Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

  • Seite 24 von 25
10.07.2012 18:27
avatar  croco
#576 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Also ich find den VMax absolut ok und der ProVari kann nicht mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:30
#577 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:32
avatar  Phasio
#578 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Was das ?? Nen UFO ??

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:35
avatar  croco
#579 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Phasio im Beitrag #578
Was das ?? Nen UFO ??

Jep !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:37
avatar  Phasio
#580 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Dachte ich mir ^^

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:38
avatar  croco
#581 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Naja,Aliens erkennen sowas sofort !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:44
avatar  Grumm
#582 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Ich denke überteuert sind beide. Bei beiden wird Geld mit dem HWV der Dampfer gemacht. Eigentlich sind beide bessere Taschenlampen. Der PV mutiert zum Statussymbol und der Max wird von seinen Anhängern in den Himmel gehoben.
Geht denn diese Diskussion hier wieder los? Diskussion ist ja schön, aber dafür müssen die Diskussionspartner auch die Argumente der anderen gelten lassen. Der PV ist nicht besser weil er teurer ist und der Max wird auch nicht besser weil er billiger ist. Mit dem Max hatte ich mir schon Verdampfer geschrotet, da ich nicht einsehen will Verdampfer an einen VV Träger anzupassen. Und der PV ist auch nicht wertiger weil er schwerer ist. Er ist einfach nur aus einem schwereren Material. Ich habe beide, und was habe ich in letzter Zeit gemacht? Ich habe mir meine LT rausgeholt, da diese weder meine Verdampfer zerstört noch so schwer ist, dass es nervt.
Sollte ich mal einen Träger brauchen mit dem ich einen Verdampfer aufleuchten lassen will, werde ich den Max rausholen und wenn ich einen Träger brauche, mit dem ich auch einen Nagel in die Wand schlagen kann, nehme ich den PV.
Sicher bin ich mir nur, dass ich für beide zu viel Geld ausgegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:46
avatar  Theuron
#583 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Für richtige Dschihadverdampfer brauchts ordentlich Leistung, was willst da mit der Amiluftpumpe.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:47
#584 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #583
Für richtige Dschihadverdampfer brauchts ordentlich Leistung, was willst da mit der Amiluftpumpe.




 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:47
avatar  croco
#585 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

So isses !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:54
avatar  Phasio
#586 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Grumm im Beitrag #582
Ich denke überteuert sind beide. Bei beiden wird Geld mit dem HWV der Dampfer gemacht. Eigentlich sind beide bessere Taschenlampen. Der PV mutiert zum Statussymbol und der Max wird von seinen Anhängern in den Himmel gehoben.
Geht denn diese Diskussion hier wieder los? Diskussion ist ja schön, aber dafür müssen die Diskussionspartner auch die Argumente der anderen gelten lassen. Der PV ist nicht besser weil er teurer ist und der Max wird auch nicht besser weil er billiger ist. Mit dem Max hatte ich mir schon Verdampfer geschrotet, da ich nicht einsehen will Verdampfer an einen VV Träger anzupassen. Und der PV ist auch nicht wertiger weil er schwerer ist. Er ist einfach nur aus einem schwereren Material. Ich habe beide, und was habe ich in letzter Zeit gemacht? Ich habe mir meine LT rausgeholt, da diese weder meine Verdampfer zerstört noch so schwer ist, dass es nervt.
Sollte ich mal einen Träger brauchen mit dem ich einen Verdampfer aufleuchten lassen will, werde ich den Max rausholen und wenn ich einen Träger brauche, mit dem ich auch einen Nagel in die Wand schlagen kann, nehme ich den PV.
Sicher bin ich mir nur, dass ich für beide zu viel Geld ausgegeben habe.



Ja genau so isses...

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 18:59
#587 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Es geht schon wieder los.... Wo ist denn mein


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 19:50)
avatar  Grumm
#588 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von maxmarti im Beitrag #587
Es geht schon wieder los.... Wo ist denn mein


So lange es Leute gibt, die einen Akkuträger zur Religion hochpuschen, wird es immer wieder losgehen. Wegen Religionen wurden und werden immer wieder Kriege geführt. Seht es doch mal nüchtern: Der PV ist zu teuer und für meine Begriffe unnötig schwer. In der V1 riegelt der PV bei zu viel Strom ab. Somit ist der PV V1 nicht besser als eine LT. Der Max macht nicht das was er anzeigt. Ob das wichtig ist oder nicht? Wozu die Anzeige? Da hätte ein Stellrad gereicht. Und ist es wichtig, dass der PV extra schwer hergestellt wird? Ich dampfe und brauch keinen Hammer.
Ich finde auch witzig wie betont wird, dass die Gewinde des Max quietschen und die des PV nicht. Schon mal jemandem aufgefallen, dass die Gewinde des PV geschmiert sind?
Dampf machen alle. Der eine schont die Verdampfer, der andere weniger. Der eine bricht mir den Fuß wenn er drauffällt, der andere soll dann angeblich explodieren. Fakt ist, das beide bei einem Sturz kaputtgehen, egal wie wertig sie gearbeitet sein sollen.
Der Max kostet nur die Hälfte? Schön, ist aber für wenig Blechrohr mit einer utopischen Anzeige genauso überteuert wie der PV.
Letztlich haben alle Akkuträger massive Mengel oder Nachteile und es gibt keinerlei Grund irgendeinen der Träger in den Himmel zu loben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:53
#589 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Tja für die einen ist es Religion für mich nur ein Gerät als Mittel zum Zweck aus die Maus


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:55
avatar  croco
#590 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Top ! Und alles andere is Pillepalle !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:55
avatar  Theuron
#591 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von maxmarti im Beitrag #587
Es geht schon wieder los.... Wo ist denn mein






Achwas ich hol meinen Buzz raus und grins mir einen, was braucht man beim Dampfen Lämpchen,Menüs Muskelkater und ähnliches Gedöns.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 21:05
avatar  elkland ( gelöscht )
#592 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Waten jetzz?
Taugt dat Ding oder isses Geldschneiderei?
Mir ist schon die Lavatube zu schwer, den Edelstahl- Fetischismus habe ich auch nich niet begriffen.
Än schönen Aluträger mit eingepressten Messingewinde und verlässlicher Elektronik, gerne vernickelt, zum anständigen Preis.
Dat währet.

bedankt elkland


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 21:16
#593 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

ich sags mal ganz einfach... zu den Preisen wie der Vmax zur Zeit zu bekommen ist wenn man ein bisschen sucht (55-75 Euro)
ist das Preis/Leistungs-Verhältnis OK... knapp 100 Euro wie sich das Smok gerne hätte... ist doch einen Tick zu hoch angesetzt

und zum Gewicht.. naja...

Vmax in Chrom 116gr. inkl. Akkus 2x18350
LT Chrom 170gr inkl. Akku 18650
LT 1.0 94gr inkl. Akku 18650
zum Vergleich ein ungeregelter UDT V3 18650 87gr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 07:17 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 07:18)
avatar  Grumm
#594 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von elkland im Beitrag #592
Waten jetzz?
Taugt dat Ding oder isses Geldschneiderei? ...


Das muss jeder selbst entscheiden aber, meiner bescheidenen Meinung nach, sind alle derzeit auf dem Markt befindlichen VV Träger Geldschneiderei. Das gilt natürlich auch für einige andere Dampfutensilien Wir Dampfer sind halt eine finanzstarke Zielgruppe. Die meisten rechnen noch in Zigaretten um und dann schneiden die meisten Sachen gut ab. Aber vom reinen Warenwert sind die Preise oft fraglich. Klar habe ich auch im Monat einen PV und einen Max weggeraucht, aber warum gebe ich dann den gleichen Preis für VV Träger aus? Ok, Arm macht es mich nicht, aber das Gefühl überteuertes Zeug gekauft zu haben, das in einigen Fällen auch noch mangelhaft ist, finde ich nicht so toll. Das erinnert mich an die Pyrozeit. Wenn ich mir an der Tankstelle die Lunten geholt habe, hat mich immer der Preis geärgert, gekauft habe ich den Mist aber trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:32
#595 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Grumm im Beitrag #594
Zitat von elkland im Beitrag #592
Waten jetzz?
Taugt dat Ding oder isses Geldschneiderei? ...


Das muss jeder selbst entscheiden aber, meiner bescheidenen Meinung nach, sind alle derzeit auf dem Markt befindlichen VV Träger Geldschneiderei. Das gilt natürlich auch für einige andere Dampfutensilien Wir Dampfer sind halt eine finanzstarke Zielgruppe. Die meisten rechnen noch in Zigaretten um und dann schneiden die meisten Sachen gut ab. Aber vom reinen Warenwert sind die Preise oft fraglich. Klar habe ich auch im Monat einen PV und einen Max weggeraucht, aber warum gebe ich dann den gleichen Preis für VV Träger aus? Ok, Arm macht es mich nicht, aber das Gefühl überteuertes Zeug gekauft zu haben, das in einigen Fällen auch noch mangelhaft ist, finde ich nicht so toll. Das erinnert mich an die Pyrozeit. Wenn ich mir an der Tankstelle die Lunten geholt habe, hat mich immer der Preis geärgert, gekauft habe ich den Mist aber trotzdem.


Wenn das so ist, darfst Du Dir nie wieder etwas gönnen. Selten so viele negative Kommentare von einer Person wie von Dir gelesen.

Dampfen ist auch ein Hobby. Die einen stecken 1.000e von Euros in Autos oder PC´s andere leisten sich einen Provari oder eine VMax. Nicht der Preis zählt, sondern der Nutzen den derKonsument hat. Das weiß ich sogar noch von meinen VWL-Vorlesungen.

Außerdem ist das Dampferlebnis mit einem PV oder VMax nun mal etwas ganz anderes.
Und seien wir ehrlich.... dampfen ist etwas was die meisten hier unzählige Male am Tag machen.

Ich habe schon für wesentlich Überflüssigeres, mehr ausgegeben.

Just my 2 Cents


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:50
#596 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Also ich habe einen LT 2 und die Vmax version 3 ich bin mit allen 2 zufrieden,
machen das was sie sollen! Dampf!!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:58
#597 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #596
Also ich habe einen LT 2 und die Vmax version 3 ich bin mit allen 2 zufrieden,
machen das was sie sollen! Dampf!!!

Wat deine Akkuträger dampfen?? Irgendwas muss ich verkehrt machen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:15
avatar  noalk68
#598 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #597

Wat deine Akkuträger dampfen?? Irgendwas muss ich verkehrt machen





Im Prinzip isses doch ganz einfach....ich habe eine LT, einen Vmax und andere (vielleicht unnütze) Dinge...ein Indu4 ist bestellt. Und ich bin mit allen zufrieden. Warum? Weil sie mir Spaß machen


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:27
avatar  Tanuka
#599 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Hallo Dampfgemeinde,

wollte hier mal fragen ob jemand den vmax in gunmetal black hat und hier vielleicht mal ein Video oder paar Fotos posten könnte. Auf dem Foto bei vaping-paradise kann ich irgendwie die Farbe nicht so gut erkennen.

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tanuka

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 1200,- Euro

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 09:47
avatar  Jamster
#600 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Hab grade kein photo zur hand, aber er ist bei mir so schwarz wie ne Ego, nur leicht metallenere, glattere Oberfläche.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht