The Gripper

  • Seite 2 von 8
28.04.2012 18:28
#26 RE: The Gripper
avatar

Ja meinst?! So deutlich würde ich das jetzt gar nicht durchwinken..oder sind die Carto´s generell nix? 1.7 Ohm auf frischen AW IMR´s klingt doch zügig, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 18:41)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

irgendwo hab ich son dingen schon im Netz gesehen... is ein fach ne 40mm lange 510/510 Verlängerung.. aber jo.. das Hosentaschenkonzept hat sich natürlich mit nem Tank erledigt :-) Aber mit Hilfe dieser Verlängerung könnte man da zB. nen 306er drauf bauen.. dann is Jack the Gripper nicht größer als im Original :-)

Die Nase ist übrigens selbst mit nem Edelstahl-Shorty-DripTip kein Problem (der Riesen Edelstahl Ming der dabei war hat sich in meinen BombTank verliebt^^ )


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:43 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 18:44)
#28 RE: The Gripper
avatar
Bö(h)ser SMod

öh, da hast mich jetzt falsch verstanden.
mit cartos, so wie es eigentlich vorgesehen ist, scheint das gerät für den preis echt toll zu sein.
bin auch noch am überlegen, ob ich mir eins hole...

aber mit verdampfern, die nicht in die aussparung passen und entsprechend den adapter brauchen macht es wenig sinn, finde ich.
sei es ein selbstwickler wie a2 und andere oder ein dct (dürfte eh nur der schmale passen), da isses eben nix mehr für die hosentasche.
das ist ja die stärke von dem teil, und dieser vorteil ist damit verspielt.
da ist dann ein akkuträger für größere akkus meiner meinung nach sinnvoller.

wie gesagt, in kombination mit caros ist das gerät für unterwegs bestimmt klasse.

*edit*
okay, in kombination mit einem 306er attie und einem kurzen drip tip für selbigen ist wahrscheinlich auch die verwendung mit adapter sinnvoll, stimmt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:45
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von Scarecrow
Ja meinst?! So deutlich würde ich das jetzt gar nicht durchwinken..oder sind die Carto´s generell nix? 1.7 Ohm auf frischen AW IMR´s klingt doch zügig, oder?



Nicht nur wenn die IMRs frisch sind.. die 1,7er qualmen wie Hulle... auch super sind die Boge XL.. gibbet glaub ich für ca. 7€ für 5 Stück beim EcigWizard.. Auch mit den Smok XL 1,5 Ohm DualCoils (die TankCartos ohne Loch) qualmts wie aus ner Nebelmaschine.. Da ist aber dann wegen dem erhöhten Stromverbrauch häufiger nen Akkuwechsel Pflicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:49
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Bin heute den ganzen Tag mit dem Ding in der Hose unterwegs gewesen ^^
Den OriginalCarto voll 7Leaves.. nen BogeXL mit Erdbeer/Menthol und nen DualCoil mit Mandarine/Vanille inne Tasche... PERFEKT

Ich perssönlich würd mir wieder das Set vom vaepe4os holen.. auch wenns nen paar Euronen teuerer is als bei LF... Bei LF gibbet aber NUR den Body..
erstens sind die 1,7 Ohm Cartos wirklich gut.. und zweitens.. wer auch nur nen bisken nen Herz für Mings hat.. der wird diesen Riesen Edelstahl Ming lieben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 19:25 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 19:27)
#31 RE: The Gripper
avatar

Alln´s klar, Pumpkin, ich meine auch die Carto´s rocken doch recht brauchbar. Und für 1,99 das Stück ist doch ne feine Sache! Natürlich immer davon ausgegangen, das "Jack the Gripper" nicht die eigene Primärwaffe ist..
Ich ordere so´n "Jack" auf jeden Fall die Tage..klingt mir stimmig im Gesamtkonzept! Ich möchte im Sommer mit geschmeidiger Bekleidung weder einen A2 mit hochwertigem Träger, und schon gar nicht meinen Orion mit mir herum tragen müssen. Hab schon mal ein Teil beim Radfahren aus der Tasche verloren..nich´ wirklich lustig das! Solch´ne Plastiker-Box ist zwar auch kein Wegwerfutensil, lässt einen aber nicht gleich verzweifelte Rotzbläschen heulen..*twink*

Zitat
Ich perssönlich würd mir wieder das Set vom vaepe4os holen..



Sehe ich ebenso!

Zitat
wer auch nur nen bisken nen Herz für Mings hat.. der wird diesen Riesen Edelstahl Ming lieben :-)



Der Begriff riesig, klingt im Mini-Modus irgendwie bedrohlich..aber ich denke du meinst in Relation zum Ganzen..


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 20:39
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Funzt sogar mit nem HisVape BombTank druff

nur in die Hose steck ich den jetze nicht mehr

der GoliathDrip oben drauf ist der der zum Gripper gehört

Bildanhänge
imagepreview

gripper.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 20:45
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Man merkt übrigens daß der Grippi nen Smoktech Produkt ist... der Knopp ist dergleiche wie beim Bolt.. glaub ich zumindest :-)
Sieht identisch aus.. gleicher Druckpunkt, gleiches Klickgeräusch...

Bin echt begeistert.. vor allem wenn man bedenkt daß das Ding kaum mehr kostet als nen EgoAkku :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 20:55
#34 RE: The Gripper
avatar

Das is´was?! Ein "His Vape Bomb Tank"? Alter Schwedenfalter..Dingens gibt´s, die gibt´s gar nich´..
Naja, weiß nich´, schaut mir doch recht handwerklich drein das Gerät oben druff. Findst nich´, dass sich das´n bissl beisst? Sozusagen stylish vs. mechanical? Das harmoniert Imho nicht so recht mit dem Ripper..ist aber wohl Ermessenssache..

Aber allemal gut zu wissen das es da Optionen gibt..und für unterwegs wird sich gewiss was druckvolles finden, wette ich..


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:04 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 21:05)
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Um gottes Willen...

der BombTank gehört natürlich nicht auf den Gripper... der wird normalerweise von meiner Bombshell (dat blaue Ding in meinem Avatar) befeuert :-) DA passt der auch optisch drauf..

Bin gerad nur mal am durchtesten was Jack the Gripper so alles befeuern kann..

Fazit.... ALLES :-)

der DripTp auf dem Bild ist der der zum Gripper gehört.. aber den pack ich ab jetzt lieber auf meinen Tank :-) auf dem Gripper hab ich jetzt son Shorty drauf.. das macht das ganze kompakter


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:07
#36 RE: The Gripper
avatar
Bö(h)ser SMod

hätte angenommen, daß ein so großer tank in konflikt mit den taster gerät.
ist nicht der fall, ganz offensichtlich.
wo hast´n den adapter her, auch von vape4me?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:10
#37 RE: The Gripper
avatar

Zitat
Bin gerad nur mal am durchtesten was der Gripper so alles befeuern kann..

Fazit.... ALLES :-)



Das ist doch Super-Genius!!! Für den Preis..einfach geil! Nächste Woche kommt meinerseits der Zugriff..

Hast du noch ne spezielle Akku-Empfehlung am Start? Ich hätte jetzt sonst die AW IMR-Geschichte hinzu geordert..


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:15
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von pumpkinhead
hätte angenommen, daß ein so großer tank in konflikt mit den taster gerät.
ist nicht der fall, ganz offensichtlich.
wo hast´n den adapter her, auch von vape4me?



den Adapter der kommen wird hab ich noch nirgends zu kaufen gesehen... ich hab alle meine 510/510 Verlängerungen aneinandergeschraubt... funzt auch

War auch kein ernsthafter Versuch.. für mich macht der nur mit den Cartos Sinn.. zumal ich eh nen BogeJunkie bin und die Bude voll hab von den XLlern :-)

aaaaaber... offensichtlich kann man noch ganz andere Sachen damit befeuern.. warum auch nicht.. wird ja von ner 18350er AW-IMR angetrieben

Sobald ich "TheBig" vom Paketboten im Haus habe.. werd ich den da mal anschliessen.. da ist Jack the Gripper dann von der Größer her nur noch sone Art Griff für TheBig


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:20
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Zitat von Scarecrow

Zitat
Bin gerad nur mal am durchtesten was der Gripper so alles befeuern kann..

Fazit.... ALLES :-)



Das ist doch Super-Genius!!! Für den Preis..einfach geil! Nächste Woche kommt meinerseits der Zugriff..

Hast du noch ne spezielle Akku-Empfehlung am Start? Ich hätte jetzt sonst die AW IMR-Geschichte hinzu geordert..




Ich benutz den mit den AW-IMRs oder sagen wir mal besser mit IMRs. Hatte letzte Woche vorsorglich bei ECigWizard 4 Stück von denen hier bestellt

http://www.ecigwizard.com/shop/en/batter...high-drain.html

angekommen sind genau DIE.. nur daß da AW-IMR draufsteht :-) also mit dem original aufgeklebten AW Logo. Hab mich erst gefreut und gedacht.. huch.. 4 AW IMRs für 15 Euro... aber ich bin ein wenig skeptisch.. Hab mal überall rumgelesen und angeblich haben die Originale den gleichen kleinen Nubbel wie die 18650er von AW.. und meine haben nen FlatTop. Ausserdem steht auf meinen 850mah .. AWs haben angeblich nur 700... Andererseits kann ich mir nicht vorstellen daß einem son Laden wie der ECigWizard gefälschte Akkus vertickt.

Ich denke mal es sind normale IMRs mit 850maH.. Andere hatte ich ja auch nicht erwartet für ca. 4 Euro das Stück..

Mit denen bruzzelt es auf alle Fälle supi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:34
#40 RE: The Gripper
avatar

Hm..hab so gar kein´Peil von den Akku-Geschichten und kann da demnach nix Gehaltvolles beitragen.
Ich hätte jetzt glatt die normalen 700´er AW IMR von hierzulande geordert..sinnigerweise gleich mit "JtG" von "Vape4me"..alleine schon um Versandkosten zu sparen.

Ist der Unterschied zwischen den Akkus nennenswert? Hab da wirklich null Plan bzgl. der Unterschiede in den Teilen..großer:


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:54
avatar  Firsty
#41 RE: The Gripper
avatar

Zitat von TeeCee
Sag mal. ist die Nase nicht im Weg wenn man den Knopf drückt. Das sieht alles so eng aus.



nee ist sie nicht , bzw. kommt auf die Länge der Nase an!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 22:00)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Ich blick das auch nich mit den Akkus.. da kann man sich hier im Forum Jahre mit beschäftigen :-) Ich hab nur gelernt, daß man nicht zwingend protected Akkus nehmen muss, sonder daß IMR reichen weil die wohl ne sicherere Chemie haben. Und von den IMRs sind halt die AW-IMRs wohl die besten. Dementsprechend sind die auch verhältnismäßig teuer.
Bei den 18650ern merkst du den Unterschied.. die AW-IMRs feuern definitiv wesentlich länger in meinen Trägern als andere Akkus auf denen ne wesentlich höhere Kapazität draufsteht
Aber Pumpkin kann dir da mehr zu sagen.. oder vor allem Sabbel, der foreneigene AkkuPapst :-) .. Sabbel hatte ich letzte Woche mal anPNnt :-) aber der arme Kerl scheint im Moment sehr viel mit seinen Sammelbesstellungen beschäftigt zu sein, und wird wahrscheinlich mit PNs nur so zugemüllt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:15
#43 RE: The Gripper
avatar

Jaaa..hatte Sabbel auch schon angemüll..öhem..geschrieben..Satz mit "X"..war nix!
Das ist wohl echt eine Wissenschaft für sich mit den "Aggus"..letztlich aber nicht unwesentlich, denn diese sind ja irgendwo für die Energie zuständig die dem Dampfer zur Verfügung stehen..Akkuträger hin oder her..;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:27
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Nen rein mechanischer Akkuträger wie zB. Jack the Gripper.. Bolt.. oder BombShell.. ist wie der Name schon sagt ja auch nur der "Träger" für den Akku :-)
Nix anderes als ne nett anzuschauende Hülle an der irgendwo nen Taster zum feuern dran is.. Die Power ist da einzig und allein vom Akku abhängig.

Ich verwende in allen meinen Mods ausschliesslich IMRs.. da bin ich mit der Leistung zufrieden und ich mach mir auch keine Sorgen um die Sicherheit der Zellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:37 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 22:37)
#45 RE: The Gripper
avatar

So muss man es auch sehen..eine mechanische Hülle..und die am besten für unterwegs! Klein, schmal & effektiv, da macht der Jack ne verdammt gute Figur! Insbesondere daher, weil es um den Alltagsgebrauch für unterwegs geht. Freue mich schon tierisch drauf!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:00
avatar  Andy1
#46 RE: The Gripper
avatar

Ich habe meine nun auch seit 2 Tagen ,und kann euch nur zustimmen ,das Teil ist für knappe 30€ Auf jeden Fall einen Kauf wert und der HWV ist wieder ein kleine wenig ,aber wirklich nur ein klein wenig :) gestillt.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:07
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: The Gripper
avatar
( gelöscht )

Schon gut daß es das Ding nur in schwarz gibt.. ich befürchte sonst würd ich glatt noch nen zweiten ordern :-)

Ich stelle nämlich gerade fest daß Jack meine Bombshell arbeitslos macht weil ich sogar hier zuhause auffe Couch an dem Handschmeichler rumnuckel ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:22 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 23:23)
#48 RE: The Gripper
avatar

Na, Schlafloser..Primärwaffe gewechselt? Sooo geil dat Dingens?!! Kann nich´Warstein..


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:28
#49 RE: The Gripper
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Schlafloser
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen daß einem son Laden wie der ECigWizard gefälschte Akkus vertickt.


glaub es!
tun die nachgewiesenermassen.
ich mag den laden, aber akkus bestell ich da keine.

Zitat von Schlafloser
Ich denke mal es sind normale IMRs mit 850maH.


wenn du glück hast.
die sollen sogar gefälschte aw-akkus im programm gehabt haben, die weder von aw noch imr waren.
und damit waren das vergleichsweise gefährliche icr-akkus, natürlich unprotected.

bei den 18650er ist aw gar nicht mal das mass aller dinge, wenn man den hohen preis mit einbezieht erst recht nicht.
bei den industriell wenig verlangten kleinen 18350ern führt allerdings kaum ein weg an aw vorbei.
es gibt nicht besonders viele brauchbare alternativen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 10:01
#50 RE: The Gripper
avatar

moin!
habe mir den gripper bei LF bestellt und leider unprotected 16340er dazu. würdet ihr mir raten die keinesfalls zu benutzen oder ist dass bei einer 16340 nicht gefährlich? man liest ja immer von gestackten batterien.. worauf muss ich achten um tiefentladung etc zu vermeiden???

oder die akkus lieber ganz sein lassen, ärger mich halt, weil die kommen aus china und umtausch lohnt daher nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht