OP erfolgreich überstanden...........

23.05.2011 10:25
avatar  Mischu
#1 OP erfolgreich überstanden...........
avatar
S-MOD

ich hatte dem Kollegen Dr. Evil vor kurzer Zeit drei meiner T_Verdampfer zur Begutachtung
in seiner Klinik überwiesen.
Gerne nahm der Kollege sich ihrer an und teilte mir in kürzester Zeit seine doch
erschreckende Diagnose mit .
Ein Auszug derer möchte ich euch nicht vorenthalten , damit ihr eine Vorstellung
habt , mit welchen arg gebeutelten Patienten sich die Dr. Evil Klinik befassen muss.

Auszug der Patientenakte :

.......Die Verkokungen waren jenseits von Gut und Böse, eine Glühwendel war bei zweien ja nur noch zu erahnen...
Ich tippe auf Amokdampfüberlastung, ein typisches Verdampfer-Stress-Syntom........

Auszug Ende.

Die Dr.Evil Klinik hat das fast unmögliche möglich gemacht und zwei meiner T_Verdampfer
wieder zu neuem vitalem Dampfen reanimiert .

Das ganze mit netten Zwischenberichten , sowie in einer soliden kurzen Zeitspanne.

Hiermit bedanke ich mich von Kollege zu Kollege recht Herzlich und werde
wo immer ich nur kann , die Kliniken mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit Kollegialem Gruß
Dr.Dr 510 Mischu...............

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 10:44
#2 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar

SUPER!! kicher, klasse Bericht

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 12:12 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 12:17)
#3 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sehr geehrter Dr.Dr. Mischu,

Ich bedanke mich recht herzlich für das super Feedback und freu mich auf neue Patienten,
ein paar Betten sind noch frei...

Ich bedanke mich für das Vertrauen und die perfekt vorbereitete und reibungslose Rückreisevorbereitung!
(Briefumschlag in Briefumschlag, fertig frankiert)
Schön, daß die Patienten wohlbehalten angekommen sind und ein "zweite Chance" bekommen!

Wie besprochen, befindet sich der verbliebene dritte Verdampfer
(Diagnose:akuter Glasfaserschwund in der Glühwendel)
in dem Pilotprojekt "GF-Montage in der Glühwendel".
Sobald es hier Neuigkeiten geben wird,
werde ich selbstverständlich Bericht erstatten!

Ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen

Dr. Evil

6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 13:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Evil, habe gerade in deiner Sig gelesen 65 Verdampfer gerettet. Wow! Glückwunsch, da müssen doch teuflische Mächte am Werk sein......


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 13:04 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 13:05)
#5 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Das Böse siegt immer!!!!

Die nächsten 4 Patienten sind auf dem Weg....

6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 13:08
#6 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar
Bilder Upload

.
da hast du hundertprozentig Recht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 13:32
#7 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar
Bilder Upload



es gibt kein oben ohne unten ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 12:56
#8 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar

Vorbeugen ist besser als heilen...
Bitte was kann ich tun um meine beiden Zigi`s vergnügt am Dampfen zu halten ???

<p></p>Liebe Grüße vom Peerappl

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 13:04
#9 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar

Zitat von Peerappl
Bitte was kann ich tun um meine beiden Zigi`s vergnügt am Dampfen zu halten ???


Knopf drücken und ziehen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:06
#10 RE: OP erfolgreich überstanden...........
avatar

Zitat von Jack Steam

Zitat von Peerappl
Bitte was kann ich tun um meine beiden Zigi`s vergnügt am Dampfen zu halten ???


Knopf drücken und ziehen.

Gut Dampf




Hihihi, das ist ja eine niedliche AW !!! - aber ich hatte es eigentlich ernst gemeint

Könnte es ihr z.B. schaden wenn man zu lange drückt oder zuviele Züge hintereinander nimmt ?
Wegen Glühschnecke verglüht + Verdampfer verkokelt.
Naja, ich muß mit meinen Schnecken + Verdampfern länger hinkommen als nur paar Wochen...

<p></p>Liebe Grüße vom Peerappl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht