Barbara schon wieder in den Startlöchern

  • Seite 1 von 4
25.05.2012 11:15 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 11:19)
avatar  mobi72
#1 Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Frau Steffens legt schon wieder los um die "Volksgesundheit" zu retten:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news...icle767539.html

und:

http://www.lokalkompass.de/gladbeck/poli...rw-d169921.html

Bin mal gespannt ob sie im Zuge des überarbeiteten Nichtraucherschutzes auch wieder die Dampfer aufs Korn nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 11:22 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:36)
avatar  Thoryk
#2 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Sry aber: Die *** nervt! Die sollte sich mal *** lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:36)
#3 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von Thoryk
Sry aber: Die *** nervt! Die sollte sich mal *** lassen!



Und wer -bitteschön- soll das machen? Also echt, dann doch lieber Nichtraucherschutz...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:05
avatar  Thoryk
#4 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Auch wieder richtig! :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:05 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:36)
#5 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von DampfEsel

Zitat von Thoryk
Sry aber: Die *** nervt! Die sollte sich mal *** lassen!



Und wer -bitteschön- soll das machen? Also echt, dann doch lieber Nichtraucherschutz...




Für was gibts denn die elektrischen Dinger, die so vibrieren? :-) ´n anständigen 18650 rein und los gehts


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 12:17)
avatar  mobi72
#6 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

hmmm............vielleicht findet sich ja doch wer:

take one for the team

Freiwillige vor!!

Ich würd ja notfalls wenn es nur was brächte...aber dafür bin ich dann doch zu zart besaitet. Das schaffe ich niemals!


Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin echt gespannt was der Frau als nächstes einfällt. Und ich bin fast sicher, dass sie im Zuge des neuen Nichtraucherschutzes auch wieder massiv uns Dampfer angehen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:52 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 12:55)
avatar  monas
#7 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

@Thoryk
@DampfEsel
@Woinemer
@mobi72
Ich könnte wetten die Sprüche oben sind von MÄNNERN...
Schämt euch,wenn die Steffens ein Kerl wäre würdet Ihr nicht solche Sprüche raus hauen.Solch unqualifiziertes Gewäsch bringt uns Dampfer nicht weiter

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:01)
avatar  mobi72
#8 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von monas
Ich könnte wetten die Sprüche oben sind von MÄNNERN...
Schämt euch,wenn die Steffens ein Kerl wäre würdet Ihr nicht solche Sprüche raus hauen.Solch unqualifiziertes Gewäsch bringt uns Dampfer nicht weiter




Hast ja wirklich recht! Der war doof!

Ist halt einfach frustrierend, dass die Frau schon wieder auf ihrem Kreuzzug für die Volksgesundheit ist. Ist wie ein Kampf gegen Windmühlen bei BS.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:02
avatar  Thoryk
#9 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Ich würd das bei nem Kerl genauso sagen... Ein Augenzwinkern sollte schon mal drin sein oder? Wollte nicht "Die Frauen" angreifen.

Immer mit der Ruhe!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:02
#10 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von monas
@Thoryk
@DampfEsel
@Woinemer
@mobi72
Ich könnte wetten die Sprüche oben sind von MÄNNERN...
Schämt euch,wenn die Steffens ein Kerl wäre würdet Ihr nicht solche Sprüche raus hauen.Solch unqualifiziertes Gewäsch bringt uns Dampfer nicht weiter



Jawohl Madame


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:05 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:37)
avatar  mobi72
#11 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Sollen wir nicht mal einfach zurück zum Thema Steffens und dass sie schon wieder loslegt?! (ohne "*** ", etc.) ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:43)
#12 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von Thoryk
Sry aber: Die *** nervt! Die sollte sich mal *** lassen!


Na ja, ich habe das ganz klar als die Empfehlung für einen Friseurbesuch gelesen.....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:39 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 13:39)
#13 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Bitte keine Beleidigungen. Das haben wir nicht nötig!





bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 14:49
avatar  DJ
#14 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar
DJ

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Frau ist wenigstens konsequent.

Außerdem rege ich mich über sowas schon seit einiger Zeit nicht mehr auf. Bringt doch nix.

Wie war das noch vor den Neuwahlen in NRW? Die Grünen werden einen Denkzettel bekommen? Von wem denn? Von einer Handvoll Dampfer? Das ist lächerlich.

Ich gehe nun solchen Leuten aus dem Weg bzw. sage ihnen "Ich lasse dich in Ruhe und du lässt mich in Ruhe" - fertig. Lieber mit den Rauchern auf eine Stufe gestellt werden als noch mal so eine Hetzkampagne wie im letzten Winter mitmachen.

Nun ja, jeder kann da seine Meinung haben, kein Problem. Nur werde ich solche Leute nicht mehr herausfordern und erst recht nicht beleidigen. Das schafft nur noch mehr Unfrieden. Und ich möchte doch einfach nur in Ruhe gelassen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 16:03
avatar  pv54466
#15 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Das war ja eigentlich auch so zu erwarten, einen Teil finde ich garnicht so schlecht:


"Ob ein Erwachsener raucht oder nicht, ist seine freie Entscheidung", sagte Steffens. Nichtraucher müssten aber vor den vielen giftigen Substanzen geschützt werden.

Es müssen mehr stichhaltige Gutachten her, das Passivdampfen unkritisch ist, das würde un weiterbringen.

Da Frau Steffens wohl in Ihrer alten Position weitermacht, wird sie Ihr liebstes Kind " neues Nichtraucherschutzgesetz " weiter vorran treiben.
Auch das war zu erwarten.
So kann und muss sie auch die folgen aus Ihrem politischem Handel zeihen,
keine Zeit und schwebende Wahrnehmung der Amtsgeschäfte zieht dann nicht mehr.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 17:24
#16 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat
Wo andere gegen ihren Willen gefährdet würden, müsse der Staat die Menschen schützen, drängte Steffens.


Also schuetzt mich der Staat vor allem, was mich gegen meinen Willen gefaehrdet? An dieser Aussage ist so dermassen viel Spielraum, dass ich damit warscheinlich den Verkauf von Ablassbriefen rechtfertigen kann.

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst:

Zitat von Gartenjoe
Ich habe eine grandiose Idee, wie es weitergehen wird:
Jeder Mensch bekommt seine persöliche Atemmaske, angeschlossen an eine Gasflasche mit behördliche genemigter Atemluft.
Die wird jede Woche gegen eine "kleine" Gebühr neu befüllt.
Und wer diese krebserregende Naturluft Atmet, wird wegen Verstoß gegen die Lex-Steffens eingesperrt.
\../,(ò_Ó),\../



...ok, ich habe mich doch gerne selbst zitiert. Konnte ja vorher nicht ahnen, wie geil das ist

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:18
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar
( gelöscht )

Barbara, ick liebe dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:12
#18 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Wer schützt uns Dampfer eigentlich vor solch intolleranten und ignoranten Personen wie B. Steffens?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:15
#19 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Durch Wahlen vemutlich

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:48
#20 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von RizzoTheRat
Durch Wahlen vemutlich



Na dann dürften einige Grüne ihre eigene Partei nicht mehr wählen. Es gibt tatsächlich Grüne Dampfer. Echt!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 21:36 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 21:38)
avatar  mobi72
#21 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Jetzt will sie plötzlich "gendergerechte Gesundheitsversorgung"!
siehe:
http://www.aerztezeitung.de/news/article...ministerin.html

Klar hat sie auch den Nichtraucherschutz nicht aus den Augen verloren.

Vom Dampfen steht aber nix mehr bei ihrer neuen/alten Zielsetzung. Sollten wir ihre Vorstöße nach den bisherigen Fehlschlägen vor Gericht etwa überstanden haben und stattdessen kümmert sie sich jetzt um die oben angesprochen geschlechtsspezifische Gesundheitsversorgung? Ich bin gespannt! ;-)

P.S.: Kann mir mal jemand erklären wie genau "gendergerechte Gesundheitsversorgung" aussehen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 21:44
#22 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

das bedeuted, dass ich endlich keine brustuntersuchung mehr über mich ergehen lassen muss...
und die spirale kann ich mir auch wieder rausnehmen lassen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 21:46
#23 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

jo und meine tochter schieben sie mir wieder rein !


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 21:54 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 21:59)
avatar  mobi72
#24 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von kaimichael
das bedeuted, dass ich endlich keine brustuntersuchung mehr über mich ergehen lassen muss...
und die spirale kann ich mir auch wieder rausnehmen lassen...




Ahhh wie geil!


Ich spar mir jetzt echt mal das "Mitblödeln" bevor sich hier wieder irgendwer (siehe ganz oben) auf den Schlips getreten fühlt!


Edit:

OK - doch! Vielleicht muss Babsi dann auch nicht mehr zum Prostata-Check. Sie schaut so etwas verkniffen auf dem Foto im Artikel. Vielleicht war das ja der Grund........ich bin da auch immer etwas unentspannt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 22:22
#25 RE: Barbara schon wieder in den Startlöchern
avatar

Zitat von mobi72


Edit:

OK - doch! Vielleicht muss Babsi dann auch nicht mehr zum Prostata-Check. Sie schaut so etwas verkniffen auf dem Foto im Artikel. Vielleicht war das ja der Grund........ich bin da auch immer etwas unentspannt.



manche dinge dürfen nicht unerwähnt bleiben

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht