Ich bin wieder Neu hier 😉

14.07.2015 00:08
avatar  ( gelöscht )
#1 Ich bin wieder Neu hier 😉
avatar
( gelöscht )

Hallo ich heiße Nadine, habe vor 4 jahren schonmal angefangen zu dampfen jedoch dann aufgrund 1. Privater Natur und dem gerede des evtl verboten werden dann auch wieder aufgehört. Nun fange ich von vorn an ☺
Meine Dampfe ist ein istick 50w und der Subtank Mini von Kangertech.
Ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen.
LG
Eure Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 00:14
#2 RE: Ich bin wieder Neu hier 😉
avatar

Hallo Nadine,
herzlich wilkommen hier und viel Spass.
Aber das dampfen lass Dir nicht wieder verbieten.

LG

Alles was einmal war, ist immer noch da, nur in einer anderen Form.”



 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 01:10
avatar  Naddy
#3 RE: Ich bin wieder Neu hier 😉
avatar

Es gab wohl noch meinen alten Account also bin ich nun auf Naddy zurück gewechselt. Danke Pumpkinhead 😉


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 01:11 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 01:15)
#4 RE: Ich bin wieder Neu hier 😉
avatar
Bö(h)ser SMod

In Rücksprache mit Nadine haben wir ihren alten Account reaktiviert und diesen hier gelöscht.
Ich lass mal offen, vielleicht will @Naddy hier ja noch antworten.

*edit* oops, sie war schneller als ich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht