Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Und noch ein Neuer

#1 von daroth , 10.05.2011 20:44

Moin Leute, letzten Donnerstag bin ich nun auch zu den Dampfern gewechselt.
Es fing vorletztes Wochenende damit an, das zwei Freunde ihre Dampfer auf eine Party mitgebracht haben. Nach kurzer Skepsis hing ich dann den ganzen Abend und den folgenden Tag an deren Dampfern. Hab mir gleich am Montag ein Set eGo-T Big bestellt. Und letzten Donnerstag war es dann endlich da. Raucht ...äh dampft sich prima und ich befürchte ich habe auch mein Nikotinkonsum seit dem erheblich gesteigert, von ein paar gedrehten Kippen am Tag(morgens und abends aufm Balkon und zwischen den Vorlesungen mal eine) auf ne Mischung 16er Duhnhille 1-zu-1 gemischt mit 0er Brandy ...schmeckt prima und das beste, nun auch vor den Fernsehr und eigentlich überall. Erstaunt bin ich vom der langen Akkulaufzeit ...mir wurde was von 1 bis miximal 2 Tagen gesagt ...beide Akkus haben bisher über 3 Tage durch gehalten(das waren jeweils über 4ml Liquid) ...hab sie dann geladen aber nur für den Fall das sie vieleicht grade dann schlapp machen wenn ich das garnicht vertragen kann.


 
daroth
Beiträge: 4
Registriert am: 10.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Und noch ein Neuer

#2 von Reinhold , 10.05.2011 20:55

im Forum daroth



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Und noch ein Neuer

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 10.05.2011 20:58

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Giovanni

RE: Und noch ein Neuer

#4 von böser Bube , 10.05.2011 21:25

Moin Moin daroth,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Und noch ein Neuer

#5 von signorina , 10.05.2011 21:27

Hallo,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Und noch ein Neuer

#6 von Philgood ( gelöscht ) , 10.05.2011 21:32

herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Und noch ein Neuer

#7 von karin , 11.05.2011 01:14

Hallo daroth



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Und noch ein Neuer

#8 von heimchen , 11.05.2011 11:03

Moin daroth



bei den Dampfern.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.630
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Und noch ein Neuer

#9 von Susa , 12.05.2011 21:41


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Noch ein Neuzugang :-)
Hi alle zusammen.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen