Leichte Verzweifelung macht sich breit!

05.06.2011 09:02
avatar  greenie
#1 Leichte Verzweifelung macht sich breit!
avatar

Hallo Zusammen,
zuersteinmal weiss ich natürlich, dass alle meine Anfängerfragen schon irgendwo beantwortet sind, nur ist es am Anfang erstens unheimlich schwer die richtigen Suchbegriffe zu finden und zweitens gibt es hier soviel Info, dass es einen erschlägt.
So nun zu meinen Problemen.
Ich hätte gestern abend fast alles in die Ecke geschmissen weil nichts mehr richtig funktioniert.
Ich habe dass eGo-T Starterset, an der einen kommt ständig irgendwo Liquid raus, entweder am Akku-Anschluss oder am Mundstück.
Tank hab ich schon mehrmals gewechselt leider ohne Erfolg.
An der Anderen schmeckt der Dampf nur kokelig kein kaum Liquid-Geschmack, aber viel Dampf.
Also nach diversen Berichten hier hab ich sie geöffnet, den Docht mit Dorn rausgeholt den ganzen Verdampfer mit Wasser durchgespült durchgeblasen und den Wedel trockengeglüht. Allerdings bin ich nicht sicher wie der Docht sitzen soll. Alles zusammengebaut. Keine Verbesserung. Viel Dampf kein Geschmack nur verbrannt.
So zum schluss noch ein paar allgemeine Fragen.
Wie oft oder wann wechselt ihr den Tank?
Was muss ich tun um aus der T ne "Normale" zu machen. bzw. welche Teile sind kompatibel T/normal/510/B?
So, das wars erstmal, ich hoffe ich bekomm das hin. Irgendwie macht es so keinen Spass.
schoene gruesse greenie

gruesse greenie


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 09:34
avatar  didi-1
#2 RE: Leichte Verzweifelung macht sich breit!
avatar

Hi greenie,
ist der kokelige Geschmack auch an dem Verdampfer feststellbar wo sifft?
Hast du evtl. das Liquide gewechselt?

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 09:59
avatar  channi
#3 RE: Leichte Verzweifelung macht sich breit!
avatar
Admini

woher hat du das Set denn?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 10:04
#4 RE: Leichte Verzweifelung macht sich breit!
avatar
Moderatorin

Hallo
Nicht verzweifeln, das bekommen wir schon hin.

Zitat
Was muss ich tun um aus der T ne "Normale" zu machen. bzw. welche Teile sind kompatibel T/normal/510/B?
So, das wars erstmal, ich hoffe ich bekomm das hin. Irgendwie macht es so keinen Spass.



Auf die Ego-Akkus passen alle mit 510er Gewinde: Standard 510 Verdampfer oder 510-T (die kleinen), die grösseren des Typs A/B mit normalen Depots (Watte).

Vielleicht probierst Du mal die "normalen" Ego-Verdampfer aus. Die sind durchaus sehr beliebt und auch ziemlich langlebig, da ihr Innenleben anders aufgebaut ist wie bei den T-Verdampfern.

05.06.2011 10:05
#5 RE: Leichte Verzweifelung macht sich breit!
avatar

Hallo,

hatte mit dem siffen bei der ersten eGo T genau die gleichen Probleme, ich hab sie umgetauscht bekommen.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 11:21
avatar  AlexTM
#6 RE: Leichte Verzweifelung macht sich breit!
avatar
Bilder Upload

Also ein völlig neuer Tank sollte noch keinen Dryburn benötigen; Platte raus und spülen und wieder rein beseitigt aber öfters Probleme bei mir.

Man kann auch viel mit Basteln probieren, aber grade als Anfänger und bei Neuen würde ich simplen Austausch in Betracht ziehen, vor allem vom Siffer. Dem anderen könnte man eventuell mit gelegentlichem Pumpen auf die Sprünge helfen; Tank ein paar mm rausziehen und wieder rein, das ganze ein paar Mal wiederholen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht