Vorstellung

16.04.2012 21:51
avatar  Bian
#1 Vorstellung
avatar

Servus,

Ich heiß FaBian und komme aus (wohne in Mannheim)! Bin Karosseriebauer und widme meine komplette Freizeit der Kunst des Kampfes und natürlich meiner Freundin! Wusste nicht ob ich mich irgendwo mit einschreiben sollte... hoffe es ist so ok! Hab mehr als zehn Jahre stark geraucht, bis ich vor ca zwei Monaten einen Arbeitskollegen mit ner e Zigarette (Ego t Akku mit DCT Tank) gesichtet habe. Hab ihn daraufhin gleich ausgefragt und probegeraucht. Es war liebe auf den ersten Blick und nichts besseres hätte mir passieren können, da ich leidenschaftlicher Raucher war und nur der gesundheitliche Aspekt vorangegangen sauerstoffarmut beim Sport mich dazu veranlassten ständig ans aufhören zu denken. Sofort bestellte ich mir eine Ego W, kurz darauf einen grösseren Akku und verschiedene Cartomizer und Dual Coils... Jetzt hab ich die Lavatube C2 und zugleich noch ein paar fragen...

Kann ich die Akkus (non Protectet) am dazugehörigen Ladegerät überladen?
Bei was für einem Ladestand muss ich sie wiederaufladen hab von 2.5 - 3.5 alles mögliche gehört?
Kann ich mir auch protected Akkus kaufen, hab gehört geht nicht wegen interner Sicherheitsschaltung?
Welche verdampfer dampfen am besten? Und bei was für einem Wiederstand kann ich max. wiviel Spannung einstellen?
Wie funktionieren die beigelegten high voltage verdampfer, verbrenn mir da immer die Lippe?
Was brauch ich alles für Substanzen um mir mein Liquid selbst herzustellen und wo bekomm ich das günstig?

Danke im vorraus, aber werd auch ma im Forum gucken falls ich nix hör!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:03
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Fabian,
sind ja ´ne menge Fragen.
Hab ein bißchen Geduld, sobald Du hier Freigeschaltest wirst,
kannst Du Deine Fragen im entsprechenden Unterforum stellen.

Bis dahin....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:08
#3 RE: Vorstellung
avatar

Zitat von Bian
Servus,

... und widme meine komplette Freizeit der Kunst des Kampfes und natürlich meiner Freundin!

Was ... die komplette Freizeit mit der Freundin KÄMPFEN? Kein wunder das du soviel geraucht hast ... wieviel Nic haben deine Liquids --> 36er denke ich müssten gerade reichen!

... Kann ich die Akkus (non Protectet) am dazugehörigen Ladegerät überladen?

Nur wenn das Ladegerät nichts taugt!

Bei was für einem Ladestand muss ich sie wiederaufladen hab von 2.5 - 3.5 alles mögliche gehört?

Kommt auf die Akku's an. Steht in den technischen Datenblättern der Akku's. Der LavaTube schaltet doch eh' vorher ab bzw. regelt runter ...

Kann ich mir auch protected Akkus kaufen, hab gehört geht nicht wegen interner Sicherheitsschaltung?

nicht geeignet im Lavatube und auch unnötig da Sicherheitsschaltung

Welche verdampfer dampfen am besten?

Selbstwickler & Clearomizer

Und bei was für einem Wiederstand kann ich max. wiviel Spannung einstellen?

Ausrechnen: Ohmsche Rechner

Wie funktionieren die beigelegten high voltage verdampfer, verbrenn mir da immer die Lippe?

Nur mit dem falschen bzw. zu kurzem DripTip

Was brauch ich alles für Substanzen um mir mein Liquid selbst herzustellen und wo bekomm ich das günstig?

... im Selbstmischer Thread informieren!

Danke im vorraus, aber werd auch ma im Forum gucken falls ich nix hör!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:15
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 06:33
#5 RE: Vorstellung
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:11
avatar  Bian
#6 RE: Vorstellung
avatar

Danke schonma, vorallem für die schnelle beantwortung meiner fragen!
Dampfe aber leider nur 18mg Nikotin und ja müsste warscheinlich nicht soviel rauchen wenn ich wenigstens als gewinner ausm Kampf mit meiner Freundin gehen würde. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht