Eigener Activity Feed für den Flohmarkt

  • Seite 3 von 5
28.04.2012 22:36
#51 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Moderatorin

Zitat von Morlok
Ist es evtl. möglich nur posts mit mehr als 20 Buchstaben in den AF zu nehmen?? Dann fallen alle "guten morgen push" und "mal nen gratis push" weg



dann fallen aber auch sehr viele andere threads/posts weg

28.04.2012 22:39
avatar  egoist1
#52 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

ivy. hast du ne ausrufezeichen fixierung? ich meine damit doch gar nix bestimmtes! und gereizt bist im algemeinen du wenn ich so an andere flohmarkt diskussionen und gg threats zurückdenke!also erzähl mir nix,ich durfte deine art schon mehrmals verfolgen! beruhig dich wieder und lass die stichelei! geh schlafen oder quäl deinen freund wenn du meine zeichen nicht magst!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:41
avatar  Morlok
#53 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von Morlok
Ist es evtl. möglich nur posts mit mehr als 20 Buchstaben in den AF zu nehmen?? Dann fallen alle "guten morgen push" und "mal nen gratis push" weg



dann fallen aber auch sehr viele andere threads/posts weg



Ich für meinen Teil kann gut und gerne auf alle raumfüllenden Romane unter 20 Buchstaben Inhalt verzichten

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:42
#54 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Noch so ein Punkt, der mit zunehmend auf den Senkel geht: Jemand schreibt mit einem ironischen Unterton, der andere versteht die Ironie nicht, fühlt sich angegriffen, und schon ist die Schlacht eröffnet.
Bitte gebt Euch die Hand und kommt wieder auf die Sachebene zurück.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:42
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#55 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von egoist1
ivy. hast du ne ausrufezeichen fixierung? ich meine damit doch gar nix bestimmtes! und gereizt bist im algemeinen du wenn ich so an andere flohmarkt diskussionen und gg threats zurückdenke!also erzähl mir nix,ich durfte deine art schon mehrmals verfolgen! beruhig dich wieder und lass die stichelei! geh schlafen oder quäl deinen freund wenn du meine zeichen nicht magst!



Ja neee du hast ja die Fixierung, du nutzt sie nach fast jedem Satz. Du weißt schon, dass das im übertragenen Sinne eben Geschreie ist, wenn man Ausrufezeichen auf die verbale Sprache überträgt?

Meine Güte, ich habe nicht einmal gestichelt in den ersten beiden Posts(!!!), deswegen finde ich dich und deine aggressive Art gerade einfach nur so extrem lustig


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:43
avatar  egoist1
#56 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Zitat von Dampfsnooker
Noch so ein Punkt, der mit zunehmend auf den Senkel geht: Jemand schreibt mit einem ironischen Unterton, der andere versteht die Ironie nicht, fühlt sich angegriffen, und schon ist die Schlacht eröffnet.
Bitte gebt Euch die Hand und kommt wieder auf die Sachebene zurück.


ja was soll ich den noch machen? hab doch eh schon erklärt das es nix spezielles bedeutet


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:44
avatar  egoist1
#57 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

ivy; ja du machst ja nie was!dann sind wir jetzt wieder alle lustig und fertig! leb mit meien zeichen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:45
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#58 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von egoist1

Zitat von Dampfsnooker
Noch so ein Punkt, der mit zunehmend auf den Senkel geht: Jemand schreibt mit einem ironischen Unterton, der andere versteht die Ironie nicht, fühlt sich angegriffen, und schon ist die Schlacht eröffnet.
Bitte gebt Euch die Hand und kommt wieder auf die Sachebene zurück.


ja was soll ich den noch machen? hab doch eh schon erklärt das es nix spezielles bedeutet




Du hasts nur nicht gecheckt, dass ich es wirklich nur nett meinte und nicht gestichelt habe und gehst voll ab. Lächerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:46
avatar  egoist1
#59 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

ivy ; du schnallst es offenbar wircklich nicht! immer muss so ein wort dan am schluss stehen! das ist sticheln:


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:51
avatar  Janette
#60 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Also, mir kam egoist auch kein bißchen agro vor...

Wenn es jeder für sich selber einstellen kann, ob er den Flohmarkt sieht oder nicht, ist doch eine Diskusion total überflüssig. Dann kann doch jeder für sich entscheiden was er gerne möchte und keiner wird ausgegrenzt.

Ist es denn technisch überhaupt möglich?

Einfach den Flohmarkt ausgrenzen fände ich nicht gut. Auch, wenn mich das auch nervt. Aber "ausgrenzen" allgemein ist nicht schön...

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:52
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#61 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von egoist1
ivy ; du schnallst es offenbar wircklich nicht! immer muss so ein wort dan am schluss stehen! das ist sticheln:



Das ist definitiv kein Sticheln, aber es geht schon langsam in Richtung Beledigung, dass du mir vorschreiben willst, das sich schlafen gehen soll oder meinen Freund nerven soll.Was soll denn so ein Quatsch?
Du bist hier der einzige, der etwas nicht schnallt. Also noch einmal: Ich hatte die beiden ersten Posts nicht böse gemeint und du gehst ab wie sonst was.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:53 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 22:54)
avatar  egoist1
#62 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

ach sag doch was du willt, das is mir einfach zu böde!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:54
avatar  Morlok
#63 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Ivy, lass gut sein. Don't Feed The Troll. Sei einfach die Klügere.

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:54
#64 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Ich finde den gedanklichen Anstoß von Dampfsnooker absolut gerechtfertigt! Da wird ganz gewiss nicht die Meinung aller Mitglieder mit einfließen können, da viele der angemeldeten User hier gar nicht permanent aktiv genug sind, um sich ein umfangreiches Urteil bilden zu können.
Alleine schon aufgrund dieser Tatsache ist die Aufzählung der kompletten Mitgliederanzahl genauso komplett für den Hintern.
Wenn du schon statistisch argumentierst, dann bitte so, dass die Mitglieder in richtiger Relation einen Meinungsschwerpunkt bilden..
..wie du dies allerdings herausfinden willst, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben..


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:56
avatar  egoist1
#65 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Zitat von Scarecrow
Ich finde den gedanklichen Anstoß von Dampfsnooker absolut gerechtfertigt! Da wird ganz gewiss nicht die Meinung aller Mitglieder mit einfließen können, da viele der angemeldeten User hier gar nicht permanent aktiv genug sind, um sich ein umfangreiches Urteil bilden zu können.
Alleine schon aufgrund dieser Tatsache ist die Aufzählung der kompletten Mitgliederanzahl genauso komplett für den Hintern.
Wenn du schon statistisch argumentierst, dann bitte so, dass die Mitglieder in richtiger Relation einen Meinungsschwerpunkt bilden..
..wie du dies allerdings herausfinden willst, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben..


das ist schon klar, wie schon gesagt,war das nur als beispiel gedacht! aber ein paar in einenm threath sind wohl auch nicht statistisch relevant!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:57
#66 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Da würde ich doch lieber solche Kategorien wie Speil Tür auf Tür zu, Spiel Assoziationskette,Spiel schreib was über die Person über Dir, Captains Runde, Spiel Der User Nach mir und Ähnlich Unwichtiges
aus dem Feed nehmen!

Der Flohmarkt hat immerhin direkt was mit Dampfen zu tun....


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:01
#67 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Zitat von Scarecrow
Ich finde den gedanklichen Anstoß von Dampfsnooker absolut gerechtfertigt! Da wird ganz gewiss nicht die Meinung aller Mitglieder mit einfließen können, da viele der angemeldeten User hier gar nicht permanent aktiv genug sind, um sich ein umfangreiches Urteil bilden zu können.
Alleine schon aufgrund dieser Tatsache ist die Aufzählung der kompletten Mitgliederanzahl genauso komplett für den Hintern.
Wenn du schon statistisch argumentierst, dann bitte so, dass die Mitglieder in richtiger Relation einen Meinungsschwerpunkt bilden..
..wie du dies allerdings herausfinden willst, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben..




Können die Mods nicht einfach eine Umfrage starten? Geht bei anderen Themen doch auch.
Vielleicht zeitlich befristet ...

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:02
avatar  Theuron
#68 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Zitat von Janette
Also, mir kam egoist auch kein bißchen agro vor...

Wenn es jeder für sich selber einstellen kann, ob er den Flohmarkt sieht oder nicht, ist doch eine Diskusion total überflüssig. Dann kann doch jeder für sich entscheiden was er gerne möchte und keiner wird ausgegrenzt.

Ist es denn technisch überhaupt möglich?

Einfach den Flohmarkt ausgrenzen fände ich nicht gut. Auch, wenn mich das auch nervt. Aber "ausgrenzen" allgemein ist nicht schön...



Der Flohmarkt grenzt doch mittlerweile das halbe Forum aus dem Feed aus. Eine Ausblendfunktion wäre dringend nötig und würde keinem wehtun.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:02
avatar  Morlok
#69 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Man könnte evtl. selbst entscheiden indem man einzelen Bereiche "abonniert" im AF.
Wäre es nicht sinnvoll erstmal in Erfahrung zu bringen was hier im Forum Technisch möglich wäre.

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:07
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#70 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von Theuron
[quote="Janette"]Eine Ausblendfunktion wäre dringend nötig und würde keinem wehtun.



Ich finde die Idee auch super, ein Häckchen setzen und man bekommt keine Flohmarktartikel mehr zusehen, Häckchen zurückziehen und man sieht sie wieder wenn man dann mal nach was sucht. Wenn das technisch machbar wäre, dann wäre das echt sehr gut und jedem geholfen.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:13
#71 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Zitat
(..)ein paar in einenm threath sind wohl auch nicht statistisch relevant!



Richtig..aber ein Beginn!

Ich habe technischerseits auch keinen Peil was wie denkbar, geschweige denn, möglich wäre..aber es sind doch immerhin schon mal einige sinnige Vorschläge unterbreitet worden. Einfach mal gären lassen die Thematik..Verbesserungen sind immer willkommen wenn sie dem Großteil dienlich sind!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:13
#72 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Bilder Upload

Ich persönlich kann so mit dem Forum leben, verschiedene Threads überspringe ich halt. Aber mal prinzipiell, egal wie man/frau es jetzt haben möchte: einblenden, ausblenden,etc.

Meine kurze Frage: Kann die Forensoftware dies überhaupt?

Schönen Abend an alle
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:21
#73 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Modder

Wenn sie es nicht kann, kann man es programmieren.
Ich hätte gerne den Kram über dem Act. feed kompakter, ist doch Platzverschwendung !

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:23
#74 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar

Wie wäre es mit einem Chat, damit nicht für alles ein Thread eröffnet werden muß?
Sry für O.T.

Zum Thema:
Generell finde ich es unnötig iwas auszublenden...wo fängt man an und wo hört man auf?
Der eine hat keine Lust auf Flohmarkt, der andere auf Spiele und wiederum eine auf die Rechtslage.

ES 504-->Damit wird Liquid probiert
EGO T--> für den Kokelgeschmack
GOGO---> für unterwegs
Bulli A2 Classic---> für die Ego ohne Kokel
Wave--> zum genießen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 00:47
#75 RE: Eigener Activity Feed für den Flohmarkt
avatar
Brigboy

Flohmarkt gehört aufgrund dauernder Pushs noch krasser aus dem Feed rausgeschmissen als die OT-Spielchen, zumal man eh eingrenzen könnte, dass der Feed keine Threads aus dem Spielesubforum erfasst.

OT, weil ich beim Lesen der "Bedrohung" hier so herzlich lachen musste:

ich habe luhst an auszruvezeichn!! UNT ICH SCHREIBE KERN ALES GROHß, WEIL PAI MIER JETES WORD ÄUSSERSDES GEWICHD HATT!!! und wehe!!!! einer erkennt mihr das recht auf ausrufezeichen ab!!!!! uhnverschämdheyd!!!!!! was erlaubt er siech!!!!!!!
sac er seinem haubbtman...!!!!!!!!!!!!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht