So wird man seine E-Zigarette los

  • Seite 3 von 3
31.03.2012 13:10
avatar  spiegel
#51 RE: So wird man seine E-Zigarette los
avatar

Das Üble ist, dieser HWV ist ja findig.
Hab jetzt wirklich (eigentlich) (fast) alles, um bis zum Weltuntergang dampfend zu überleben.
ABER, da ist ja noch die SmokVV im Zulauf.
Mit der Vapor V1, der Lava und dann noch der Smok wird das Ladegerät wohl nicht reichen.
Und falls doch, brauch ich auf jeden Fall noch spacer.
Und wenn ich die schon order (kost ja fast nix), dann fallen die Versandkosten arg ins Gewicht.
Da sollte mann noch was dazu nehmen, eine paar nette Drip Tips für unterwegs oder so.
Und was ich immer noch nicht probiert habe, sind bottom feeder.
Muss ja nicht gleich Reo sein.

AUS. KUSCH. 110


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 14:13
#52 RE: So wird man seine E-Zigarette los
avatar

Zitat von Vapourware
An Hardware? *tipp* *rechen* *schieb* *murmel 2 im Sinn...

Rund 450€, Material zum Mischen (Spritzen, Fläschchen etc) mit eingerechnet, reines Verbrauchsmaterial (Nic Basis, PG/VG) nicht eingerechnet... Mensch... hätte ich die Experimentierphase übersprungen hätte ich mir nen Provari kaufen können *sniff*


....ich hab sie übersprungen (dank Philgood) EGOt Set dann 2 EGOc Verdampfer ,nach 4 Wochen gleich auf Bulli-Extrem und selbst mischen umgestiegen (viel gelesen im Forum und You Tube)wunderbar
letzte Woche noch einen A2 als Ersatz bestellt und nach 2 Tagen war er da (Service Cetin 5*****)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 14:16
#53 RE: So wird man seine E-Zigarette los
avatar

Zitat von teufelskerl1oo

Zitat von Vapourware
An Hardware? *tipp* *rechen* *schieb* *murmel 2 im Sinn...

Rund 450€, Material zum Mischen (Spritzen, Fläschchen etc) mit eingerechnet, reines Verbrauchsmaterial (Nic Basis, PG/VG) nicht eingerechnet... Mensch... hätte ich die Experimentierphase übersprungen hätte ich mir nen Provari kaufen können *sniff*


....ich hab sie übersprungen (dank Philgood) EGOt Set dann 2 EGOc Verdampfer ,nach 4 Wochen gleich auf Bulli-Extrem und selbst mischen umgestiegen (viel gelesen im Forum und You Tube)wunderbar
letzte Woche noch einen A2 als Ersatz bestellt und nach 2 Tagen war er da (Service Cetin 5*****)



meine EGO`s hab ich verschenkt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht