Hallo ich stelle mich mal vor

28.03.2012 19:43
avatar  kemer
#1 Hallo ich stelle mich mal vor
avatar

Hallo ich bin der Ali aus FFM und habe vor kurzem erst angefangen zu Dampfen habe vor eine Woche noch ca. 30 Zigaretten
am Tag geraucht jetzt keine einzige mehr ;-) ich hoffe es bleibt so brauche auch eventuel eure hilfe dazu .
Als erstes möchte ich mich bedanken das ich aufgenommen wurde leider gibt es keine Dampfertreffs bei uns in der nähe oder ist mir noch nicht bekannt .
Ich habe ein ego-t und ein eleo mir zugelegt abermit den liquids kenne ich mich noch nicht so aus und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ,aber dafür sind ja andere foren gedacht . Wichtig was ist PM ?

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:44
#2 RE: Hallo ich stelle mich mal vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

PM ist eine Privatnachricht.

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:55
avatar  kemer
#3 RE: Hallo ich stelle mich mal vor
avatar

Danke Akiralea.

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht