil im Glauben kaufen würde, es wäre eine echte (Joye)-eGo, würde ich wenn ich es rausfinde ja doch mal nachschauen, ob das auch juristisch unter Betrug fällt, und nicht nur moralisch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:27
avatar  steve
#3 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Händler mit Shop

Nein, die joyetech ego-t laufen auch unter Kathegorie Joyetech ego-T. Die ego-T"S" läuft unter eGo-T"S" und nicht unter joye und in der Beschreibung steht ganz klar grebitex® eGo-T mit Softtank.
Mal davon abgesehen habe ich aktuell 4 Stk. von den grebitex® eGo-T mit Softtank in Betrieb und kann nicht den kleinsten Unterschiedzur joye feststellen. Und günstiger ist sie auch noch!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:40
#4 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hö???

Wo ist die denn günstiger????
Bin ich blind???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 13:41
avatar  steve
#5 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Händler mit Shop

jup :) die esmoker (joyetech) variante kostet 49,95 Euro im Starterset!
grebitex eGo-t"S" günstiger schaust du hier

Ich hab selber, um sicher zu gehen, vier Stück in betrieb genommen und kann zu anderen Modellen/Herstellern keinen unterschied feststellen! Nur das ich von den Grebitex eGo´s bisher keinen einzigen wegen siffenden und/oder kaputten Verdampfer zurück bekommen habe, im Gegensatz zu anderen Fabrikaten -.-

Ich kann das Ganze Joyetech und nicht Joyetech auch nicht nachvollziehen. Ja sie waren die ersten, nur die Besten sind sie dadurch noch lange nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 14:04
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#6 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Das günstiger stimmt so nicht :

E-Smoker eGo-T für den gleichen Preis gibt es hier : http://e-rauchershop.de/Geraete/Esmoker/...-Etui::142.html

Das ist nicht als Werbung gedacht, sondern nur, um das Argument "preisgünstiger" zu entkräften .....


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 15:32
avatar  steve
#7 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Händler mit Shop

Ja das mag ja sein und als DoA Gerät bekomm ich sie auch nochmal 10 Euro günstiger und im Jubiläumsangebot bei Grebitex selbst bekomme ich sie aktuell zu einem Unschlagbaren Kurs! Wenn ich aber davon rede das die Grebitex und die joyetech Ego-t in 2 verschiedenen Kathegorien bei mir im Shop befinden um Verwechselungen vorzubeugen und dann schreibe das die Grebitex sich von der Joyetech preislich unterscheidet und die Joye 49.95 kostet und die Grebitex 44,95 dann ist die Grebitex definitiv günstiger. Ich orientiere meine Preise definitv am Markt aber die aktuelle Retouren bei diesem Produkt rechtfertigen eine Preissenkung einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 16:30
#8 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Alter Schwede, Du preist das Ding an (musst Du natürlich auch...willst ja verkaufen...), als ob es Die ultimative Dampfmaschine ist.

Wie siehts aus mit Testgeräten?
Jetzt ist Siffsaison, da hohe Temperaturen nahen, wär doch die Ultimative Testmöglichkeit, ob das Teil wirklich taucht.

Was meinst Du mit Retouren?
Bei welchem Modell?
Was wird bemängelt?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 16:51
avatar  steve
#9 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Händler mit Shop

Naja nu übertreib nicht ;) mir geht einfach dieses "ich will nur joyetech" auf den Keks. Ich habe aktuell Joyetech Geräte von esmoker im Bestand und bekomme sehr viele zurück weil die Verdampfer nicht genug dampfen oder sie unten aus dem Gewinde auslaufen. Die Grebitex eGo hab ich seit knapp zwei Wochen im Programm und von denen ist noch nicht eine einzige zurück gekommen und Beschwerden gab es bisher auch keine. Und da ich wie schon gesagt selbst direkt 4 Stk. in betrieb genommen habe kann ich eben mit ruhigem Gewissen behaupten das Sie sich in ihrer Leistung absolut nicht von der Joyetech eGo-T unterscheiden und mir als Händler dazu noch wesentlich weniger Ärger machen.

Was Testgeräte angeht musst ich mal mit der Grebitex sprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 16:53
#10 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Meld mich freiwillig als Tester!

Erster!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 18:59
avatar  Stormy
#11 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar

Zweiter
Will auch testen :)

Stormy


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 15:35
avatar  steve
#12 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Händler mit Shop

Die Grebitex eGo-t "S2" mit neuem Verdampfer wird die Grebitex eGo-T"S" bald ablösen. Sobald das Gerät bei uns eintrifft schauen wir weiter ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 16:13
avatar  esci
#13 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar

ok, dann teste ich die Grebitex eGo-t "S2" :-)

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 15:23
#14 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar

Hey,

ich habe auch vor einigen Tagen eine eGo-T SII bekommen. Funktioniert einwandfrei, absolut kein Siffen.. wo aber liegt genau der Unterschied zwischen dem SII-Verdampfer und dem Vorgänger und den "normalen" eGo-T Verdampfern?

Könnte ich z.B. problemlos die üblichen Tanks auf die SII stecken können (gehe ich mal von aus?)
und andersrum: Könnte ich die normalen Verdampfer auch mit den Softtank-Tanks betreiben oder gibt es dort dann Probleme z.B. mit dem Nachlauf?

Grüße,


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 15:51
#15 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Gestaltwandler

naja....wenn styve nen gerät anbietet für den und den preis ...ist doch völlig ok.
ich weiss nich was es da zu "jammern" gibt. ;)
a2 is ja auch nich von joye ^^
...aber ich dachte auf anhieb auch zuerst das das ne joy-ego ist.
und patentrechte gibts ja da scheinbar nicht wenn jeder da clone bauen kann.
hab letztens auch sowas von hangsen gesehen.
...aber prinzipiell find ich das absolut normal das der steve hier sein neues produkt vorstellt

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 15:56
#16 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar

Hey,

glaub das kam etwas falsch rüber von mir ;)

Ich wollte das Angebot auf keinen Fall kritisieren, find es ja gut!

Die Fragen kamen mir nur auf, weil ich eben noch Joye-Produkte habe und dann könnte ich die ja noch bis zu deren Ableben ebenfalls verwenden, bevor ich mir dann Nachschib hole :)

Grüße,


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 16:00
#17 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Gestaltwandler

@jerryone
öhm....hab das auch nicht so gemeint...kommt n bisserl böse rüber der begriff "jammern" tut mir leid. deshalb hatte ich das ;) dahinter gesetzt.
aber trotzdem ...wollte keinen persönlich angreifen...sorry

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 19:26
#18 RE: Die Grebitex Ego-T"S" mit Softtanksystem
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Steve hat mich heute angeschrieben, Montag schickt er das Teil auf die Reise zu mir, bin gespannt....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht