Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin der Neue

#1 von manni-koeln , 27.04.2012 22:20

Seit 8 Wochen bin ich überzeugter Dampfer.
Von heut auf morgen von 30 Pyros auf reichlich Dampf umgestiegen.
18 mg Nikotin als erstes probiert. War mir zu stark. Bin mittlerweile von 12 auf 9 mg.

Immer noch mit der EGO-T. Bin auch immer noch zufrieden damit.
Aber....! Selbstwickler schon im Auge. Ne Bulli wäre nicht schlecht.

Habe auch schon für 1 1/2 Jahre liquid an Lager. Mische jetzt auch selber.

Ich habe mir viele Informationen und Tipps schon von hier rausgelesen und alle
Videos von Philgood angeschaut.

Das Thema ist einfach interessant.

Nur das Dauernuckeln muß ich mir abgewöhnen.

Grüße an Alle aus Köln


 
manni-koeln
Beiträge: 1
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Ich bin der Neue

#2 von Supi77 , 27.04.2012 22:21


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Ich bin der Neue

#3 von Artamaris , 27.04.2012 22:22



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin der Neue

#4 von Mischu , 27.04.2012 22:28

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ich bin der Neue

#5 von PeterKu , 27.04.2012 22:52

Willkommen bei "den Dampfern" :)

Ich glaube/weiß das die meisten am Anfang das "nuckeln" als Problem sehen ...
... meine persönliche Meinung dazu ist:
"Klar nuckle ich mehr an der Dampfe wie ich vorher geraucht habe ... und? dafür rauche ich nicht mehr/weniger!"

Was mir, persönlich (jeder hat da andere Varianten), am meisten hilft um aus dem Dampfen nicht ein Nuckeln werden zu lassen, bzw was mich auch vom "Nuckeln" zum Dampfen geführt hat war folgendes. :)
Wenn es die Zeit zulässt (wer nuckelt hat auch die Zeit dazu) einfach mal nicht nur dampfen weil es halt grad geht, sonder (wenn es die Zeit zulässt) das Dampfen zelebrieren ;)
Mit ein wenig Selbstkontrolle ist es ohne weiteres machbar sich erst ein Glas Wasser(oder so) hin zustellen bevor man die Dampfe in die Hand nimmt ;)

So mache ich das, und es klappt!!
Bevor nicht das Wasser greifbar ist fasse ich auch die Dampfe nicht an ... man kann es sich an trainieren ... da kann das Liquid noch so lecker sein, ohne was zu trinken geh ich da nicht ran ;) (also selten)

Das "Problem" bei der Variante ist, das man zumindest als "Hybride" blöd angeschaut wird wenn man nach dem 4tem Zug an einer Phyro auch schon nach der Wasserflasche greift um was zu trinken ;)

Was auch "toll" hilft ist die andere Variante ... ich habe einen Verdampfer der 36mg/ml "geladen" ist ... wenn das normale Dampfen nicht machbar ist, die Zeit es nicht zulässt, es "schnell gehen" muß, das andere nicht reicht ... also dann schraub ich den drauf ;)


Gruß Peter :)


Wenn einer lacht - Lache mit!
Wenn einer singt - Singe mit!
Wenn einer arbeitet -

Lass ihn spinnen!


PeterKu  
PeterKu
Beiträge: 124
Registriert am: 08.03.2012
Geschlecht: männlich


   

Hallo zusammen
Hallo... Ich bin der Neue!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen