Und noch ein neuer

23.04.2012 12:37
#1 Und noch ein neuer
avatar

Hallo zusammen,
ja ich bin neu hier und bin erst recht kurz auf die E-Zigarette umgestiegen. Zuvor lag mein Konsum an Zigaretten bei ca 50 Stück täglich. Der Umstieg war nicht ganz so einfach wird aber immer besser. Benutze einen Steamo E-GoT.
Die Anmeldung hier erfolgte einmal aus Interesse an Erfahrungen anderer mit anderen Geräten.
Und zum anderen das unser Staat das dampfen verbieten will und ich denke das man sich Organisieren sollte und sich nicht alles bieten lassen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:37
avatar  vinyl68
#2 RE: Und noch ein neuer
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:41
#3 RE: Und noch ein neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:44
avatar  Supi77
#4 RE: Und noch ein neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht