Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

und wieder ein Neuer hier ;)

#1 von the_sorcerer , 04.05.2012 11:26

Erst einmal ein grosses Hallo an alle Mitglieder des Dampfertreff,

hab nun auch endlich den Weg hierher gefunden und möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist the.sorcerer ... nein das heisst im deutschen nicht wirklich "der Zauberer" ;) ... und lebe im Osten des Ruhrpotts. Vor einigen Wochen stieg ich, samt meiner Frau, von der Zigarette auf die E-Zigarette um und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Beim Dampfertreff angemeldet habe ich mich zum Einen auf Grund der offensichtlichen (zum Glück bisher äusserst dellitantischen) Versuche der Politik in NRW, wie auch überall in Deutschland, die E-Zigarette und ihre Nutzer zu kriminalisieren, zumindest jedoch Dampfen als etwas ganz Schlimmes und Schlechtes darzustellen ... es in der Öffentlichkeit zu verteufeln. Dagegen muss man etwas unternehmen, finde ich. Zum Anderen möchte ich mich zu diesem Thema informieren und mit Gleichgesinnten austauschen, hierfür ist nach einhelliger Meinung aller mir bekannten Dampfer diese Site wohl bestens geeignet. Als Geräte verwende ich derzeit eine eGo-T Typ A sowie eine eGo-C Typ A und bin mit diesen sehr zufrieden. Habe auch schon andere Geräte probiert, z.B. von Smoke Teich ... was das Dampfen selbst betrifft, ein wunderbares System, technisch jedoch ist dieses System in meinen Augen nicht wirklich ausgereift.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften hier ... Sorcerer

dampfende & elektronische Grüsse aus dem Pott

the_Sorcerer

Ich habe mehr RESPEKT vor denen, die EHRLICH gegen mich die Faust heben, als vor denen die mir VERLOGEN die Hand reichen ...!

the_sorcerer  
the_sorcerer

RE: und wieder ein Neuer hier ;)

#2 von Supi77 , 04.05.2012 11:35

Supi77

#3 von timomeyer , 04.05.2012 11:38

Ich sag mal Hallo - von einem Newbie zum nächsten
Viel Spass!

timomeyer  
timomeyer

#4 von akiralea , 04.05.2012 11:42

Hallo,

im Dampfertreff.

Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Homepage: Link

Vorstellung
Hallo an ALLE neuen Foris vom 04.05.2012