Lavatube Chrome - Bilder

06.04.2012 23:09
#1 Lavatube Chrome - Bilder
avatar

Unser Hersteller hat uns heute zugesichert das wir am Wochenende weitere Bilder der LAVATUBE in CHROME erhalten.

Ebenfalls wurde uns nochmals auf Nachfrage bestätigt, dass es sich um das Originalbild handelt, was auf unserer Internetpräsenz bereits vorhanden ist.

Die weiteren Bilder werden wir ebenfalls veröffentlichen.

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 18:06
#2 Lavatube Chrome - neue Bilder
avatar

Die neuen Originalbilder der Lavatube Chrome sind jetzt auf unserer Internetseite eingepflegt.

Wir möchten uns außerdem für die zahlreichen Vorbestellungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:56
#3 Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

Lavatube Chrome / Stainless Steel Info

Auf mehrfache Nachfrage bei uns haben wir eine erneute Bestätigung bei unserem Zulieferer eingeholt.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt das die "Lavatube Chrome" auch als "Stainless Steel" bezeichnet wird und es sich um den selben Artikel handelt.

Es wird in diversen Foren darüber berichtet das es zwei verschiedene Lavatubes geben wird (Stainless Steel und Chrome), was aber nicht der Wahrheit entsprechen soll, obwohl es auch ein Bild davon gibt.

Eine Garantie für diese Aussage können wir nicht übernehmen und leiten diese Meldung nur 1zu1 von unserem Hersteller weiter.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 20:48
#4 Zulieferung / Mini - Lavatube Chrome
avatar

Neue Lavatubes Chrome befinden sich in Zulieferung.

Neben der Lavatube Chrome mit 18650 Akkus erhalten wir auch die Lavatube Chrome Mini mit 18350 Akkus.

Kunden können sich bereits vormerken lassen und werden informiert sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist.

Weitere Infos
Unsere Lavatube Chrome ist sehr massiv gearbeitet und wiegt mit Akku ca. 172g (normale Lavatube ca. 92g).

Es gibt Sie auch unter einem anderen Namen, wir verkaufen die Lavatube Chrome aber "White Label".

Weitere Informationen findet Ihr in unserem Shop!

Dort sind beide Lavatubes auch als Original abgebildet, denn wir haben auch die Lavatube Chrome Mini bereits als Einzelstück vorliegen.

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:38
#5 Eingetroffen: Lavatube Chrome / Mini Lavatube Chrome
avatar

Die Lavatubes Chrome und Mini Lavatubes Chrome sind heute eingetroffen.

Ausgeliefert werden die Set´s zusätzlich mit einem EVA Case (versandkostenfrei).

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:52
#6 RE: Eingetroffen: Lavatube Chrome / Mini Lavatube Chrome
avatar

Gibt es die Mini-Lava auch only Body.
Und zu welchem Preis

Der Bennexer


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 14:32
avatar  Gerox
#7 RE: Eingetroffen: Lavatube Chrome / Mini Lavatube Chrome
avatar

Moin Moin,

Klick

schwarz, weiß und blau


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 14:36
#8 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de
Der Hersteller hat uns mitgeteilt das die "Lavatube Chrome" auch als "Stainless Steel" bezeichnet wird und es sich um den selben Artikel handelt.
Es wird in diversen Foren darüber berichtet das es zwei verschiedene Lavatubes geben wird (Stainless Steel und Chrome), was aber nicht der Wahrheit entsprechen soll, obwohl es auch ein Bild davon gibt.

Eine Garantie für diese Aussage können wir nicht übernehmen und leiten diese Meldung nur 1zu1 von unserem Hersteller weiter.



Hallo, ist mir nicht wirklich wichtig, aber ich habe in UK bei "apollo-ecigs" ´ne SS bestellt und dort wird behauptet:

"As you may or may not know, Apollo is the only vendor in the world producing real Stainless Steel VTubes. Accept no imitations and do not be fooled by those claiming to stock Stainless Steel VTubes, as these are simply coated and not real solid stainless steel like our limited edition model!"


Sorry, aber eine Aussage kann nur stimmen, oder täusche ich mich da? Weiterhin gute Geschäfte und nix für ungut, wollte nur mal drauf hinweisen

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 14:55
#9 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

Hallo sachsenkrieger,

die Aussage von Apollo ist nicht richtig, denn wie man auf den Bildern sehen kann handelt es sich um das selbe Modell.

Allerdings sind unsere Lavatube Chrome "White Label" und ohne Logo.

Wie man unserer Artikelbeschreibung entnehmen kann sind die Lavatubes Chrome massiv gearbeitet und haben ein bedeutend höheres Gewicht als die normalen Lavatubes.

Ob unser Hersteller die Lavatube Chrome eventuell von Apollo bezieht wissen wir nicht.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 15:05
#10 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

entweder ist es Chrome oder Edelstahl. glaube kaum, dass ihr verchromten Edelstahl verkauft. alles andere ist Verar...e
Wenn man so ein Teil denn schon vorliegen hat, sollte es doch kein Problem sein, eine verbindliche Aussage über das Material zu treffen, oder ?!

also Butter bei die Fische: Chrome (auf z.B. Kupfer) oder Edelstahl ???

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 15:08
#11 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar
REOnaut

Naja ich wollts auch erst schreiben, schwer heisst nicht gleich Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 15:47
#12 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

Hallo PeterPut,

vielleicht geht es auch etwas netter mit der Kommunikation!

Was unser Hersteller und mitgeteilt hat wurde veröffentlicht.

Die Lavatube Chrom ist außen verchromt und innen Silber, Kupfer hat eine andere Farbe und für Alu ist die Lavatube zu schwer.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 16:19
#13 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

ich bin immer nett, außer wenn jemand versucht, uns (mich) zu verschaukeln.

euer Händler interessiert mich nicht. ihr verkauft und seit dafür verantwortlich.
mit Stainless Steel (Edelstahl) zu werben ist m.M.n. irreführende Werbung ! An der Stelle seit ihr leider beratungsresistent (wurde ja schon oft genug drauf hingewiesen). Sollen sich eure Konkurrenten drum kümmern :D

wobei, wenns wirklich Silber ist wie ihr gerade schreibt, kaufe ich doch eine... auweia (/Ironieoff)

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 16:56
#14 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

Edelstahl
Chrom
Quelle Wikipedia

In der Beschreibung steht Chrom Rohr.

Wir können leider nicht veröffentlichen was unser Hersteller zu A.. Chrome and Stainless Steel gesagt hat, denn wir haben schon zahlreiche Diskussionen darüber geführt.

Zitat: Chrome = Edelstahl

Es ist keine verchromte Standard Lavatube, wie mittlerweile in einigen Shops zum Dumpingpreis angeboten wird.

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 17:12
#15 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

Da ich in den letzten Wochen mich nur über E-Zigaretten informiert habe, habe ich dieses Teil auch schon gesehen.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist es Chrom und spiegelt wie verückt. Also edelstahl ist es nicht. Ich denke das der Body auch aus Kupfer oder messing ist.
Zumindest habe ich da eine gute Beschreibung auf einer Englischen Homepage gesehen.
@Shop
Könnt ihr den bestätigen, dass es Chrom ist ??

Mein erstes Set: TCT EGO-T Type B :-)22.5.2012 von ESmokerShop
Mein zweites Set: Zigg-e EGO-C Type B 18.6.2012 von Joytech


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 17:17
#16 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

hi um dem ganzen ein Ende zu setzen würde ich mich bereit erklären die Tage mal bei Dampftaxi vorbei zufahren . Wenn die das möchten . Ich habe eine Apollo in Edelstahl hier liegen und das ist wirklich Edelstahl , dann könnte man vergleichen .

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 17:28
#17 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

@hornissel
Das wäre super, eine super Idee =)

Ich nehme per PN Kontakt mit Dir auf damit wir alles weitere besprechen können.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 17:29
#18 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

alles klar ,mach das

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 13:20
#19 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar
REOnaut

Und war hornissel schon da ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 14:04
#20 RE: Lavatube Chrome / Stainless Steel - Info
avatar

hornissel
kommt am Donnerstag um ca. 14.30 Uhr zu uns.

Den Vergleich werden wir dann spätestens am Freitag veröffentlichen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 14:46
#21 Lavatube Chrome - Info
avatar

Hallo zusammen,

hornissel war nun bei uns und wir haben einen direkten Vergleich gemacht mit der Apollo aus Edelstahl.

Aussehen und Gewicht sind bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich gleich.

Unsere Lavatube Chrom ist aus Kupfer verchromt, das wurde uns gerade auch vom Hersteller bestätigt.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 21:40
#22 Preisnachlass 5% / Lavatube Chrome - Info
avatar

Heute gewähren wir 5% Preisnachlass auf die Lavatube Chrome für eine begrenzte Stückzahl.

Lieferung erfolgt versandkostenfrei (ab 49.00 EUR Bestellwert).

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht