Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

  • Seite 25 von 25
13.07.2012 11:03
avatar  eGotwo
#601 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von upperlizer im Beitrag #595
Zitat von Grumm im Beitrag #594
Zitat von elkland im Beitrag #592
Waten jetzz?
Taugt dat Ding oder isses Geldschneiderei? ...


Das muss jeder selbst entscheiden aber, meiner bescheidenen Meinung nach, sind alle derzeit auf dem Markt befindlichen VV Träger Geldschneiderei. Das gilt natürlich auch für einige andere Dampfutensilien Wir Dampfer sind halt eine finanzstarke Zielgruppe. Die meisten rechnen noch in Zigaretten um und dann schneiden die meisten Sachen gut ab. Aber vom reinen Warenwert sind die Preise oft fraglich. Klar habe ich auch im Monat einen PV und einen Max weggeraucht, aber warum gebe ich dann den gleichen Preis für VV Träger aus? Ok, Arm macht es mich nicht, aber das Gefühl überteuertes Zeug gekauft zu haben, das in einigen Fällen auch noch mangelhaft ist, finde ich nicht so toll. Das erinnert mich an die Pyrozeit. Wenn ich mir an der Tankstelle die Lunten geholt habe, hat mich immer der Preis geärgert, gekauft habe ich den Mist aber trotzdem.


Wenn das so ist, darfst Du Dir nie wieder etwas gönnen. Selten so viele negative Kommentare von einer Person wie von Dir gelesen.

Dampfen ist auch ein Hobby. Die einen stecken 1.000e von Euros in Autos oder PC´s andere leisten sich einen Provari oder eine VMax. Nicht der Preis zählt, sondern der Nutzen den derKonsument hat. Das weiß ich sogar noch von meinen VWL-Vorlesungen.

Außerdem ist das Dampferlebnis mit einem PV oder VMax nun mal etwas ganz anderes.
Und seien wir ehrlich.... dampfen ist etwas was die meisten hier unzählige Male am Tag machen.

Ich habe schon für wesentlich Überflüssigeres, mehr ausgegeben.

Just my 2 Cents




genauso sehe ich es auch es zwingt euch keiner die akkuträger zu kaufen infos zu dem Maxxchen un dem PV gibt es hier genug und wenn Ihr so enttäuscht seid habt ihr euch schlecht informiert und umsonst geld ausgegeben es sind sehr viele sachen deren Preis im vergleich zum materialwert nicht gerechtfertigt ist trotzdem informieren wir uns und entscheiden uns für eins egal ob es Auto, Handy oder Dampfzubehör ist.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 16:20
avatar  Grumm
#602 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von upperlizer im Beitrag #595

Wenn das so ist, darfst Du Dir nie wieder etwas gönnen. Selten so viele negative Kommentare von einer Person wie von Dir gelesen.
...


Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern nur realistisch. Und ich habe meine Kritik bewusst gegen beide derzeit bekanntesten VV´s gerichtet. Das bedeutet nicht, dass keiner sie kaufen soll, weil sie nichts taugen. Es kann jede das kaufen was er will. Und die Nachfrage bestimmt den Preis. Das wirst Du sicher auch in Deinen VWL Vorlesungen gelernt haben. Wären die Teile zu einem „vernünftigen“ Preis erhältlich, würden sie auch nicht zum Statussymbol auswachsen. Womit ich bei meinem nächsten negativen Kritikpunk angekommen bin. Noch kein Akkuträger hat zu so viel Streit geführt wie diese beiden.
Jeder kann kaufen und nutzen was er möchte, aber seine Meinung schreiben und seine Vorliebe für einen der Träger kann keiner Posten. Kommt ein PV Anhänger flippen die Max-Anhänger aus wenn ein Max-Anhänger seinen Max Verteidigt, kommen hiebe aus der PV Ecke. Wobei ich feststellen muss, dass die PV Ecke noch etwas ruhiger argumentiert und die Max-Besitzer sehr emotional sind.
Fakt ist: Der Preis macht nicht die Qualität! Der PV ist nicht besser weil er teurer ist und die wirklich funktionierende Elektronik und die geschmierten Gewinde rechtfertigen den Preis nicht. Und beim Max sollte man, wegen des geringeren Preises, nicht die Elektronik tolerieren. Auch wenn jetzt alle Maxanhänger wieder behaupten, die Elektronik des Max wäre das Beste was es gibt.
Ich will nicht, dass mein Post als grundsätzliche Kritik gesehen wird. Ich besitze z.Z. Beide Träger und nutze sie auch. Den einen mehr den anderen weniger. Welchen nutze ich mehr? Nein das verrate ich nicht, denn ich will mich nicht in die eine oder andere Ecke drücken lassen. Ich nutze die Träger aber bete sie nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 16:35
#603 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat
Ich nutze die Träger aber bete sie nicht an.



tja... wir stehen da wohl drüber... andere... naja... siehe Phils Glosse... wenn mal der Dschihad ausgerufen ist... helfen keine Argumente mehr


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 22:34
#604 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Also meine vmax iss am motag gekommen und hatte eine schlecht Erfahrung mit nem clearomizer!
aber hab mir denn nen smok dct mit 3,5 ml bestellt und 1,5 Ohm !
und der iss gut! dazu hab ich mir 2 cartomizer mit 2,5 Ohm bestellt und versuche die denn mal mit anderem liquid!
aber bis jetzt bin ich zufrieden!
das knattert das ding!;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 22:36
avatar  Dampfeisen ( gelöscht )
#605 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
Dampfeisen ( gelöscht )

kann dem thomford nur zustimmen!
hab ähnliche Erfahrungen gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 14:25
avatar  Phasio
#606 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Thomford im Beitrag #604
Also meine vmax iss am motag gekommen und hatte eine schlecht Erfahrung mit nem clearomizer!
aber hab mir denn nen smok dct mit 3,5 ml bestellt und 1,5 Ohm !
und der iss gut! dazu hab ich mir 2 cartomizer mit 2,5 Ohm bestellt und versuche die denn mal mit anderem liquid!
aber bis jetzt bin ich zufrieden!
das knattert das ding!;-)


Und genau das isses....
Warum der Vmax bei mir in der Kiste liegt !!!
Viele LR laufen auch nicht drauf...

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 17:34 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 17:36)
avatar  Snuffi
#607 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Grumm im Beitrag #602
Zitat von upperlizer im Beitrag #595

Wenn das so ist, darfst Du Dir nie wieder etwas gönnen. Selten so viele negative Kommentare von einer Person wie von Dir gelesen.
...


Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern nur realistisch. Und ich habe meine Kritik bewusst gegen beide derzeit bekanntesten VV´s gerichtet. Das bedeutet nicht, dass keiner sie kaufen soll, weil sie nichts taugen. Es kann jede das kaufen was er will. Und die Nachfrage bestimmt den Preis. Das wirst Du sicher auch in Deinen VWL Vorlesungen gelernt haben. Wären die Teile zu einem „vernünftigen“ Preis erhältlich, würden sie auch nicht zum Statussymbol auswachsen. Womit ich bei meinem nächsten negativen Kritikpunk angekommen bin. Noch kein Akkuträger hat zu so viel Streit geführt wie diese beiden.
Jeder kann kaufen und nutzen was er möchte, aber seine Meinung schreiben und seine Vorliebe für einen der Träger kann keiner Posten. Kommt ein PV Anhänger flippen die Max-Anhänger aus wenn ein Max-Anhänger seinen Max Verteidigt, kommen hiebe aus der PV Ecke. Wobei ich feststellen muss, dass die PV Ecke noch etwas ruhiger argumentiert und die Max-Besitzer sehr emotional sind.
Fakt ist: Der Preis macht nicht die Qualität! Der PV ist nicht besser weil er teurer ist und die wirklich funktionierende Elektronik und die geschmierten Gewinde rechtfertigen den Preis nicht. Und beim Max sollte man, wegen des geringeren Preises, nicht die Elektronik tolerieren. Auch wenn jetzt alle Maxanhänger wieder behaupten, die Elektronik des Max wäre das Beste was es gibt.
Ich will nicht, dass mein Post als grundsätzliche Kritik gesehen wird. Ich besitze z.Z. Beide Träger und nutze sie auch. Den einen mehr den anderen weniger. Welchen nutze ich mehr? Nein das verrate ich nicht, denn ich will mich nicht in die eine oder andere Ecke drücken lassen. Ich nutze die Träger aber bete sie nicht an.



ich nutze pv als auch vmax.. ich finde dass beide schon sehr teuer sind, aber man wählt mit beiden geräten sicher nicht das falsche. ich nutze zum beispiel immernoch die vmax "v1" mit dem achso schlechten taster und der achso billigen lackierung.. bei mir kein kratzer und der taster is top... das war vor 3 monaten und jetzt kann ich sagen, dass diese 90€ was er gekostet hat nicht zu viel waren. genauso der provari.. der ist jeden cent wert, lässt einen nicht im stich


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 16:23)
avatar  IcE_TuE
#608 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Mal ne Frage, heißt V4 = blaue LED ?

edit: hat sich erledigt, hat wohl nix mit V4 zu tun, sondern kann der Händler sich beim Kauf bei Smok aussuchen, ob er rot oder blau möchte


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 18:17)
avatar  Spikie
#609 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

ich hab da mal ne frage ... wollte gerade meinen LINE SS auf den vmax schrauben ... der is auf 1,8 ohm gewickelt ... geht nichts ... zeigt aber auch keinen fehler an. ein andrer VD funktioniert. hat das problem noch jemand anders ? gibts da kontaktprobleme ?

edit: ok hat sich erledigt, ich darf ihn einfach nicht zu fest anschrauben ansonsten kommt der fehler f2 ... das war vorher nicht der fall. funktioniert jetzt auf jedenfall.

edit2: oder doch nicht :D hab definitv kontaktprobleme, einmal gehts einmal nicht, einmal kommt f2 einmal nicht ... 1,8ohm zeigt der vmax an.

       


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:10
#610 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Falsche Wicklung?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 07:49
avatar  Phasio
#611 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Spikie im Beitrag #609
ich hab da mal ne frage ... wollte gerade meinen LINE SS auf den vmax schrauben ... der is auf 1,8 ohm gewickelt ... geht nichts ... zeigt aber auch keinen fehler an. ein andrer VD funktioniert. hat das problem noch jemand anders ? gibts da kontaktprobleme ?

edit: ok hat sich erledigt, ich darf ihn einfach nicht zu fest anschrauben ansonsten kommt der fehler f2 ... das war vorher nicht der fall. funktioniert jetzt auf jedenfall.

edit2: oder doch nicht :D hab definitv kontaktprobleme, einmal gehts einmal nicht, einmal kommt f2 einmal nicht ... 1,8ohm zeigt der vmax an.



Ja das ist nen Problem was mir an der Vmax auch nicht gefällt...

Den kannste beheben indem du den pluspol an der Vmax mir ner Nadel ganz leicht anhebst....


Lg

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 00:44)
avatar  cwh
#612 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
cwh

hallo zusammen,
sorry, wenn ich hier noch nicht alles gelesen habe ... ich frag einfach trotzdem mal:
Ich hab da ne Frage zu meiner Vmax V2. die killt mir ia letzter Zeit sämtliche Wicklungen. Egal, ob nun mit .20er oder .16er Draht...
Langsam mache ich mir Gedanken... Ich weiß ja, dass sie "viel raushaut", aber dass sie an einem arbeitsreichen Abend keine einzige Wicklung heile lässt, stimmt mich doch ein wenig agro. Lässt sich da was gegen tun ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:54
avatar  Bagor
#613 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von cwh im Beitrag #612
hallo zusammen,
sorry, wenn ich hier noch nicht alles gelesen habe ... ich frag einfach trotzdem mal:
Ich hab da ne Frage zu meiner Vmax V2. die killt mir ia letzter Zeit sämtliche Wicklungen. Egal, ob nun mit .20er oder .16er Draht...
Langsam mache ich mir Gedanken... Ich weiß ja, dass sie "viel raushaut", aber dass sie an einem arbeitsreichen Abend keine einzige Wicklung heile lässt, stimmt mich doch ein wenig agro. Lässt sich da was gegen tun ?



wie viel ohm?

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 19:10)
avatar  pat82
#614 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Hab seit 2 Stunden meinen VMax v3 ES in Benutzung und bin bisher absolut begeistert. Der 1.5er DC knallt zwar mächtig bei 3.0v, aber sobald mein A2 Classic da ist werde ich dem mit hochohmigen Wicklungen entgegen wirken :)

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 09:27
avatar  Phasio
#615 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von pat82 im Beitrag #614
Hab seit 2 Stunden meinen VMax v3 ES in Benutzung und bin bisher absolut begeistert. Der 1.5er DC knallt zwar mächtig bei 3.0v, aber sobald mein A2 Classic da ist werde ich dem mit hochohmigen Wicklungen entgegen wirken :)


Ja das macht auch Sinn den Verdampfer am VV anzupassen !!

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 13:48
avatar  pat82
#616 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Also mit den DC's auf VMax bin ich echt zufrieden, aber beim A2 Classic mit 2,4ohm auf 3v hauts mir die Lungenflügel aus der Brust. Hat da jemand einen Tip für mich? Bin jetzt bei 6xGF/7xHZ 0.2 und da ist nicht mehr viel Platz ^^

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 13:53 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 13:57)
avatar  Phasio
#617 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von pat82 im Beitrag #616
Also mit den DC's auf VMax bin ich echt zufrieden, aber beim A2 Classic mit 2,4ohm auf 3v hauts mir die Lungenflügel aus der Brust. Hat da jemand einen Tip für mich? Bin jetzt bei 6xGF/7xHZ 0.2 und da ist nicht mehr viel Platz ^^


Ui...dann liegst aber an deiner Wicklung oder Docht... weil 2,4 ohm laufen eigentlich auf der Vmax... bei eingestellten 3 Volt....
Habe auch den Klassik und der tutet gut bei 1,8 ohm..

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht