LT etwas freundlicher

18.04.2012 12:32
avatar  XBabsX
#1 LT etwas freundlicher
avatar

Gestern konnte ich die langweilige schwarze LT nicht mehr sehen und habe zum Dremel gegriffen......
Keine Meisterleistung............ aber ich finde das schwarze Ding sieht nun viel freundlicher aus

Bildanhänge
imagepreview

lava.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:39
#2 RE: LT etwas freundlicher
avatar


fleißig fleißig


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:41
#3 RE: LT etwas freundlicher
avatar

Hast du schööön gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:42
#4 RE: LT etwas freundlicher
avatar

jetzt noch das "geschliffene" pink anmalen und due hast ne girlietube :P dann noch die knöpfe mit swarowski´s bekleben und perfekt ;D

blumenranken sind zwar nicht ganz meins, aber 1000x besser als die langweilige, plastische optik der Lavatube

lg

ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:43
#5 RE: LT etwas freundlicher
avatar

Hassu fein gemacht,gefällt mir gut


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:50
avatar  XBabsX
#6 RE: LT etwas freundlicher
avatar

Danke für die " Blumen " und nun macht es an Euren schwarzen Dingern ( meinte die LT ) nach

Neeee Ben, bin doch kein Girli !!!!!! Das bleibt so und dann kommt da Deine " The Big " drauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:54
#7 RE: LT etwas freundlicher
avatar

und nun hab ich deinen The BIG extra pink mit blink-blink angemalt

nene du wolltest die männerversion - du bekommst die männerversion

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:06
#8 RE: LT etwas freundlicher
avatar

mutig mutig :-)

Ich hätte ja den ersten Versuch mal mit anmalen oder Klebefolien versucht.

Aber wenn du dir sicher bist mit den Mustern - individuell ist es nun allemal!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:26
avatar  Rammy72
#9 RE: LT etwas freundlicher
avatar

Ich find auch, das sieht super aus, gar nicht mehr so nach Plastik! Mal den "Pseudo-Dremel" (LT) mit nem Dremel zu bearbeiten - find ich klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 19:15
avatar  Nixe
#10 RE: LT etwas freundlicher
avatar

Klasse gemacht! Hab mir auch schon was ausgedacht, werde aber erst an einem "altem" Akku üben. Später mehr...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 19:18
avatar  XBabsX
#11 RE: LT etwas freundlicher
avatar

Kann Frau nicht viel verkehrt machen
Am besten ging es übrigens mit nem runden Schleifkörper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht