Innokin AIO-Pack oder 510-T mit PCC?

17.06.2012 14:24
#1 Innokin AIO-Pack oder 510-T mit PCC?
avatar

Moin!

Bisher bin ich nach 9 Tagen dampfen mit meinen zwei Ego-T Typ-A sehr zufrieden. In den ersten Tagen hab ich insgesamt nochmal 2-3 Pyros geraucht, was auch gut war um zu merken das ich die Fluppen dank den Egos wirklich nicht mehr brauche und ich mittlerweile nichts mehr vermisse. Akkus laden, reinigen, Tanks befüllen und für Liquid-Nachschub sorgen wird langsam aber sicher Routine.

Da ich die Egos für die Hosentasche zum weggehen Abends/Wochenende, einkaufen, Stadtbummel etc. ein bisschen groß finde suche ich nun was kleines für unterwegs. Was natürlich nicht passieren darf ist das mir das Liquid oder der Strom ausgeht und ich dann Sucht bzw. am Wochenende alkoholbedingt zu ner Pyro greife oder mir direkt ne ganze Schachtel kaufe!

Denke gut für meine Zwecke wäre eine kleine Automatikdampfe mit Ladecase, die gut in die Hosentasche passt und ein paar Tanks mit Liquid aufnimmt.
Ich bin über die 510-T und das passende PCC und über das AIO-Pack gestolpert - Klingt beides super und für meine Zwecke scheinbar wie gemacht. Was sagt ihr dazu?

Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 16:08
#2 RE: Innokin AIO-Pack oder 510-T mit PCC?
avatar

Oder einen Ego Mini Akku. Such mal bei amazon danach nur um ein Photo zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 18:56
#3 RE: Innokin AIO-Pack oder 510-T mit PCC?
avatar

Mir gefällt eben grad die Lademöglichkeit und die praktische Aufbewahrung in der Hosentasche bei den genannten für unterwegs. Der Mini-Akku ist auch putzig, hab mal gegoogelt und in nem anderen Forum waren die Erfahrungen damit leider nicht so gut. Preislich bleibt sich´s in etwa gleich ob ich mir die AIO mit 2. Akku (190mAh) und nem zusätzlichen Clearomizer oder die 510-T bei Steamo (im Angebot mit 2x340 und 2x220 mAh Akkus) und der passenden PCC bestelle. Die AIO ist im Betrieb eben um einiges kleiner.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 20:52
#4 RE: Innokin AIO-Pack oder 510-T mit PCC?
avatar

Dann würde ich die 510-T nehmen. Evtl. vorher ohne die PCC testen (bei 4 Akkus) da bei der 510-T das PCC entweder für die 340 oder die 280 Akkus ist (es gibt zwei Modelle). Ich würde mir mehr gedanken und das Liquid machen da der Tank (510-T) oder der Cartomizer (Aio) nicht viel fassen deshalb der Hinweis auf den mini Akku. Ich nutze selbst in der Arbeit einen mini Akku (seit 2 Mon.) mit eGo-C Verdampfer und das reicht mir den ganzen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 21:02
#5 RE: Innokin AIO-Pack oder 510-T mit PCC?
avatar

Vom Case her wäre dann wohl eher die Variante für die 280er Akkus sinnvoll wenn die Tanks so klein sind. Das fasst dann 2 Tanks, 1 Verdampfer mit Tank und einen Akku. Ich denke damit kommt man über den Abend...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht