Welcher Verdampfer ist das?

10.06.2012 13:36
#1 Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Hallo zusammen,
habe gestern jemanden mit einer Ego T gesehen, der einen Verdampfer hatte, den man auseinander schrauben konnte und somit beide Teile leicht reinigen kann.
Leider wußte der Typ nicht, wie der Verdampfer heißt.
Kann mir da jemand von euch helfen?

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:39
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#2 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

das müsste eine biansi imist sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:40
#3 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Hallo,
ja, genau so sah der aus, danke Dir:)
LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:41
#4 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Oder eGo-C


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:44
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#5 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

gern geschehen Anja :o)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:47
#6 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Kann man sich das Teil auch auf eine normale ego schrauben und den Tank von der T drauf machen?
Ist das dasselbe?

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:52
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#7 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

die biansi imist passt auf jeden Ego Akku rauf , die Tanks von der EgoT passen da nicht rauf
meines wissens nach passen die von der EgoC rauf


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:55
#8 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Zitat von Feuersturm
Kann man sich das Teil auch auf eine normale ego schrauben und den Tank von der T drauf machen?
Ist das dasselbe?

LG
Anja




eGo-T TypA+eGo-C TypA pessen bestens


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:56
#9 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Habe jetzt mal in versch. Shops geguckt. Da gibt es ja auch Dochte. Kriegt das mit dem Auswechseln auch jemand hin, der zwei linke Hände beim Basteln hat?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 14:09
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#10 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

ja das ist bei der imist ganz einfach , wenn du ihn auseinanderschraubst siehste den docht schon , einfach
rausziehen und den neuen reinpopeln , das schafft jeder :o)))


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 14:12
#11 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

na, dann bestell ich das mal. hört sich super an. Ich habe ein halbes Jahr gedampft und jetzt seit einem Jahr wieder geraucht, weil mir igendwann nix mehr geschmeckt hat, also alles irgendwie eklig. Jetzt habe ich bei dem Typ probiert und ich muß sagen, klasse Geschmack. Ich werde jetzt nen neuen Versuch starten, denn ohne Rauchen gings mir eindeutig besser:)
Danke für die Tipps:)

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 14:17
avatar  Rammy72
#12 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Zitat von Artamaris

Zitat von Feuersturm
Kann man sich das Teil auch auf eine normale ego schrauben und den Tank von der T drauf machen?
Ist das dasselbe?

LG
Anja




eGo-T TypA+eGo-C TypA pessen bestens




Wobei ich die Biansi-Tankdepots besser finde, irgendwie macht dieser runde Silikonmöppel besser dicht als die von der eGo-T. Aber gehen tun glaub beide Arten.

Die Imist ist superlecker, und bei mir hat die noch kein einziges Mal gekokelt oder gesifft - dabei war ich eigentlich schon gefrustet und dachte, im Leben kein Tanksystem mehr. Die Imist hat mich eines Besseren belehrt, für unterwegs ist die super!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 14:20
#13 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Zitat von Feuersturm
na, dann bestell ich das mal. hört sich super an. Ich habe ein halbes Jahr gedampft und jetzt seit einem Jahr wieder geraucht, weil mir igendwann nix mehr geschmeckt hat, also alles irgendwie eklig. Jetzt habe ich bei dem Typ probiert und ich muß sagen, klasse Geschmack. Ich werde jetzt nen neuen Versuch starten, denn ohne Rauchen gings mir eindeutig besser:)
Danke für die Tipps:)

LG
Anja




Machste nix verkehrt sind pflegeleicht und dampfen wie Hulle


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 08:09
#14 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

danke für eure Antworten:) schon bestellt:)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 08:24
avatar  TeeCee
#15 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Der Threat bringt mir heute an diesem trüben Morgen schon ein Lächeln auf die Lippen.
Nachdem nicht!! geklärt wurde was Feuersturm tatsächlich gesehen hat, wurde ihm noch schnell von den Imist Anhängern ein Verdampfer an den Hals gehängt.

Ich meine das jetzt nicht böse, es amüsiert mich halt.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:15
#16 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Ist okay:)
Aber es ist schon der richtige. Der Typ wußte das nämlich doch, ich hab´s nur vergessen. Aber als der Name fiel, fiel es mir wieder ein ggg
Wir haben hier einen Shop vor Ort, der irgendein ähnliches Modell verkauft, weiß aber nicht, wie es heißt. Gibts da nur ein Teil als Nachbau, er meine irgendwas mit EGO.
Wie sind die im Vergleich zum Original? Weiß das jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:15
avatar  TeeCee
#17 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Feuersturm, du verwirrst mich. Biansi Imist und Ego C Verdampfer haben optisch so gar nix miteinander zu tun. Oder verstehe ich wieder alles falsch. Jedenfalls sind beide zerlegbar, soviel steht fest. Und was für ein Nachbau? Von der Imist gibts glaube ich keine Nachbauten und bei dem Ego Verdampfer erkennt man den Clone leider meistens nicht.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:06 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 20:08)
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#18 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 07:01 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 07:02)
#19 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

:) Ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall gibt es den in silber/glänzend und in schwarz glänzend:) Also nicht matt wie der EgoX. Ist ein sehr wortkarger Verkäufer gewesen. Auf jeden Fall meinte er, dass die nicht ganz so gut sind, wie die Biansi. Merke ich auch:( Einen Biansi habe ich ja bestellt, dauert aber natürlich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 07:09
#20 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

hab mir gerade das video von Phil Good angeschaut. Nein, eine Ego C ist es auch nicht. Der silberne Ring fehlt. Auf jeden Fall sein Geld nicht wert. Es ist Liquid im Tank und trotzdem zieht der Verdampfer nicht und es schmeckt, als wäre nur noch wenig bis gar kein Liquid vorhanden:( Nun gut, warte ich auf den Biansi. Fange ja grad erst wieder zu dampfen an und bin echt ein wenig frustriert, dass ich noch weiterrauchen muß, weil´s nicht gut funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:00
#21 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Zitat von Feuersturm
hab mir gerade das video von Phil Good angeschaut. Nein, eine Ego C ist es auch nicht. Der silberne Ring fehlt. Auf jeden Fall sein Geld nicht wert. Es ist Liquid im Tank und trotzdem zieht der Verdampfer nicht und es schmeckt, als wäre nur noch wenig bis gar kein Liquid vorhanden:( Nun gut, warte ich auf den Biansi. Fange ja grad erst wieder zu dampfen an und bin echt ein wenig frustriert, dass ich noch weiterrauchen muß, weil´s nicht gut funktioniert.




ähmm eine Ego T ist es dann die hat keinen Silbernen ring, bei der EGO C ist ein silberner Ring der gleichzeitig die Basis ist für den VD

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:20
#22 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

@ Feuersturm

wenn ich mir ansehe, seit wann Du Registriert bisst......

Kommst ja Gewissermaßen aus der Steinzeit, was das Dampfen angeht.

Mittlerweile gibt´s soooo viele schöne Sachen....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 07:13
#23 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

:) das stimmt. Habe ja eine Zeit lang wieder geraucht und bin auch erstaunt, was es so alles neues gibt. Bin froh, dass ich mich nicht mehr mit den Wattedepots quälen muß, damit kam ich gar nicht klar:)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 07:14
#24 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

wenns ein ego t verdampfer wäre,würde das doch draufstehen, oder? steht aber gar nix drauf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht