Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle

02.04.2012 18:15
#1 Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

ich habe früher leidenschaftlich selbst gedreht oder filterlos geraucht. Kennt ihr evt. Liquids die so richtig schön würzig schmecken?

Außerdem hätte ich noch eine Frage im Allgemeinen; Außer FlavourArt kenne ich noch keinen vernünftigen Hersteller.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Danke vorab.
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:24
avatar  TeeCee
#2 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Hallo Volker
Du rauchst nicht mehr, du dampfst. Es gibt kein Liquid welches diesen Verbrennungs"gestank" simuliert. Mischt du selber oder meinst du Fertigliquids von FlavourArt. CBV, Inawera und Perfumers sind z.B auch noch vernünftige Hersteller.

Das Liquid/Aroma welches nach meinem Kenntnisstand am würzigsten schmeckt ist DarkVapure

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:28
#3 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Old Tobi, soll auch sehr würzig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:33
#4 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

TeeCee zustimm, von diesen Geschmack wirst Du dich verabschieden müssen-gibt es nicht bei e-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:39
#5 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Dark Vapure (Inavera) ist nicht schlecht.
Ich mische es mit etwas Vanille, sonst ist es mir zu stark.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:43
#6 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Zitat von animatrix
Old Tobi, soll auch sehr würzig sein.



Und wo gibt es dieses Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:46
avatar  kalir
#7 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

Hangsen ist bei Tabakaromen und Essencen sehr zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:47
avatar  spiegel
#8 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Bin auch auf dem Tabaktrip.
Kräftig schmecken mit Dark Fire und vor allem Perique black und Gold Ducat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 20:01 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 20:02)
avatar  TeeCee
#9 RE: Liquid ähnlich PallMall, Reval, RothHändle, Vanelle
avatar

Alter Tobi ist recht selten. http://surmount.de/alter-tobi.html

Wenn ich schon mal dabei bin. Echt Lungenunfreundlich ist auch folgende Mischung, welche du dir bei http://liquid-schmiede.de zusammenbasteln kannst. Der Shop ist übrigens auch so zu empfehlen. DarkVapure in Stark zusammen mit MaryJane in Normal.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht