Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ein Neuer ...

#1 von mavodo , 03.04.2012 12:45

Hallo zusammen.
Da ich bereits seit einiger Zeit dieses sehr informative Forum im Vorfeld passiv genutzt habe, und mir nun vor 2 Tagen (ja, auf einem Sonntag) auch ein Starterset eGo-T zugelegt habe, nun also die Anmeldung als aktiver Dampfer und User dieses Forums.
Im Vorfeld gleich vorweg meinen Dank an Betreiber und User des Forums! Ohne die hier gefundenen Infos würde ich wohl noch immer an den Pyros hängen.
Daraus schlussfolgernd: Ja, ich habe seit 2 Tagen, nach fast 30 Jahren Dauerkonsum und ca 20-30 pro Tag, keine Pyros mehr angepackt! Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten! Die angebrochene Schachtel Pyros liegt hier seit dem ersten Dampf nur noch rum. Ich bin selbst überrascht und total begeistert!

Wie oben bereits genannt, zählt derzeit ein eGo-T Typ A Starterset zu meiner Ausstattung ... ABER ... ich rechne heute oder morgen bereits mit dem Eintreffen meiner neuen Bestellung, die ich bereits am gleich Abend online noch getätigt habe:
Verdampfer und Tanks Typ B, Akku 1000mAh, Smoktech Dual Coil Cartomizer plus ein bisschen Kleinkram und natürlich Liquid.
Meine ersten 3 mitgekauften Liquids haben mich leider nicht so begeistert. Ob es am Hersteller (Best One) oder dem Nikotingehalt (11 und 16 mg) liegt, kann ich leider nicht genau beurteilen. Ich vermute letzteres. Jedenfalls mochte ich die 3 Sorten, obwohl sie mir anfangs sehr gut schmeckten, bereits gestern nicht mehr riechen. Somit bin ich gestern gleich wieder los (zum Glück lebe ich in einer Großstadt mit mehreren Offline-Shops), und habe mir Flavour Art mit 9 mg besorgt, und bin davon total begeistert. Mir schmeckt es um Welten besser als das vorige, und das leichte Unwohlsein ist auch verschwunden.

Ich hoffe, ich habe der Neuvorstellung hiermit ausreichend entsprochen. Falls nicht, werde ich Fragen natürlich gern beantworten, und hoffe auf einen angenehmen, weiterhin informativen und regen Austausch.

Bis bald ...


mavodo  
mavodo
Beiträge: 36
Registriert am: 03.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: ein Neuer ...

#2 von Supi77 , 03.04.2012 12:47


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: ein Neuer ...

#3 von akiralea , 03.04.2012 12:52

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

Vorstellung
Ein dampfendes Hallo :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen