A1 mit 510er Anschluss

  • Seite 3 von 3
06.06.2012 13:52
#51 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von knippi
Ja genau,ganz normaler Driptip mit Adapter


und wo hast den adapter her?
selber gebastelt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 13:59
avatar  knippi
#52 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar

hatt mir ein Kumpel gedreht,gibts aber auch hier zu kaufen
http://www.vapor-age.com/701-mouth-piece...pter-_p_51.html

Zitat von pumpkinhead

Zitat von knippi
Ja genau,ganz normaler Driptip mit Adapter


und wo hast den adapter her?
selber gebastelt?


Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 14:04
avatar  knippi
#53 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar

In der Hemdtasche auf jedenfall :-)

Zitat von CubeStereo
Ich dachte nur weil dir die 280 Gramm Probleme bereiten....

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 14:05
#54 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar
Bö(h)ser SMod

*autsch*
nee, da bastel ich auch lieber selbst nochmal einen oder zwei.
trotzdem danke für die info.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 14:28
#55 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar

10 Dollar!?! Das Autsch ist berechtigt. Wenn ich das so sehe, eigentlich ist das Original-Mundstück auch brauchbar...

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:50
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#56 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Mein A1 mit 510 anschluss ist heute angekommen. hab mir dann gleich einen multimeter besorgt.
Durchstochene Wicklung mit 0.15 Kanthaldraht und Bengs 3mm: ca. 1,3 Ohm.
Dampft gewaltig, throat hit ist ein hit (ich mag ihn stark. kann davon nicht genug kriegen), geschmack geil.

@ knippi
leider sieht das ganze auf dem Vapor V1 Akkuträger beschissen aus.
werde mir dann wohl doch nen passenden akkutraeger besorgen. warscheinlich einen mit versenktem 510 anschluss.
oder ich frag mal stonex oder sparker ob sie mir einen passenden cone bauen koennten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 00:36
#57 RE: A1 mit 510er Anschluss
avatar

So, heute ist der A1 angekommen. Mein Gott ist der mächtig. Gleich mal ne Wicklung drauf gemacht und Dämpfe noch ein. Optik auf dem PV ist ganz OK. Irre viel Platz zum Wickeln, Wahnsinn. Geschmacklich kann ich noch nicht viel sagen, die Faser schmeckt noch zu sehr durch (2GF 2mm Cetin/8HZ 0,2 Cetin). Dampfmenge Super bei 3,8 Volt. Könnte mein neues Lieblingsteil werden. Logo graviert mit dem aufsteigenden Wölkchen. Gefällt mir gut.
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht