510.Verdampfer von innen.....

  • Seite 2 von 2
06.08.2011 15:18
avatar  Mischu
#26 RE: 510.Verdampfer von innen.....
avatar
S-MOD

Zitat von gremlindampft
Hallo! ich hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt und möchte dafür nicht extra einen neuen aufmachen. Kann ich in den 510er Verdampfer und den Ego -T Verdampfern die Faser von defekten Clearos und Giantos recyceln? LG

PS: Bitte nicht wieder ignorieren!



Hallo ? ist wer da ?



Sorry gremlindampft,

aber ich kann deine Frage nicht beantworten , ich nutze die Clearos und Giantos VDs nicht , daher kenne ich die
GF der VDs auch nicht , von wegen , wie dick die beim auseinander bröseln sind usw..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 15:22 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 15:22)
#27 RE: 510.Verdampfer von innen.....
avatar

Macht ja nix. Vielleicht hat das schon mal jemand probiert. Wenn nicht, dann mach ich das einfach mal bei der nächsten Verdampfer-OP.

Die Bilderstrecke ist übrigens Klasse. Danke!

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 15:30 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 15:31)
avatar  Be-Bop
#28 RE: 510.Verdampfer von innen.....
avatar

die antwort lautet: klares ja! es sind qualitativ sehr gute, hochwertige glasfaser.
(sehen genauso aus, wie die von Cetin der er für seine A2 verwendet.)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 00:12
#29 RE: 510.Verdampfer von innen.....
avatar

Man lernt immer wieder was neues! Supet Bilder und Tipps hier!!!

mfG Schrupie


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 15:42
#30 RE: 510.Verdampfer von innen.....
avatar

Schöne Bilder und sehr gut erklärt:) Hätte glaube ich niemand besser machen können :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht