Noob stellt sich vor!!

  • Seite 1 von 2
13.05.2011 02:42
avatar  SIRDEE
#1 Noob stellt sich vor!!
avatar

Hallo Dampfer, mein Name ist Dee bin 45Jahre alt, ich wohne an der schönen Mosel in Nittel. Bin gebürtiger Schwabe. Ich möchte mir das lästige Rauchen abgewöhnen und da meine Kumpels alle so begeister sind von der EGO T werde ich mir die auch bald zu legen. Nun wollte ich mich hier mal etwas schlau lesen. Als Hobby betriebe ich Modellflug ( Heli / Fläche ). Freu mich hier zu schmöckern.

Grüsse an alle.

best regards

Dee


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 04:55
avatar  hajo13
#2 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 06:17
avatar  Philgood ( gelöscht )
#3 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 07:29
#4 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 07:37
#5 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Dee,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 07:46
#6 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload

im Forum Dee

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 08:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Dee,

herzlich Willkommen Bei uns. Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 09:11
#8 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Moderatorin

Hi Dee



bei den gemütlichen Dampfern. Schön, dass Du da bist.


Viel Spass bei uns und gut Dampf

13.05.2011 09:45
avatar  karin
#9 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Dee




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 11:45
avatar  emilia
#10 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Hallo Dee!



Viel Spass hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 19:00
avatar  Susa
#11 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 19:30
avatar  markus
#12 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Hallo Dee!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 21:49
avatar  SIRDEE
#13 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Vielen Dank, für das nette Willkommen!!

Greetz Dee
Thx for the nice welomegreetings.

Best regards Dee


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 03:47
avatar  SIRDEE
#14 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

So EGO-T Bestellt in NL. Bin sooo gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 08:47
#15 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload

Hallo Dee,

auch ein gebürtiger Schwabe? Ich auch (und noch viele andere mehr treiben sich hier rum) grins ...

Auch von mir ein



Bin mir sicher, dass du von der ego-T nicht enttäuscht sein wirst und wenn sie mal nicht so funktioniert, wie sie soll oder wie du dir das wünscht: Es gibt so viele Tipps und Anregungen hier.

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 01:31
avatar  SIRDEE
#16 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

EGO T ist da aus NL freu freu es kann also los gehen. Nur haben es die Holländer nicht so genau mit dem lesen, Grins, Farben bei ego T falsch Geschmacksrichtungen flasch bei Liquids. Egal es dampft. Und vielleicht zeigt sich der Händler ja Kulanzwillig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 01:33
avatar  SIRDEE
#17 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Zitat von ego-t-zentrikerin
Hallo Dee,

auch ein gebürtiger Schwabe? Ich auch (und noch viele andere mehr treiben sich hier rum) grins ...

Auch von mir ein



Bin mir sicher, dass du von der ego-T nicht enttäuscht sein wirst und wenn sie mal nicht so funktioniert, wie sie soll oder wie du dir das wünscht: Es gibt so viele Tipps und Anregungen hier.

Viel Spaß!




Grins, ist doch eigentlich klar das hier so viele Schwaben sind, spart ja auch Kohle.
Grüsse von Mosel

Gruss Dee


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 01:38
#18 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Hi Sirdee

Ich hoffe du hast wenigstens eine Farbe erhalten, die für dich im Bereich des erträglichen liegt.
Falsche Farbe und dazu das falsche Liquid ist dann schon ein grober Patzer, aber irren ist ja menschlich.

Hast du dich denn schon mit dem Händler in Verbindung gesetzt ?

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 18:28
avatar  SIRDEE
#19 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Zitat von Crusader
Hi Sirdee

Ich hoffe du hast wenigstens eine Farbe erhalten, die für dich im Bereich des erträglichen liegt.
Falsche Farbe und dazu das falsche Liquid ist dann schon ein grober Patzer, aber irren ist ja menschlich.

Hast du dich denn schon mit dem Händler in Verbindung gesetzt ?

lg
Mario



Hallo Mario,
also bestellt habe ich zweimal Edelstahl und 1 mal Schwarz, gekommen sind drei mal schwarz. Also nicht ganz so wild, wollte eben Schwarz für Tabakliquids und Edelstahl für Menthol, Etc. LOL. Bei Pink hätte ich gestreikt. Ich hab ne Mail geschrieben mal sehen was für eine Antwort ich bekomme wenn überhaupt. Der Händler war super schnell und günstig und gottlob waren auch die falschen Liquids nicht ausserhalb meiner Geschmackstoleranz. Da der Händler zwar eine deutsche Übersetzung seiner Page anbietet, welche aber für den .... ist, hoffe ich das er wenigstens in der Lage ist Englisch zu verstehen und seine eigene Rechnungen. Naja ich nehms mit Humor habe nun den ersten Tag ohne Zigaretten und muss sagen geil. Nur was mache ich mit dem Aschenbecher?? Glatzekratz?? Kresse einsähen?? Na mir wird schon was einfallen.

Gruss Dee


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 18:37
#20 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Hi dee

hehe.. bei "Pink" hätte ich dir den Flohmarkt hier im Forum empfohlen.
Den wärst du ganz schnell bei der Damenwelt losgeworden.

Aber ok, schwarz ist ja dann wirklich im Toleranzbereich.


lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 18:58
avatar  karin
#21 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Dee

------------------------------------------------------------------------------------

Grins, ist doch eigentlich klar das hier so viele Schwaben sind, spart ja auch Kohle.
Grüsse von Mosel
--------------------------------------------------------------------------------------

mir hann dewege auned mehr zaschter wie di hochdeitsche
mir wisset abr ganz gnau was guat isch für onser gsondheit und dampfet wasses zoigs hält

hihi grüssle aus italien karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 23:35
avatar  SIRDEE
#22 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Des hosch aber prima gesait, i glaub i han scho lang nix me in schäbisch glesä oder ghert. Mi freits aber immer wieder.
So tante saluti da italia.

Best regars Dee


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 23:37
avatar  SIRDEE
#23 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

By the way, fliegt in diesem Forum noch wer Modellflieger oder Helis?? Hoffe das verstösst jetzt nicht gegen Foumsregeln.

Anmerkung, habe gerade Spearmint 24mg mit Grapefruit 11mg 1:1 gemischt geil geil geil


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 23:43
#24 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar

Hallo Sirdee,

herzlich willkommen bei uns.
Ja ich hab letztes Jahr mit dem Heli fliegen angefangen naja erste Flugversuche halt mit einem Koax.
Einen hier im Forum kenne ich noch, der baut seine Verbrenner-Helis sogar selber.

Grüße
Thorsten

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 00:14
avatar  mamamia
#25 RE: Noob stellt sich vor!!
avatar
Bilder Upload

Hallo Dee,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht