Neuesaltes von der Steffens

  • Seite 1 von 3
05.04.2012 13:16 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 13:17)
avatar  Dirch
#1 Neuesaltes von der Steffens
avatar

http://www.wiwo.de/technologie/forschung...n-/6480332.html

Ich bin noch am Anfang, wollte euch das Interview aber nicht durch schuldhaftes verzögern vorenthalten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:27
avatar  NathCim
#2 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Ich krieg' nen Hals... sie fährt die Schiene einfach weiter...

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:29
avatar  Whuazu
#3 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Was bei uns in Luxemburg gibts ne Regelung?? Never ever!!! Das bestätigte mir sogar unser Gesundheitsminister... Was für ne Lügnerin!!

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:30
avatar  NathCim
#4 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Nichts Neues, die Lügen. Grade mit Freunden aus einem der genannten am chatten.. die schütteln fragend den Kopf.

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:31
avatar  Efferd
#5 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Sie vertritt die Einstellung - Wer bremst verliert ;o)

Aber langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr. Warten wir auf den nächsten Focus Bericht: E-Zigaretten sind verboten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:34
avatar  Whuazu
#6 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Hab ne Mail an den Minister gemacht:)

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:35
avatar  NathCim
#7 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Wenns was bringt^^ Die Französis bei mir im Skype sind grad leicht empört.^^

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:37
avatar  kucky
#8 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Nur im Wahlkampf kein Wort.

Sie wird wissen warum!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:38
avatar  Mex
#9 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Mex

Ja ich hoffe bei der Wahl, das dies nicht nur die Dampfer ,sondern auch die Raucher berücksichtigen,da die nach der Wahl auch noch mehr dran sind.
Ihr ( B.S.) rauchen in der Jugend und der Entzug haben der Dame wirklich sehr im Geh... gescadetet.
Gr Mex!!!
Wann ist die nächste Demo bei der Frauzuhause???


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:40
avatar  roxel
#10 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat
Ich glaube, dass ich mit meiner Einschätzung ganz klar etwas zum Schutz der Verbraucherinnen und Verbraucher tue.



Glauben heißt nicht Wissen, Frau Steffens. Warten wir mal den Ausgang der bevorstehenden Landtagswahl in NRW ab und sehen wir, ob die Verbraucherinnen und Verbraucher in NRW ihre Aktivitäten befürworten oder lieber einer anderen Partei ihre Stimme geben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:42
#11 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Dieses Subjekt scheint nach dem Motto zu leben:
>>Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!<<


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:43
avatar  NathCim
#12 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von FumbleDO
Dieses Subjekt scheint nach dem Motto zu leben:
>>Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!<<



Lange nicht mehr gehört, trifft es recht gut. ^^

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:46
avatar  spiegel
#13 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat
Namentlich sind das Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Island, die Niederlande, Luxemburg, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei und Ungarn. In Griechenland, Litauen und Norwegen sind nach Angaben der EU-Gesundheitskommission E-Zigaretten sogar ganz verboten.



Das sind ja nicht ihre Worte, sondern die der EU-Gesundheitskommission. Sagt sie.
Sie sagt nicht, dass es in den Ländern tatsächlich verboten sei.
Hört sich nur so an.

Was für ein ekelhafte perfide Nummer.
Bloss weil die Tusse es (angeblich) geschafft hat, ganz vom Nic wegzukommen, will sie es für andere auch so.
Wie dusselig ist die eigentlich?
Und wenn ich das Interview meiner (nichtrauchenden und nichtdampfenden) Gattin vorlege, sagt die bestimmt:
"Schatzi, ist doch schön, dass die Frau sich so für die Gesundheit der Raucher einsetzt.
Wer weiß was da alles drin ist in deinem China-Zeugs."

Muss jetzt erst mal an die Luft.
Hatte mich gerade wieder beruhigt und dann sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:50
#14 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Die Frau nervt so gewaltig. Es ist zum aus der Haut fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:19
#15 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von NathCim
Lange nicht mehr gehört, trifft es recht gut. ^^


Ja, leider.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:21
#16 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Moderatorin

Wir sind ja auch soooo blauäugig und die Arme kann das gar nicht nachvollziehen, dass wir unsere Gesundheit so aufs Spiel setzen

05.04.2012 14:24
#17 RE: Steffens Interview in der Wirtschaftswoche
avatar

ich kann nur eines nachvollziehen:

zitat:

Wie kann man so blauäugig sein, den Herstellern blind zu vertrauen, die ihre Produkte als gesünder anbieten.
Das weiß aus heutiger Sicht niemand.

zitatende

dieser satz ist absolut korrekt, man darf nicht einfach jedem hersteller blind vertrauen,
es gibt bei sowas immer das problem, das man nie weiß was nun wirklich drin ist.
gerade geschäfte die ihre liquids selber abfüllen/mischen, halte ich auf abstand.
wenn ich liquids z.b. von dekang kaufe, weiß ich das diese unter
reinen bedingungen abgefüllt werden.

aber bei nem zweifelhaften dampfershop um die ecke?
nee leute, man darf wirklich nicht so blauäugig sein.
von daher fände ich eine regelung was liquids angeht, gar nicht mal so schlecht.
es geht schliesslich um unsere gesundheit, die wir ja durch die e-zigarette
verbessern wollen oder aufrecht halten wollen.
die frage ist nur, wie sowas aussehen soll!?
richtlinien was max drin sein darf, wäre ok.

aber ein verbot oder gar eine verbannung in die apotheke,
ist definitiv der falsche weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:30
#18 RE: Steffens Interview in der Wirtschaftswoche
avatar

Meine Fresse.. wie die sich da vor die überlebensgroße Sonnenblume drapiert hat, das hat was von Heiligenschein und sie erscheint damit fast wie der wiedergeborene Heiland persönlich. Is' mir schlecht.

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 14:35)
avatar  mobi72
#19 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von heimchen
Wir sind ja auch soooo blauäugig und die Arme kann das gar nicht nachvollziehen, dass wir unsere Gesundheit so aufs Spiel setzen



... und an alternative Heilmethoden glaube ich auch nur sehr beschränkt! Na ein Glück, dass es auch da B.S. gibt, die mich vor mir selber schützen will! Superbabsi rettet die Welt auch gegen deren Willen!

Ich hab sie so gern......ich könnte kotzen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:36
avatar  torbus
#20 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Das also waren Deutsche ! Die zwar reden durften , aber nichts zu sagen hatten......
Unglaublich diese Person.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:37
avatar  Magro
#21 RE: Steffens Interview in der Wirtschaftswoche
avatar

Da hat sie recht, das Problem ist nur: Wem soll man denn noch "blind" vertrauen? Den staatlichen Lebensmittelkontrolleuren, die eine Schlamperei nach der anderen durchgehen lassen, dem Händler meines Vertrauens, der in Zeiten wirtschaftlicher Not zuerst an sich selbst denkt? Den Ergebnissen ihres Ministeriums traue ich jedenfalls auch nicht, die braucht sich nicht einbilden, dass sie mit ihrer geleisteten "Arbeit" Vertrauen bei den Verbrauchern schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:40
#22 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Soeben als Komentar in der Wirtschaftswoche gepostet:

nun, es wäre nicht das erste Mal, dass sich die mafiösen Strukturen der WHO in der Politik fortsetzen... und blauäugig, das sind vor allen Dingen Sie, liebe Frau Ex-Ministerin, die seit langem diesen Karren klaglos zieht und sich nicht nur manipulieren lässt, sondern mit manipulitiven Falschaussagen versucht, der Bevölkerung (dem Verbraucher) ihren Willen aufzuzwingen.

Liebe Frau Ex-Ministerin, alles was Sie erreichen (wollen) ist eine Kriminalisierung von Händlern und Konsumenten. Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie durch Ihr Gefasel um die E-Zigarette nicht nur auf dem besten Weg sind, Konsumenten "neugierig" auf die E-Zigarette zu machen (so erging es zumindest mir nach Ihrer ersten Hetzkampagne), sonder auch einen gewaltigen Schwarzmarkt ins Leben zu rufen? Es gab schon andere Länder, die infolge des Verbots von Genussmitteln in prohibitiver Art und Weise Lehrgeld zahlen mussten.

Ich denke einfach, dass bei der Vielzahl an E-Zigaretten - Konsumenten nur der Weg bleibt, möglichst viele Wähler von Ihnen und Ihrer Partei fernzuhalten.

Ich werde weiter meine E-Zigarette dampfen - JETZT ERST RECHT!!!

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 14:54)
avatar  mobi72
#23 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

http://www.rauchernews.de/news/2010/08/0...w-verschaerfen/

Wenn man das so liest, weiss man recht gut worum es ihr geht (stammt übrigens aus 2010).

Zitate:
"Die Ex-Raucherin will den “Wildwuchs bei den Ausnahmen vom Rauchverbot” beschneiden."

und
"Wohl wissend, dass es schwer sein wird, für diese erneute Verbotswut eine Mehrheit im Parlament zu finden, will sie zu einem Trick greifen: Die entsprechenden Verbote sollen nicht in ein Gesetz gegossen werden, wo man die Parlamentsmehrheit braucht, sondern still und heimlich über den Verordnungsweg installiert werden."

und
"Im Jahre 2008 gab sie zu Protokoll: “Wir brauchen ein Nichtraucherschutzgesetz, das den Namen verdient hat und kein Ausnahmeregelungsgesetz, wie wir es jetzt haben”, so die Grünenpolitikerin. Notwendig ist in ihren Augen ein “konsequentes Verbot des blauen Dunstes”."


Und genau den Scheiss setzt sie jetzt auch um. Und klar sind Dampfer ihr dabei der schlimmste Dorn im Auge. Dampfen regt nämlich niemanden auf und gefährdet auch keine Nichtraucher und entzieht ihrer Vision den Boden!


Aus ähnlichen Gründen ist sie ja auch gegen Filteranlagen in Kneipen, welche die Raumluft von Rauchbestandteilen zuverlässig reinigen. Es nimmt ihr Argumente für ihre diktatorischen Ziele.

siehe:
http://www.rauchernews.de/news/2008/05/2...-filteranlagen/


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:55
#24 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Gibt nichts schlimmeres als militante Ex Raucher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:05
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#25 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Whuazu
Was bei uns in Luxemburg gibts ne Regelung?? Never ever!!! Das bestätigte mir sogar unser Gesundheitsminister... Was für ne Lügnerin!!



Ja sie lügt da definitiv bei mehreren Ländern!

Rumänien?!
Wir bestellen doch teilweise aus Rumänien und dort werden auch online nik-haltige Liquids ohne Probleme angeboten. Kann dort also kein Arzneimittel sein

Frankreich?!
Dass ich nicht lache, bis zu einer bestimmten Nik-Menge kein Problem. Ich war doch selber im größten französischen E-Zigaretten-Forum unterwegs und habe die Leute dort gefragt!


Ich kriege wirklich Brechreiz, wenn ich ihren verbalen Durchfall lese
Unfassbar, dass sie einfach weiter auf ihrem Standpunkt beharrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht