Netzwerk Rauchen 17.04

  • Seite 4 von 4
21.04.2012 10:16
avatar  Lynhirr
#76 RE: Netzwerk Rauchen 17.04
avatar

Zitat von Yuna
Ich werde einfach mal abwarten, wie es sich bei mir entwickelt, wenn ich erstmal pyrofrei bin und mein Körper sein geliebtes Nik nur noch über den Dampf bezieht. Wenn ich es schaffe, auf 0 zu kommen, wäre es sehr schön. Wenn nicht - nun ja, dann ist es immer noch besser als Tabakrauch.




Die Einstellung gefällt mir.

Ich habe, bevor ich auf das Dampfen umgestiegen bin, lange recherchiert und mir viele Gedanken gemacht. Mein persönliches Ziel, ganz ohne Tabak, Dampfen mit Nikotin, habe ich erreicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! :)

@Mex:
Bist du komplett Nikotin-frei?

Eigentlich wird gesagt, dass Nikotin das Hungergefühl dämpft. Bei mir stimmt das nicht ganz, trotz Nikotin schmeckte plötzlich alles richtig gut, so dass ich auch so 3 Kilo mehr drauf habe. Jetzt muss ich mich mal gut disziplinieren, damit die wieder runter kommen ;)

• Lynhirr Dy Lyhrrion •


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 10:27
#77 RE: Netzwerk Rauchen 17.04
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von Mex

Zitat von Artamaris
Das mit dem schön machen kann ich bestätigen


Ich auch da ich innerhalb von drei Monaten ohne mehr essen 8kg zugenommen habe !!



....und plötzlich sind die Falten weg.....




Genau alles glatt wie ein Babypopo


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 08:29
avatar  Borsti
#78 RE: Netzwerk Rauchen 17.04
avatar

Also wenn ich sowas lese komme ich ins Grübeln ob die vom Netzwerk rauchen nicht doch irgendwo ein wenig recht haben könnten.
Warum will man eine Studie nicht veröffentlichen wenn sie ordentlich gemacht ist, vielleicht wurden dort auch einige dinge verdreht wie bei uns mit der Chest studie...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,783863,00.html



 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:11
#79 RE: Netzwerk Rauchen 17.04
avatar

Zitat von Borsti


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,783863,00.html


Wenn ich den Artikel richtig verstehe, geht es nicht um Ergebnisse zur (un)schädlichkeit von Zigaretten die niemand teilen will.
Es geht darum, dass Phillip Morris mit diesen Daten eine Marktstudie zur Vermarktung von Zigaretten an Kinder und Jugendliche in die Hände bekommen will.

Aber ich stimme dir natürlich zu: Es kommt mir auch immer öfter in den Sinn, dass viele der Studien zur Gefährlichkeit von Zigaretten womöglich manipuliert sind.
Wir haben ja gesehen, wie einfach das ist...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:50
avatar  Borsti
#80 RE: Netzwerk Rauchen 17.04
avatar

Zitat von Gartenjoe

Aber ich stimme dir natürlich zu: Es kommt mir auch immer öfter in den Sinn, dass viele der Studien zur Gefährlichkeit von Zigaretten womöglich manipuliert sind.
Wir haben ja gesehen, wie einfach das ist...



Dann bedenke mal wie einfach das 2005/06 war, da hatte nicht jeder einen Internetanschluss, man war nicht in Social Media Netwerken verbunden und es gab nicht für jede Art und Farbe eines Käsekuchens ein eigenes Fachforum.
Selbst wenn 500 Leute eine gefälschte Studie gesehen hätten wären die niemals so laut geworden wie wir jetzt.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht