Heyho

22.04.2012 23:14
avatar  whet
#1 Heyho
avatar

Nabend,

sind hier zu 3. vor über einem monat aufs dampfen umgestiegen, nach raucherkarrieren von 15-30 jahren. Mir persöhnlich gehts gesundheitlich (lunge)
schon um einiges besser seit dem. Muss aber auch sagen das ich sehr aufpassen muss, wenn ich mit liquids handtiere, da ich sehr empfindliche haut habe.
So ganz "newbie" sind wir auch nicht mehr, haben schon alle ego`s durch, inkl. dochtwechsel, dryburns etc., hatte mich natürlich voher ausführlichst im forum informiert :) .
Demnächst wird vllt. mal ein akkuträger + cartomizer versucht, aber nach den bisherigen investitionen warten wir noch ein wenig bis sich das mit den eingesparten kippen amortisiert hat.
Liquids hatte wir mit 9-18 von Flavourart angefangen, wobei es mittlerweile eher zu 9mg tendiert.
Ich ärger mich nur einwenig, dass wir nicht schon viel fürher angefangen haben, denn ich war mit dem thema schon länger vertraut, aber man sagt dann immer " ach, dann hör ich ganz auf" und tuts dann doch nicht, obwohl es gesundheitlich bergab geht :( . Najo, das werden hier wohl die meisten kennen....
Trozdem, wir sind alle sehr froh den umstieg geschaft zu haben, 3 personen von einen auf den andren tag ist schon ne hausnummer :) .

Nagut, wünsch euch noch frohe dampferei und hoffe auch mal zeit zu finden, um hier einwenig mit zu diskutieren.

Grüsse aus berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:15
#2 RE: Heyho
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:19
#3 RE: Heyho
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:27
avatar  whet
#4 RE: Heyho
avatar

Danke, danke :) .


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 01:05
#5 RE: Heyho
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht